Junior - Carlos de Jésus Junior

sattom

Active Member
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/770/junior/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/770/junior/profil.html



aber in der Form von damals.



was ist mit dem nur passiert ?
default_icon_eek.gif
 
"Ei ei ja, wir haben einen Jesus, ei ei ja, Jesus wunderbar"



Ja wirklich schade, hatte mir eigentlich damals viel von ihm erhofft. Genauso wie von dem anderen dunkelh. (dessen Namen mir entfallen ist)



Aber was ist das für ein Gerücht?
 
[quote=ROT-WEISS-ROT;693230Ja wirklich schade, hatte mir eigentlich damals viel von ihm erhofft. Genauso wie von dem anderen dunkelh. (dessen Namen mir entfallen ist)



Aber was ist das für ein Gerücht?
 
Da Junior kaum mehr als 5 Euro kosten kann, könnte man darüber nachdenken. Wäre zumindest eine Alternative auf unserer schwächsten Position, obwohl natürlich ein absolutes Überraschungsei. Trotzdem: Dafür.
 
Ich finds irgendwie sehr amüsierend auf welche Spieler ihr hier im Forum kommt! Wenn sie wenigstens realistisch oder qualitativ ok wären! Da kann ich auch nen Thread aufmache mit "Ronaldinho zum FCK". Jungs und Mädels denkt doch mal nach - wieso ist der damals schnell wieder verschwunde??? Weil er sich nicht durchsetzen konnte PUNKT. Ich hatte auch Sympathie für Taribo West - doch leider hatte er auch kein Bein auf den Boden bekomme bei uns. Ich wünsch ihn mir ja aber nicht zurück, weil es einfach Schwachsinn ist.



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1403/westtaribo/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/1403/westtaribo/profil.html

;=)))))))
 
Ich finds irgendwie sehr amüsierend auf welche Spieler ihr hier im Forum kommt! Wenn sie wenigstens realistisch oder qualitativ ok wären! Da kann ich auch nen Thread aufmache mit "Ronaldinho zum FCK". Jungs und Mädels denkt doch mal nach - wieso ist der damals schnell wieder verschwunde??? Weil er sich nicht durchsetzen konnte PUNKT. Ich hatte auch Sympathie für Taribo West - doch leider hatte er auch kein Bein auf den Boden bekomme bei uns. Ich wünsch ihn mir ja aber nicht zurück, weil es einfach Schwachsinn ist.


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1403/westtaribo/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/1403/westtaribo/profil.html

;=)))))))


du weisst das wir in der rubrik ich wünsche mir sind. dort kann man alles reinschreiben. ok - fast alles.
 
Ja das weiß ich schon, nur find ich halt man kann auch Wünsche äußern die man von FCK Seite her finanziern kann und uns spielerisch weiterbringen. Ein Ronaldinho würde unserm Spiel sicherlich sehr sehr gut tun ;=)) - aber finanziell nie machbar. Ein Jesus ist vielleicht recht billig, aber er bringt uns nicht weiter. Weißte was ich mein? Ich hab absolut nix gg diese Wünsche - aber mit ein bisschen Realismus sollten sie doch schon verbunden sein
default_smile.png
 
Mal Hand aufs Herz: wer sollte denn mit ihm spielen? Du bräuchstest wenigstens drei, vier Spieler, die auf seine Ideen eingehen könnten.


du willst hier also ernsthaft behaupten das wir nicht mindestens 3 - 4 Spieler

haben die mit ner Playstation umgehen können
default_biggrin.png
 
@gothmog:



darfst aber auch net vergessen,in welcher mannschaft damals jesus stand... da war´s ja fast unmöglich für ihn,rein zu kommen... keiner weis was er derzeit drauf hat, also könnte er genauso gut ne verstärkung sein...
 
Jo,so isses,Mika.

Ich hab den damals auch gemocht.Er hatte leider keine Chance sich in dieser starken Mannschaft durchzusetzen.Aber Fussball kann er auf jeden Fall spielen.

Ob er uns jetzt weiterhelfen könnte???Keine Ahnung.Aber nen Versuch wärs wert.
 
du darfst auch nicht unseren Trainer vergessen den wir damals hatten.



ihm wurde ja der "jugendwahnsinn" nachgesagt
default_biggrin.png
:smiley::smiley:



ich habe den thread nicht aufgemacht um zu sagen das er eine verstärkung für uns wäre - viel mehr hat mich interessiert was mit ihm passiert ist.



ich fand den damals hammer geil
 
@Mika: Klar hatten wir damals einen guten Kader, aber das würde ja heißen, dass wir zurzeit nicht sooo stark besetzt sind ;=) (ok trifft vielleicht auch zu). Aber ich kann ihn mir einfach nichtmehr vorstellen bei uns
default_smile.png


Ist eigentlich auch egal, er kommt eh nicht.
 
@gothmog:



im vergleich zu der fck-mannschaft damals is diese hier , bis auf ein paar ausnahmen, nix.. muß man mal so knallhart sagen..
 
Sooo gut waren die damals auch nicht...:wink:Er war in dem Jahr nachdem der FCK Meister wurde da.Da spielten so Luschen wie Reinke,Koch,Ramzy,Roos,Schjönberg:tongueout:,Ballack:-o,Buck,Hristov,Ratinho,Sforza,Wagner

und er hatte nur Kuka,Marschall und Rische als "direkte Konkurrenten.

Das er sich da nicht durchgesetzt hat:roll:....tztztz.....Iss halt voll die Lusche!
 
Wenn die heutige Mannschaft gegen die Mannschaft damals antreten würde, und die würden in Badeschlappen spielen, da hätte das Team von heute NULL CHANCE!
 
Wenn die heutige Mannschaft gegen die Mannschaft damals antreten würde, und die würden in Badeschlappen spielen, da hätte das Team von heute NULL CHANCE!


Schöner Satz, gefällt mir.



Ich hoffe, dass es uns irgendwann einmal gelingt, das Feuer von damals wieder zu entfachen.



Wenigstens ein Fünkchen davon......
 
Ich bin relativ optimistisch, dass wir dieses Jahr auf einem guten Weg sind. Man hat endlich mal das Gefühl, dass ein Trainer gezielt einige wenige Spieler gekauft hat, die dann auch wirklich gut beobachtet wurden und nicht nur einen relativ guten Namen haben. Dazu ist die Abwehr eingespielt.

Wenn wir die Saison über etwa so spielen können:

Macho/Fromlowitz- S.Müller, Beda, Diarra/Schönheim, Bugera- Reinert, Demai, Bernier, Simpson- Opara, Runström

bin ich recht optimistisch, dass zumindest mal wieder ein Trend nach oben da sein wird, der dazu führt, dass wir auf Dauer wieder eine erstligataugliche Mannschaft bekommen.
 
da hast du recht ! aber die abwehr hat in den letzten wochen ganz schön gewackelt ! irgendwie hat da noch die feinabstimmung gefehlt ! und im sturm da klappts ja auch noch nicht so dolle. wir müssen jetzt erstmal die erste runde im pokal überstehen und in runde 2 zuhause gegen die bayern spielen. dann gibt es ordentlich kohle und wir können noch einen spieler kaufen. transferschluß ist ja erst 31.08.07 !! wann wird denn die 2. runde im pokal ausgelost ??
 
ganz toll, dann fliegste gegen die raus, und es is net mal sicher ob´s eine live-übertragung wird.. und gekauft wird eh keiner mehr, außer es gibt wohl noch ein oder mehrere schwere verletzungen ...



der kader,so wie er ist, ist bei weitem net schlechter als der von letzt jahr, zu dem fehlen noch ein paar verletzte und hoffnungsvolle amateure der amas / jugend stehn auf abruf bereit.. lieber geld sparen für die winterpause, falls noch mal zwingend nachgerüstet werden muß..
 
das lautern-bayern ein live spiel wird ist doch so sicher wie das amen in der kirche. besser gegen bayern vor ausverkauftem haus spielen als eine oder zwei runden später gegen irgendwelche gurkrn rauszufliegen. und außerdem wer sagt denn das wir gegen bayern verlieren ?? ein bischen mehr optimismus bitte !! ich kann dir aber auch nix recht machen !! bist nur am meckern, egal was ich schreibe.
 
@ploffi:



bayern, in der derzeitigen besetzung, haut uns in münchen die hucke voll, wenn ribery,klose usw. spielen... aufm betze, mit viel glück und bayern ohne die ganzen weltstars, ok. dann vlt. ne 0,001% chance ..



und wieso is das so sicher ? kann genauso gut passieren, das dortmund-schalke kommt, oder ein anderes, top-erst-liga-duell.. dann werden wir net übertragen... jedes spiel können die uch net bayern bringen..



und wenn wir 2 runden später rausfleigen und da jedes mal daheim gespielt haben, dann haben wir evtl. mehr geld, als bei einem evtl. spiel gegen die batzis, in münchen, wo noch net mal sicher übertragen wird..
 
Oben