Julian Pollersbeck

AndreasFCK schrieb:
Wenn ich höre, das ein Spieler "nur zum HSV" will, dann wird mir schlecht.

Naja, man muss natürlich schauen, ob das auch wirklich so gesagt wurde - und falls ja, ob das nicht gesagt wurde, weil es quasi fix ist, damit die HSV-Fans happy sind.
 
Finde die Aussage nicht wirklich schlimm. Wenn man zu Polle gesagt hat "Hör mal, wir haben da Angebote für dich und wir bräuchten das Geld schon ganz gut", dann kann Polle auch sagen "OK, wenn ich abgegeben werden soll, dann aber zu einem Verein, der meinen Vorstellungen entspricht. Nach Verhandlungen ist das nur der HSV, der Rest sagt mir nicht zu".

Jeder Andere sucht sich seine Arbeitgeber ja auch nach Kriterien aus, z.B. wo es ihm am ehesten zusagt, wo er das meiste Gehalt bekommt, etc.. Der Rest liegt dann an den Vereinen.
 
So einen Blödsinn hat ja auch Orban von sich gegeben, damlas. Ich finde man sollte sowas von Vereinsseiten her einen Riegel vorschieben, d.h. auf Erfüllung des Vertrages pochen wenn nicht der meistbietende genommen wird. Aber dafür müsste man ja auch erstmal finanziellen Spielraum haben.
 
Du kannst doch den Spieler nicht verpflichten zum Meistbietenden zu gehen. Hat ja was vom Sklavenhandel. :smile:
 
Einerseits natürlich schlecht, dass wieder Tafelsilber verscherbelt wird, andererseits - und das muss wohl überwiegen - ist es lebensnotwendig und für einen Torwart überhaupt und nach nur einem Zweitligajahr erst recht sehr viel Geld. Pollersbeck bekommt bestimmt um die 1,5 Mio. Jahresgehalt und damit geschätzt fünfmal so viel wie hier und in eine Weltstadt zieht er auch... aber ich bin gespannt, ob dieser Chaosverein wirklich so förderlich für ihn ist. Jedenfalls alles Gute, hat hier toll gehalten und auch in der Gerüchtezeitphase keinen Stunk gemacht!
 
Der hat vor zwei Jahren noch Regionalliga gespielt, perfektes Beispiel für unser Ziel Spieler zu entwickeln und teuer zu veräußern, minimaler Input, perfekter Output! Schade trotzdem, feiner Kerl!
 
2 Elfer gehalten, vielleicht hätten wir doch lieber bis nach dem Turnier warten sollen, vorallem da der englische Fritze im Tor 34 Millionen! gekostet hat.
 
jimjones schrieb:
2 Elfer gehalten, vielleicht hätten wir doch lieber bis nach dem Turnier warten sollen

Das war auch mein Gedanke, als der Transfer bekannt gegeben wurde. Aber vielleicht hat Pollersbeck auch klipp und klar gesagt, dass er nicht ins Ausland will?
 
Jule hat es gestern richtig gesagt, er denkt meistens nicht nach wenn er etwas sagt.
Ob der EM Titel nochmal die Ablöse erhöht?
Er hätte sich vorher lieber mal mit Rene Adler unterhalten sollen, der geht freiwillig vom HSV zu Mainz, das sagt schon vieles aus finde.
 
ac3cf32e8b7475ee9aedda2485dc479d.jpg


Do ist was wohres dro
 
In der Liga mit dieser Mannschaft 14 Spiele zu Null, Nummer 1 für die anstehende U21 EM... und der FCK verscherbelt ihn zu Beginn des Turniers. Sauber.
Die Engländer verpflichten stattdessen lieber Wiedwald (Leeds) und Lössl (Huddersfield). Grad letzterer Verein wäre sicher auch ne Option für Polle gewesen.

Und mal ehrlich:  Wo lag das Risiko? Schwere Verletzung (Wahrscheinlichkeit?)? Schlechtes Turnier (selbst hier hätte man sicher die 3,5 bekommen)?

Zum Glück werden wir nie erfahren, wieviel Kohle hier unnötig verschenkt wurde. :worried:
 
MuschiKlaus fka AndyU schrieb:
In der Liga mit dieser Mannschaft 14 Spiele zu Null, Nummer 1 für die anstehende U21 EM... und der FCK verscherbelt ihn zu Beginn des Turniers. Sauber.
Die Engländer verpflichten stattdessen lieber Wiedwald (Leeds) und Lössl (Huddersfield). Grad letzterer Verein wäre sicher auch ne Option für Polle gewesen.

Und mal ehrlich:  Wo lag das Risiko? Schwere Verletzung (Wahrscheinlichkeit?)? Schlechtes Turnier (selbst hier hätte man sicher die 3,5 bekommen)?

Zum Glück werden wir nie erfahren, wieviel Kohle hier unnötig verschenkt wurde. :worried:


Vielleicht war das Geld für die Bilanz wichtig?! Stichtag ist doch der 30.06. oder nicht?
 
Kein Wunder, dass die auch finanziell ihre Probleme haben und mit der Potenz (also der Zehner-Potenz). Wen juckt da schon Faktor 10 :smiley:
Hab's mal festgehalten ... kann den Screenshot aber nicht hochladen, da ein Attach max 500 kb haben darf :dodgy:
 
Ich möchte den Thread nicht mehr frequentieren als nötig und auch nicht "draufhauen" aber Pollersbeck hat sich auch im zweiten HSV-Testspiel gegen Sparta Rotterdam nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Der U-21-Europameister hatte schon vergangene Woche beim 3:5 gegen Holstein Kiel eine schlechte Figur gemacht, als er aus knapp 70 Metern düpiert wurde. Dienstagabend ließ er einen harmlosen Freistoß unbedrängt fallen und ermöglichte van Drongelen die schmeichelhafte Rotterdamer Führung (28.).

Ein weiterer Fehler mit Folgen im Duell mit Christian Mathenia um den Platz im Tor? "Natürlich ist das nicht förderlich", sagt Markus Gisdol, betont aber: "Er muss das wegstecken, entscheiden werden wir am Ende der Vorbereitung.

Hier der Gegentreffer im Video.

Es wird sicherlich spannend ob er oder Mathenia (der im Saisonendspurt des HSV eigentlich ansprechende Leistungen gezeigt hat) beim Saisonauftakt zwischen den Pfosten stehen wird.
 
Mathenia wird die Nummer 1 zur neuen Saison. Pollersbeck muss damit vorerst auf die Bank
https://www.transfermarkt.de/hsv-torwartfrage-geklart-gehen-bdquo-mit-mathenia-als-nr-1-in-die-saison-ldquo-/view/news/284313

Riecht nach Leihe im nächsten Jahr? :wink:
 
Dolgsthrasir schrieb:
Mathenia wird die Nummer 1 zur neuen Saison. Pollersbeck muss damit vorerst auf die Bank
https://www.transfermarkt.de/hsv-torwartfrage-geklart-gehen-bdquo-mit-mathenia-als-nr-1-in-die-saison-ldquo-/view/news/284313

Riecht nach Leihe im nächsten Jahr? :wink:
 
Polle ist für den Fußballerspruch des Jahres nominiert.
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich immer nicht nachdenke."



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schadenfroh muss man bei ihm wirklich nicht sein. Einwandfreier Typ, hat hier super Leistungen gebracht, ist zu einem Traditionsverein in die erste Liga gewechselt und hat uns eine Bomben-Ablöse eingebracht.
 
Das sehe ich auch so. Polle hat sich einwandfrei verhalten. Auch wenn er den geilsten Club der Welt verlassen hat.
 
Oben