Julian Pollersbeck

RE: Julian Pollersbeck

1,5 Mio bei Vertrag bis 2020 kann nicht mal näherungsweise akzeptABEL sein
 
RE: Julian Pollersbeck

Kotz! Für mich wäre das nur akzeptable wenn VW die nächsten 3 Jahre unser Hauptsponsor :worried:
 
RE: Julian Pollersbeck

hat er ne Ausstiegsklausel oder wie kommen die auf diesen Wert? Kann mir das kaum vorstellen, dass man ihn für 1,5mio hergibt..
 
RE: Julian Pollersbeck

Wenn das so stimmt, frag ich mich echt, wer denen eigentlich ins Hirn geschissen hat?!
 
RE: Julian Pollersbeck

Könnte mir höchstens vorstellen, dass wir wie bei Zimmer wieder Geld brauchen um die Saison zu Ende zu spielen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
RE: Julian Pollersbeck

Naja, auch wenn es müßig ist, in einem inoffiziellem Bericht zwischen den Zeilen zu lesen, aber:
Da steht drin, dass man sich mit Pollersbeck einig ist – nicht mit dem FCK. Und die 1,5 Millionen kann ja Wolfsburg „ausgerufen haben“ - nicht wir.

Somit könnte sich das „Fast“ in „Fast durch“ auch genau darauf beziehen, dass in Sachen Ablöse eben noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.
 
RE: Julian Pollersbeck

Der Betrag wäre ein Witz, so er denn stimmt. Wenn man ihn für 1,5M gehen lässt hätte man ihn auch für 1 Mio ziehen lassen, denn dann steht man nämlich mit dem Rücken derart an der Wand das man verkaufen muss.

Solange man nicht in der Lage ist seine eigenen Talente zu halten wird es weiter bergab in der sich immer schneller drehenden Abwärtsspirale gehen. Kein Geld - keine Qualität - Liga drei, wir kommen! Wenn nicht 2017, dann halt 2018!
 
Julian Pollersbeck

Dürfen die überhaupt verhandeln mit einem Spieler wo noch sooo lange Vertrag hat ???
Dieser grüne unnötiger Drecksverein geht mir sowas von auf den Sack
 
RE: Julian Pollersbeck

mentalthing schrieb:
Dürfen die überhaupt verhandeln mit einem Spieler wo noch sooo lange Vertrag hat ???

Natürlich dürfen die das, solange der abgebende Verein informiert ist und dem nicht widersprochen hat. Und da Stöver Pollersbeck in letzter Zeit anbietet wie sauer Bier, kann man wohl von ausgehen, dass Pollersbeck verkauft werden muss, um den ausgerufenen Verlust von knapp über 2 Millionen Euro abzufangen. Wenn nicht doch noch kurz vor knapp das seit Jahren gejagte scheue Reh aus dem Wald springt, dann wird Pollersbeck mit 99,9% Wahrscheinlichkeit nächste Saison anderswo auflaufen (ebenso wie Gaus, Koch, Ewerthon, Mwene, Moritz usw. usf.)

Die 1,5 Mio Ablöse für Pollerbeck werden mit Sicherheit nicht stimmen, da bin ich voll und ganz bei vega.

Also: Schnappatmung einstellen und schonmal auf den runderneuerten Kader freuen
 
RE: Julian Pollersbeck

1,5 Mio + eine halbe Mio pro Spiel das er während der Vertragslaufzeit nicht bestreitet fänd ich angemessen :sunglasses:

Schade, dass Bredlow schon in Nürnberg unterschrieben hat. Wäre ein guter Ersatz.
 
RE: Julian Pollersbeck

So ist halt der moderne Fussball, die anderen Vereine wissen ganz genau dass wir momentan gegen den Abstieg spielen und jeden Euro brauchen, deswegen liegt der Druck trotz vieler Interessenten bei uns.

Wenn unsere finanzielle Lage besser wäre , könnten wir locker 5 Millionen aufrufen und den Preis nach oben treiben lassen....

Meiner Meinung nach müsste der Transfermarkt dringend reformiert werden, entweder eine Transfersperre für gewisse Spieler oder eine Art Transfermultiplikator für Wechsel von unteren in höhere Ligen, auf Dauer ist nämlich das jetzige System nicht tragbar.
 
RE: Julian Pollersbeck

jimjones schrieb:
Meiner Meinung nach müsste der Transfermarkt dringend reformiert werden, entweder eine Transfersperre für gewisse Spieler oder eine Art Transfermultiplikator für Wechsel von unteren in höhere Ligen, auf Dauer ist nämlich das jetzige System nicht tragbar.

Klingt schön, ist aber so unwahrscheinlich wie ein Date zwischen Beyonce und EschderLaudrer.

Ich hoffe, er bleibt. Und wenn er geht, soll er bitte woanders hingehen.
 
RE: Julian Pollersbeck

Jonny schrieb:
Ich hoffe, er bleibt. Und wenn er geht, soll er bitte woanders hingehen.

Leipzig oder Hoffenheim würden sich anbieten  :sunglasses:

1,5 Mio...wohl mit dem Komma verrutscht. Da müsste ja Stöver eine Bauchmuskelzerrung vor Lachen bekommen.
 
RE: Julian Pollersbeck

Wenn die 1,5 Mio stimmen sollten, dann wäre es schon etwas lachhaft, weil man ja gesagt hat, dass es keine Klausel gäbe. Seine Vertragslaufzeit, Leistung im 1. Profijahr (zudem ins kalte Wasser geworfen), U-Nationalspieler, Alter und v.a. mehrere Interessenten (Frankfurt, HSV...) etc. passen einfach nicht zu den kolportierten 1,5 Millionen.

Gerade weil wir jeden Cent brauchen, müssen wir hier mehr rausholen. Für Bödi gab es 3 Millionen, die anderen mit der Ausstiegsklausel brachten ca. 2 Millionen. Und mit VW hätte man auch einen Interessenten, der Geld in die nehmen kann, wenn er will.

Was ich mir vorstellen könnte wären die 1,5 Millionen mit ordentlichem und gesichertem Nachschlag + "höherer" Beteiligung bei Wiederverkauf.
 
RE: Julian Pollersbeck

Wir sollen froh sein, wenn er nach der Saison nicht ablösefrei geht. Stand jetzt würde ich das mit den 1,5 Mio sofort unterschreiben.
 
RE: Julian Pollersbeck

Jonny schrieb:
Ja, auch Beyonce hat ab und zu Albträume.
kein wunder, wenn sie sich mit solchen typen wie euch abgibt!

allerdings werd ich bei 1,5 mios heute nacht auch schweissausbrüche bekommen und hoffen, dass die bild mal wieder scheisse geschrieben hat!
 
RE: Julian Pollersbeck

Im Kicker-Interview sagt Stöver, dass wir die Richtung bei Pollersbeck bestimmen, da er noch lange Vertrag hat, in dem keine Ausstiegsklausel vorhanden ist. Ich hoffe, dass es dann auch wirklich so ist und wir eine hohe Schmerzgrenze haben.
 
RE: Julian Pollersbeck

Bei aller, zum Teil berechtigten, Kritik an Stöver, glaube ich nicht, dass er so doof ist und Pollersbeck für einen Apfel und ein Ei hergeben wird. Es wird mehrere Interessenten geben und zudem ist ja noch die U21 WM(oder EM?).Da wird sich Julian mit Sicherheit ins internationale Rampenlicht stellen, was uns nur zugute kommen kann.

Also einfach mal abwarten.
 
RE: Julian Pollersbeck

Da Adler den HSV verlässt dürfte der hsv ein ernsthafter Kandidat sein.

Als Nachfolger wird beim HSV der 22 Jahre alte U21-Nationaltorwart Julian Pollersbeck vom 1. FC Kaiserslautern gehandelt. Auch Schwedens Nationalkeeper Robin Olsen vom FC Kopenhagen (9 Länderspiele) gilt laut Bild-Zeitung als Kandidat auf den Posten neben Christian Mathenia.
http://www.bild.de/sport/2017/sport/sport-eilmeldung-adler-verlaesst-hsv-51853440.bild.html
 
RE: Julian Pollersbeck

diablo schrieb:
Dann wirds hoffentlich der alte Schwede!

Wenn er schon wechselt, dann hoffentlich zu einem finanzpotenteren Verein als den HSV. Ich glaube ja, dass ihm ein Jahr bei uns nicht schaden würde. Und wenn er noch so eine Runde spielt, dann gibt es vielleicht sogar noch mehr Geld.
 
RE: Julian Pollersbeck

Unter 3-4 Millionen darf er eigentlich nicht wechseln, U21 Keeper, konstant gute Leistungen + Vertrag bis 2020, würde da sogar noch mehr verlangen.
 
RE: Julian Pollersbeck

jimjones schrieb:
Unter 3-4 Millionen darf er eigentlich nicht wechseln, U21 Keeper, konstant gute Leistungen + Vertrag bis 2020, würde da sogar noch mehr verlangen.

Ist halt Scheiße, wenn der Verhandlungspartner weiß, dass wir Geld brauchen. Damit kann man den Preis schon etwas drücken. Mit 5 Mio wäre ich einigermaßen zufrieden, die werden wir aber nicht bekommen.
 
RE: Julian Pollersbeck

dreispitz schrieb:
jimjones schrieb:
Unter 3-4 Millionen darf er eigentlich nicht wechseln, U21 Keeper, konstant gute Leistungen + Vertrag bis 2020, würde da sogar noch mehr verlangen.

Ist halt Scheiße, wenn der Verhandlungspartner weiß, dass wir Geld brauchen. Damit kann man den Preis schon etwas drücken. Mit 5 Mio wäre ich einigermaßen zufrieden, die werden wir aber nicht bekommen.

Ist aber auch scheiße für die, dass wir wissen wo deren Geld herkommt. Und dass da noch mehr ist :wink:
 
Oben