Julian Krahl

Halbstündiger Podcast mit Kralle bei "Nur der FCK":


Äußerst aufgeräumter, bodenständiger und sympathischer Auftritt - fehlt nur noch die (hoffentlich baldige) Vertragsverlängerung :wink:
 
Just sayin' aber das Spiel auf Schalke mal ausgeklammert, haben wir mit Krahl zwischen den Pfosten nun schon seit sieben Spielen nicht mehr verloren.
 
Interessant, Krahl ist dem Anschein nach beim VFL Wolfsburg im Gespräch.

Hier ziemlich am Ende des Artikels:


Könnte man im kommenden Sommer ja mal über eine Rückkehr von Raab nachdenken, Heuer-Fernandez soll wohl beim HSV vor einer weiteren Vertragsverlängerung stehen *duck-und-weg* :sweatsmile:
 
Interessant, Krahl ist dem Anschein nach beim VFL Wolfsburg im Gespräch.

Hier ziemlich am Ende des Artikels:


Könnte man im kommenden Sommer ja mal über eine Rückkehr von Raab nachdenken, Heuer-Fernandez soll wohl beim HSV vor einer weiteren Vertragsverlängerung stehen *duck-und-weg* :sweatsmile:
1. Wer oder was ist Sport-90.de?
2. Wenn Wolfsburg das ganz große Geld auf den Tisch legen würde. Ich würde Krahl gerne 10 Jahre behalten, aber wenn Angebote über 2, 3 Millionen reinkommen, wäre das wohl das normale Business, ihn abzugeben.
3. Raab. Ein super Torwart. Hat immer alles gegeben. Den Aufstieg mit Hammer-Paraden eindeutig mit bewirkt. Ich würde ihn genauso nach vorne peitschen wie Krahl.
 
Wenn er für ne ordentliche Ablöse gehen wollte würde ich ihm keine Knüppel zwischen die Beine werfen. Sollte aber gut überlegt sein von ihm. Was passieren kann sieht man ja bei Matze. Und ihn wollte ich bei unserer momentanen Situation in der Abwehr definitiv nicht zurück. Da ist mir ein Keeper mit 1,9m + lieber als einer der auf der Linie super pariert. Mir gibt Krahl seit langem mehr Sicherheit bei hohen Bällen und da war Raab auch nicht gerade der Überflieger.

Bleib bei uns Kralle und lass dich dich nicht locken,......wenigstens noch 2- 3 Jahre
 
@Jonny: Ich kenne die Seite auch nicht, tm.de hat das Gerücht allerdings auch schon aufgegriffen und liga-zwei.de berichtet auch darüber:


Wolfsburg sucht hinter dem kommenden Neuzugang Grabara und als Ergänzung zu Pervan eine jüngere deutsche Nummer 2. Unrealistisch ist es daher für mich nicht dass man in WOB den aktuellen Torwartmarkt sondiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jonny: Ich kenne die Seite auch nicht, tm.de hat das Gerücht allerdings auch schon aufgegriffen und liga-zwei.de berichtet auch darüber:


Wolfsburg sucht hinter dem kommenden Neuzugang Grabara und als Ergänzung zu Pervan eine jüngere deutsche Nummer 2. Unrealistisch ist es daher für mich nicht dass man in WOB den aktuellen Torwartmarkt sondiert.

Sollte das so sein, dann verstehe ich einen Wechsel überhaupt nicht. So wie Raab damals hat auch Krahl aktuell einen Stammplatz bei einem Zweitligisten, welcher zudem auch nicht ein 08/15 Verein ist. Jedes WE über 40k Zuschauer und dadurch eine tolle Bühne, um sich für Erstligisten zu empfehlen - und zwar als Stammtorhüter… Ob Sippel, Grill oder Raab - alle drei haben es quasi (bisher) nicht geschafft in der Bundesliga als Stammtorwart aufzulaufen.

Klar kann man spekulieren, dass jemand verletzt oder gesperrt ausfällt, aber so hoch ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht. Das einzige Argument ist das „schnelle“ Geld, welches aber auch nicht soooo üppig ausfallen wird, dass man sich die Taschen voll macht und ausgesorgt hat.

Ein Wechsel als potenzielle Nr.1 wäre ein anderes Thema. So eine Chance muss man gerade als TW ergreifen, weil man auf der Position eben nicht durch Einwechslungen mal in die Startelf reinrutschen kann.
 
Naja, recht spekulativ und dann auch nur einer aus drei.
Gehe mal nicht davon aus, dass das wirklich heiß wird aber falls doch würde ich ihn von Vereinsseite für einen entsprechenden Betrag sofort abgeben.
Bin zwar bei euch was die Seite des Spielers angeht... denn Krahl ist hier quasi noch nicht einmal unumstrittene Nr. 1... und er bräuchte erst mal noch das ein oder andere Jahr um sich zu entwickeln. Von daher würde ich es als Krahl nicht machen...

Aber von Vereinsseite her ist er unterm Strich vergleichsweise einfach zu ersetzen. Und ein Spieler in seinem Alter der aus dem Vertrag herausgekauft werden muss und dann auch noch von nem Erstligisten sollte einiges einspielen können.
 
Läuft sein Vertrag nicht aus? Oder geht es um die Winterpause? Sorry, war zu bequem den Link zu klicken

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Auch eine Verstauchung muss auskuriert werden. Krahl sagte ja selber, dass er nicht glaubt es wäre was gebrochen. Da bin ich entspannt. Selbst wenn er ausfallen sollte, haben wir zwei erfahrene Torhüter hinten dran.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Man hat ja gesehen, dass er Schmerzen hatte, er hielt sich immer wieder das Handgelenk.
Ist es da nicht vernünftiger raus zu gehen und einem fitten Torwart Platz zu machen??
Klar ist der Ehrgeiz gut, aber ein gewissen Risiko ist er schon eingegangen.
Letztendlich ist nichts mehr passiert, aber fand die Situation trotzdem komisch.
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass wir sowohl zu Jule, als auch zu Ragnar am Donnerstag Info bekommen.

Ich glaube nicht, dass es bei Krahl was schlimmes ist, sonst hätten wir schon Info.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Oben