Jugendergebnisse (U 17 und jünger)

Jonny

Well-Known Member
Die u17 verliert 1:3 gegen den Tabellennachbarn aus Stuttgart. jetzt schon 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz
 

Shelter

Well-Known Member

Peter Neustädter nicht mehr Trainer der U17 des FCK​

Die U17 des 1. FC Kaiserslautern wird ab sofort nicht mehr von Peter Neustädter betreut, der seit Saisonbeginn in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest an der Seitenlinie der Nachwuchsteufel gestanden hatte. Nach starken Leistungen zu Saisonbeginn verpassten es die jungen Roten Teufel zuletzt immer häufiger, den betriebenen Aufwand in Zählbares umzuwandeln. Aus den zurückliegenden sieben Partien holten die Nachwuchsteufel nur noch zwei Punkte in der B-Junioren-Bundesliga.

Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Peter Neustädter für seinen Einsatz bei der U17 und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!
Quelle: fck.de
 

Jonny

Well-Known Member
Die u17 führt 2:0 gegen Eintracht Frankfurt. Müsste gleich vorbei sein. Leibrock mit seinem 13 Saisontor im 16. Spiel
 

Oben