Josef „Seppl“ Pirrung gestorben

mein herzliches beileid
default_sad.png
 
Gibt bestimmt sowas wie 'ne Ansprache heute vorm Spiel. Mein Beileid!

War leider nicht meine Zeit, hab ihn live nicht miterleben können.
 
Auch wenn ich ihn nie spielen sah, eine Legende im FCK-Trikot. Sehr traurige Nachricht. Und 61 ist ja echt kein Alter.
 
Mein Beileid an die Angehörigen.

Den Namen kennt man und verbindet ihn mit dem FCK, auch die Leute die ihn wie ich nie spielen sahen.
 
Ooch menno, schon wieder einer unserer Urgesteine, Ruhe in Frieden Seppl, mein Beileid den Angehörigen, hatte in öfter gesehen, in seiner Zeit im Sportgeschäft, Mode und Sport, in der Merkurstrasse.
 
Oh ******e

Seppl war immer mein Held. Habe immer versucht wie er rechts zu wierbeln. Unvergessen sein Spiel beim 7-4 gegen die Bayern. War wohl das Spiel seines Lebens.

Unsere Mannschaft sollte heute mit Trauerflor spielen.

Machs gut Seppl. Egal wo.

default_sad.png
:worried:
default_sad.png
 
Mein Beileid an die Angehörigen.

Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben, Spiele wie das 7-4 gegen Bayern, wo Du 3 Tore gemacht hast, werden unvergessen bleiben.

Ich hoffe das Du uns mit dem Fritz, dem Reiner und den anderen Haudegen da oben uns weiter die Daumen drückst.



Machs gut!
default_icon_cry.gif






P.S. Mir ist die Freude auf das Spiel heute Abend vollkommen abhanden gekommen!
 
Skandal

Während im ZDF Videotext ein größerer Beitrag zum Tod vom Seppl steht, wird dieser im SWR Videotext nocht nicht einmal erwähnt.
default_icon_mad.gif
 
Der Bayern-Bezwinger! Wie stiller auch schrieb, habe ihn nie spielen gesehen, dennoch eine FCK-Legende ohne wenn und aber!

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen, möge er in Frieden ruhen.



Eine Gedenkminute müsste machbar sein!
 
Das war vorm Betzelied, groß mit Bild auf der Wand, dann wars kurz still aber die BVBler haben weiter gesungen, da haben se dann Musik eingespielt
 
Oben