José Dominguez

José Dominguez



Hatte ich früher hier gerne Spielen gesehen !!! WAR KEIN SCHLECHTER , VIELEICHT ETWAS ZU SEHR BALL VERLIEBT ABER ANSONSTEN EIN GUTER.



Hoffe ihm geht es gut
default_biggrin.png
 
Das Video bringt es auf den Punkt,

viel getribbelt aber nie was dabei herum gekommen.

Sicher, war es auch bei uns immer nett anzusehen aber produktiv war das nie.
 
ich würd mir so nen fuddler wie ihn oder ratinho wieder wünschen.

ist schon schön anzusehn und meistens werden diese spieler auch publikumsliebling.

kann sich jemand noch an Sergio Allievi erinnern?

war auch so einer.

und wenn so ein spieler dann auch noch öfters mal das tor trifft: herrlich!
 
Rathinio war natürlich klasse, zu dem hat er auch des öfteren schöne Torvorlagen serviert, was man von Dominguez nicht behaupten konnte.
 
Domminguez war als ich klein war einer meine liebsten Spieler.

So einer fehlt uns leider ab und zu
 
Der Dominguez war schon stark - wenn er gerade Lust hatte! In manchen Spielen haben die ersten beiden Tricks nicht funktioniert und man wusste nach 10 Minuten schon, dass er heute pomadig spielen würde. Und an anderen Tagen hat er Haken und Flanken geschlagen wie ein junger Gott.....
 


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/iFiy33fp21Q?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
der didi trunk hat mir auf der rechten seite auch immer gut gefallen

und er lief und lief und lief-immer vollgas

beim laufenden meter dominguez war oft viel leerlauf dabei,aber der einsatz stimmte immer
 
Vielleicht nicht am Effektivsten, aber trotzdem Publikumsliebling! Dominguez, oooooohooooo! Dominguez, oooooohoooooo!
 
Oben