Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

Versteh nicht was wir mit dem Kerl wollen, Bödvarsson hat eine schlechtere Torquote als Osawe,Zoua oder Pritsche, wir können froh sein dass die Engländer uns den Blindgänger (wie Hofmann) abgenommen haben.
 
jimjones schrieb:
Versteh nicht was wir mit dem Kerl wollen, Bödvarsson hat eine schlechtere Torquote als Osawe,Zoua oder Pritsche, wir können froh sein dass die Engländer uns den Blindgänger (wie Hofmann) abgenommen haben.

Ich sollte nicht antworten, weil ich mich durch die ganzen Witze in die Ecke Fan-Boy gestellt habe.

Aber:
1. Wir wollen den Kerl doch gar nicht. Wo hast du Berichte dazu gelesen?
2. Schlechte Torquote blabla ... das hatten wir vor dem Transfer auf 100 Seiten des Threads und dennoch war er einer der wertvolleren Spieler. Aber klar: das er Stammspieler Islands ist: nur Zufall; das er einer der Publikumslieblinge war: nur Zufall, dass er Betze-Fussball spielte ...
3. Der Hofmann-Vergleich ist mehr als ein schlechter Witz.

Beim FCK bist du als Ehemaliger entweder Miro Klose oder eine Flasche und ein Blindgänger. :rolleyes:

Ich will nicht sagen, dass er 3,x Millionen wert war oder ist. Aber zwischen schwarz und weiß gibt es noch viele Schattierungen. Aber das werden hier einige nie lernen.

Kurz: Er kann selbst in der dritten englischen Liga besser verdienen als bei uns. Deswegen ist ein Transfer utopisch. Aber eine Verstärkung zu unseren jetzigen Personal wäre er auf jeden Fall!
 
Er ist in meinen Augen auch kein klassischer Stürmer sondern ein offensiver Spieler, der viel für die Mannschaft arbeitet. Mir ist es auch recht, wenn er an 20 Toren beteiligt ist, weil er eine Vorlage liefert, einen Zweikampf vorher gewinnt oder den Raum frei macht.

Nur weil er kein Knipser ist, ist er mMn keine Graupe. Jeder Spieler ist 1/11 einer Mannschaft. Würde sogar fast behaupten, dass ein Lewa bei uns auch keine 25 Tore gemacht hätte. :wink:
Statistiken sagen zwar schon etwas über das Leistungsvermögen aus, können aber auch mal völlig falsch liegen bei der Beurteilung eines Spielers. Nicht jeder Spieler funktioniert in jeder Mannschaft...
 
Jonny schrieb:
jimjones schrieb:
Versteh nicht was wir mit dem Kerl wollen, Bödvarsson hat eine schlechtere Torquote als Osawe,Zoua oder Pritsche, wir können froh sein dass die Engländer uns den Blindgänger (wie Hofmann) abgenommen haben.

Ich sollte nicht antworten, weil ich mich durch die ganzen Witze in die Ecke Fan-Boy gestellt habe.

Aber:
1. Wir wollen den Kerl doch gar nicht. Wo hast du Berichte dazu gelesen?
2. Schlechte Torquote blabla ... das hatten wir vor dem Transfer auf 100 Seiten des Threads und dennoch war er einer der wertvolleren Spieler. Aber klar: das er Stammspieler Islands ist: nur Zufall; das er einer der Publikumslieblinge war: nur Zufall, dass er Betze-Fussball spielte ...
3. Der Hofmann-Vergleich ist mehr als ein schlechter Witz.

Beim FCK bist du als Ehemaliger entweder Miro Klose oder eine Flasche und ein Blindgänger. :rolleyes:

Ich will nicht sagen, dass er 3,x Millionen wert war oder ist. Aber zwischen schwarz und weiß gibt es noch viele Schattierungen. Aber das werden hier einige nie lernen.

Kurz: Er kann selbst in der dritten englischen Liga besser verdienen als bei uns. Deswegen ist ein Transfer utopisch. Aber eine Verstärkung zu unseren jetzigen Personal wäre er auf jeden Fall!

Shit wollte den Beitrag garnicht liken, blöde Zitierfunktion! :wink:

1.) Nix schlechte Torquote blabla, dass ist ein Fakt.

2.) Der Hofmann Vergleich ist kein schlechter Witz, Hofmann ist ganz klar der bessere Stürmer, was bringts das Bödvarrson ein Publikumsliebling (halt ich für ein Gerücht) und Stammspieler Islands ist, wenn er als Stürmer schlecht im Tore schiessen ist?

Hofmann 2 BL:

92 Spiele / 21 Tore /  5.332 Min. Spielzeit /  254 Min./Tor ( Beim FCK: 34 Spiele / 9 Tore / 1.852 Min. Spielzeit  /206 Min./Tor)

Hofmann Championship:

31 Spiele / 4 Tore / 791 Min.Spielzeit, 198 Min./ Tor

Bödvarsson 2BL:

15 Spiele / 2 Tore / 1.312 Min. Spielzeit, 656 Min./Tor

Bödvarsson Championship:

42 Spiele / 3 Tore / 2.207 Min. Spielzeit, 736 Min./Tor

Bödvarrsons Quote in Norwegen ist ebenfalls bescheiden, mir ist klar dass du ein riesen Fan bist, der Kerl ist aber durch EM einfach overhyped und nicht besser als unsere jetzigen Stürmer.
 
Jonny schrieb:
Ich sollte nicht antworten, weil ich mich durch die ganzen Witze in die Ecke Fan-Boy gestellt habe.

Schreibt er während er dicken Schaum vorm Mund hat :Angry:


Dazu möchte ich mir hier ganz allgemein verbitten von Hofmann als Stürmer zu reden. Der Junge ist weder Stürmer, noch Mittelfeldspieler, noch überhaupt Fussballer. Der Junge ist nicht mehr als ein Aufsteller, hat den selben Bewegungsradius, schwankt genauso nurn bisschen hin und her - je nach Windrichtung. Der wird irgendwann mal ein richtig gutes Jahr haben und davon den Rest seiner "Karriere" zehren, das wars dann aber auch schon.
 
jimjones schrieb:
Jonny schrieb:
jimjones schrieb:
Versteh nicht was wir mit dem Kerl wollen, Bödvarsson hat eine schlechtere Torquote als Osawe,Zoua oder Pritsche, wir können froh sein dass die Engländer uns den Blindgänger (wie Hofmann) abgenommen haben.

Ich sollte nicht antworten, weil ich mich durch die ganzen Witze in die Ecke Fan-Boy gestellt habe.

Aber:
1. Wir wollen den Kerl doch gar nicht. Wo hast du Berichte dazu gelesen?
2. Schlechte Torquote blabla ... das hatten wir vor dem Transfer auf 100 Seiten des Threads und dennoch war er einer der wertvolleren Spieler. Aber klar: das er Stammspieler Islands ist: nur Zufall; das er einer der Publikumslieblinge war: nur Zufall, dass er Betze-Fussball spielte ...
3. Der Hofmann-Vergleich ist mehr als ein schlechter Witz.

Beim FCK bist du als Ehemaliger entweder Miro Klose oder eine Flasche und ein Blindgänger. :rolleyes:

Ich will nicht sagen, dass er 3,x Millionen wert war oder ist. Aber zwischen schwarz und weiß gibt es noch viele Schattierungen. Aber das werden hier einige nie lernen.

Kurz: Er kann selbst in der dritten englischen Liga besser verdienen als bei uns. Deswegen ist ein Transfer utopisch. Aber eine Verstärkung zu unseren jetzigen Personal wäre er auf jeden Fall!

Shit wollte den Beitrag garnicht liken, blöde Zitierfunktion! :wink:
Gerade mal am EschdenVersuchskanickel getestet: Man kann die Likes ja echt nicht zurücknehmen ::smiley:  Lustig!

Wir sind bei Bödvarsson total entgegengesetzter Meinung. Ich halte es mit scusi: Er ist in meinen Augen kein echter Stürmer.

Aber lassen wir es gut sein. Ist eh eine Diskussion für die Katz, da er garantiert nicht zurück kommt.
 
Jonny schrieb:
]
Gerade mal am EschdenVersuchskanickel getestet: Man kann die Likes ja echt nicht zurücknehmen ::smiley:  Lustig!
grad schon gewundert, warum der'n like hat.

zu bödi:
guter typ, würde dem team auf jeden fall gut tun, auf und neben dem platz.
 
Jonny schrieb:
jimjones schrieb:
Jonny schrieb:
jimjones schrieb:
Versteh nicht was wir mit dem Kerl wollen, Bödvarsson hat eine schlechtere Torquote als Osawe,Zoua oder Pritsche, wir können froh sein dass die Engländer uns den Blindgänger (wie Hofmann) abgenommen haben.

Ich sollte nicht antworten, weil ich mich durch die ganzen Witze in die Ecke Fan-Boy gestellt habe.

Aber:
1. Wir wollen den Kerl doch gar nicht. Wo hast du Berichte dazu gelesen?
2. Schlechte Torquote blabla ... das hatten wir vor dem Transfer auf 100 Seiten des Threads und dennoch war er einer der wertvolleren Spieler. Aber klar: das er Stammspieler Islands ist: nur Zufall; das er einer der Publikumslieblinge war: nur Zufall, dass er Betze-Fussball spielte ...
3. Der Hofmann-Vergleich ist mehr als ein schlechter Witz.

Beim FCK bist du als Ehemaliger entweder Miro Klose oder eine Flasche und ein Blindgänger. :rolleyes:

Ich will nicht sagen, dass er 3,x Millionen wert war oder ist. Aber zwischen schwarz und weiß gibt es noch viele Schattierungen. Aber das werden hier einige nie lernen.

Kurz: Er kann selbst in der dritten englischen Liga besser verdienen als bei uns. Deswegen ist ein Transfer utopisch. Aber eine Verstärkung zu unseren jetzigen Personal wäre er auf jeden Fall!

Shit wollte den Beitrag garnicht liken, blöde Zitierfunktion! :wink:


Wir sind bei Bödvarsson total entgegengesetzter Meinung.

Nicht unbedingt, er kann ein solider Spieler sein der entweder über die Außen kommt oder vorne die Bälle abschirmt und weiterleitet, dazu brauchst du aber einen Knipser neben ihm und ein torgefährliches MF, haben wir aber beides nicht.

Bödi in diesen Kader zu stecken wäre bei seinen Fähigkeiten und Gehalt reine Geldverschwendung.

Wir brauchen dringend noch einen Stürmer und RA die voll im Saft stehen und nachgewiesen haben dass sie Tore schiessen (gerne auch 3 Liga).
 
SIGNED! Reading Football Club are delighted to announce that forward Jón Daði Böðvarsson has completed a transfer from Wolverhampton Wanderers to join the Royals for an undisclosed fee.

https://www.facebook.com/readingfc/photos/a.161177063929779.30101.125140544200098/1417327358314737/?type=3&theater
 
Hat sich mit Island übrigens für die WM qualifiziert. Die Gruppe mit Kroation, der Ukraine und der Türkei wurde mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen.

Aber jut ... alles Zufall, alles Glück ... :wink:
 
Jonny schrieb:
Hat sich mit Island übrigens für die WM qualifiziert. Die Gruppe mit Kroation, der Ukraine und der Türkei wurde mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen.

Aber jut ... alles Zufall, alles Glück ... :wink:

Ohne Bödi wären es 8 Punkte Vorsprung gewesen. :wink:
 
Viele Grüße aus der Heimat von Jon Dadi

e03fcb94d54daa66e48722199ca8edb4.jpg
2d2f49fc4c7cf78e412a76783f710e51.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wieso? Da stand doch auch das Dortmund nix für Hummels bekommt wenn er weiter kommt weil sich der Berechnungszeitraum nach hinten versetzt.
 
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Challenge accepted :smiley:
 

Anhänge

  • IMG_20180613_172001.jpg
    IMG_20180613_172001.jpg
    754,6 KB · Aufrufe: 34
Gilt wegen Doppelpost nicht :tongueout:


Wie ist das grade da oben? Es ist ja jetzt Touri Saison. Macht das noch Spaß oder fahrt ihr Kolonne um die Ringroad? :wink:
 
Oben