Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

Ich fänds sehr schade, sollte er auch für viel Geld nach der Euro wechseln. Wann hatten wir denn zuletzt mal einen vernünftigen Stürmer? Gepaart mit einer Unterstützung und dem halben Jahr Erfahrung, könnte er doch nächstes Jahr voll loslegen. 
 
naja, bei aller sympathie, da fehlt doch noch einiges, bis er sich als "vernünftigen stürmer" bezeichnen lassen kann.




er ist aber auch erst ein halbes jahr hier, ein weiteres halbes jahr sollte man ihm bei uns noch einräumen. sollte er tatsächlich bei der EM auffallen und kohle bringen, müssen wir das halt machen.
 
vor 1 Minute schrieb DrBETZE:




naja, bei aller sympathie, da fehlt doch noch einiges, bis er sich als "vernünftigen stürmer" bezeichnen lassen kann.




er ist aber auch erst ein halbes jahr hier, ein weiteres halbes jahr sollte man ihm bei uns noch einräumen. sollte er tatsächlich bei der EM auffallen und kohle bringen, müssen wir das halt machen.


Seh ich ähnlich. Beim Psch-bilko wird immer rumgeheut ohne Ende, der Bödvarsson trifft noch seltener das Tor und keiner sagt was - also überzeugt bin ich noch lange nicht, räum ihm aber noch Zeit ein, alles andere wäre unfair.
 
Über 130.000 Euro bekommen wir. (wer den lInk nicht extra anklicken mag)




Wahnsinn was die Vereine bekommen, die insgesamt 7, 8 Spieler stellen.



Zitat




Der Tagessatz ist laut bild.de auf 5.800€ festgelegt, wobei die Gebühren bereits ab 14 Tage vor dem ersten Match  und bis zum Tag nach dem letzten Spiel gelten. Im Falle von Bödvarsson heißt dies, dass er (letztes Vorrunden-Spiel am 22.06.16) dem 1. FC Kaiserslautern mindestens 133.400€ (23 Tage x 5.800€) einbringt. Schafft Island den Sprung ins Achtelfinale – was durchaus möglich erscheint – könnten 15.000 bis 20.000€ dazu kommen. Die maximale Summe wäre beim eher unrealistischen Finaleinzug Islands drin: Dann bekäme der FCK knapp 180.000€.


 
 
So! Heute geht also diese Europameisterschaft endlich los. Um 21 Uhr spielt Island gg. Portugal! Kicker.de vermutet IHN in der Anfangsformation. Wir dürfen gespannt sein!
 
Jonny is schon ganz feucht im Höschen. Hoffentlich reichen seine drei Stück die er hat. Und wehe Jon machtn Tor
default_icon_biggrin.gif
 
Go, score a goal, Jon Dadi!

Score a goal, make them cry!

Go, score a goal, Jon Dadi!

Good boy, you're bound to fly!
 
vor 38 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Jonny is schon ganz feucht im Höschen. Hoffentlich reichen seine drei Stück die er hat. Und wehe Jon machtn Tor
default_icon_biggrin.gif


Ganz im Ernst: Wenn Bödvarsson nicht dabei wäre, fände ich das Turnier so spannend wie deine Gartenzwerg-Sammlung. Seit Klose nicht mehr spielt, ist mir die deutsche Nationalmannschaft recht egal. Ich gucke die Spiele zwar, aber es juckt mich nicht die Bohne, ob sie gewinnen oder verlieren.




 
 
...und Klaose ist ja sowas von froh, daß er Deine Unterhosen nicht mehr in seiner Post findet! Und Jon denkt wohl immer noch sie wären von weiblichen Fans...
default_icon_wink.gif




 
 
Ganz ohne scheiß jetzt, das ist in der Tat das Spiel, auf das ich mich seit Tagen am meisten freue. Go Bödi!

Kann ich so unterschreiben. Ein FCK Spieler im Turnier ist mehr wert als die ganze Bayern-BVB Nationalmannschaft zusammen!
 
bleibt nur die frage, ob er nach der EM auch noch FCK spieler ist
default_icon_wink.gif
vielleicht macht er ja ein paar buden in der vorrunde, dann bin ich gespannt, was sein vertrag wert ist. wenn er ronaldo heute mal abgrätschen würde, hätte sich sein marktwert bei mir schon verdoppelt
default_icon_wink.gif
 
vor 20 Minuten schrieb Schwebius:




Kann ich so unterschreiben. Ein FCK Spieler im Turnier ist mehr wert als die ganze Bayern-BVB Nationalmannschaft zusammen!


Ich find's ja schon gut, dass mit Jonas Hector ein Spieler dabei ist, der noch bei einem "normalen" Verein spielt. Da feiern die effzeh-Fans zurecht.
 
Was für ein Tag........




Neuer Trainer,neuer Torwart,Müller nach Leipzig.........




jetzt muß Dadi nur noch 2 Tore schießen,dann gehts für 10 Millionen nach England
default_icon_smile.gif
 
der rethy is dochn arsch, die ganze Zeit hoert mer nur die Islaender und der labert jetzt waeren se uffgewacht, wo der seine Ohren hat
 
Oben