Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

Ich war die letzten 2 Wochenenden unterwegs und konnte leider keine Minute FCK gucken. Wie war Bödvarsson so? Gegen Heidenheim hat er ja sein technisches Können mal aufblitzen lassen:




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-d4mMlBwdeU?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
Gegen Heidenheim war er sehr viel unterwegs, teilweise ist er in Klose-Manier auf die ballführenden Innenverteidiger zugesprintet. Als in der 2. HZ ein weiterer Stürmer kam, war er eher auf den Flügeln. In Freiburg war er praktisch nicht zu sehen, halt auch ohne Unterstützung. Er ist meine ich ein guter Einkauf, der um einen richtigen Mittelstürmer (eines Tages Deville?) umherschwirren und Verunsicherung stiften kann. 
 
Der Vergleich mit Klose hinkt zwar noch gewaltig, aber ich kann ebenfalls Ansätze erkennen, die in diese Richtung gehen. Daher bin ich auch sicher, dass ich meine Wettschulden einlösen muss (Badi-Trikot bei 6 Saisontreffern!). Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass er nicht länger als bis zum Sommer hier sein wird und wir ihn nach einer hoffentlich guten EM verkaufen müssen. Aber egal! Meine Ansicht nach ein super Einkauf!




Kann einer von den Trainingskiebitzen sagen, wie er sich im Training so anstellt? Trifft er das Tor, mit wem aus der Mannschaft versteht er sich besonders gut?
 
muss jetzt auch mal was positives loswerden, sonst schlaf ich schlecht ; -)

gut dass er heute getroffen hat. das nimmt ihm sicherlich etwas druck, den er sich wohl in erster linie selbst bereitet hat. war bestimmt ganz heiss auf seinen ersten treffer und hoffentlich macht er jetzt noch einige buden.
 
Eigentlich wollte ich mein Profil ändern, aber dafür bin ich am Handy zu blöd
default_icon_wink.gif
 Daher hier mein Bödvarsson Trikot-Kauf-ToreCounter:




Current: 1 goal




Target: 6 goals
 
vor 29 Minuten, Nordteufel sagte:




Eigentlich wollte ich mein Profil ändern, aber dafür bin ich am Handy zu blöd
default_icon_wink.gif
 Daher hier mein Bödvarsson Trikot-Kauf-ToreCounter:




Current: 1 goal




Target: 6 goals


Kauf es lieber gleich, dann hast du noch was davon solange er hier ist. Wer weiß wie lange er das Lautern-Trikot noch trägt.
default_icon_wink.gif
 
 
vor 3 Minuten, blackZ sagte:




Kauf es lieber gleich, dann hast du noch was davon solange er hier ist. Wer weiß wie lange er das Lautern-Trikot noch trägt.
default_icon_wink.gif
 


Ach, ich bin da nicht so. Ich trainiere auch immer noch liebend gerne in meinem Sanogo-Trikot
default_icon_smile.gif
 
vor 1 Stunde, blackZ sagte:




Kauf es lieber gleich, dann hast du noch was davon solange er hier ist. Wer weiß wie lange er das Lautern-Trikot noch trägt.
default_icon_wink.gif
 


Kennst du den Film mit diesen Schalkern, die ihren "Star" kidnappen ... just saying
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Lieber johnny,




du wirst es nicht glauben, aber heute ist es passiert! Ich war in der Mall und plötzlich, wie aus dem Nichts, steht er vor mir: Jon Dadi Bödvarsson! Ok, stehen ist vielleicht etwas übertrieben, er ging nunmal an mir vorbei. Aber das tat er beinahe nur um wenige Millimeter! Für einen kurzen Moment haben er und ich dieselbe Luft geatmet! Und ich konnte ihn sogar riechen! Es war so ein frischer Sportlerduft!




Ich schreibe dir diese Zeilen sogar nur wenige Minuten nachdem dieses atemberaubende Ereignis stattfand und wollte dich daran teilhaben lassen.




Dein Buddy Eschder.
 
vor 30 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Lieber johnny,




du wirst es nicht glauben, aber heute ist es passiert! Ich war in der Mall und plötzlich, wie aus dem Nichts, steht er vor mir: Jon Dadi Bödvarsson! Ok, stehen ist vielleicht etwas übertrieben, er ging nunmal an mir vorbei. Aber das tat er beinahe nur um wenige Millimeter! Für einen kurzen Moment haben er und ich dieselbe Luft geatmet! Und ich konnte ihn sogar riechen! Es war so ein frischer Sportlerduft!




Ich schreibe dir diese Zeilen sogar nur wenige Minuten nachdem dieses atemberaubende Ereignis stattfand und wollte dich daran teilhaben lassen.




Dein Buddy Eschder.


Awwwwwww
default_wub.png
default_wub.png




Hat Jon seine Haustiere eigentlich schon in der Hundeschule angemeldet? Weiß man da was? Und dürfen die mit auf Platz 4?
default_biggrin.png
default_biggrin.png
 
ihr seid doch das forumstraumbar! werd´n bödvarsson mal anhauen, vielleicht macht er ja trauzeuge nach der EM.
 
Am 20.4.2016 um 18:47 schrieb ROT-WEISS-ROT:




Jonny war doch gestern sicher bei der Kinder-Autogrammstunde


War echt anstrengend sich durch diese ganzen Zwerge in die erste Reihe zu kämpfen. Nervensägen!




Ich werd mir jetzt 3 Jahre nicht die Brust waschen!
default_biggrin.png
 
Ohne Holland fährt Bödvarsson zur EM!!




 



 



Der Augsburger Alfred Finnbogason (27, Foto) und Jón Dadi Bödvarsson (23) vom 1.FC Kaiserslautern stehen im 23-köpfigen Aufgebot der isländischen Nationalmannschaft für die EM. Angeführt wird das Team vom früheren Barça-Star Eidur Gudjohnsen (37).



 



www.transfermarkt.de
 
vor 3 Stunden schrieb Jonny:



<div>
Der Augsburger Alfred Finnbogason (27, Foto) und Jón Dadi Bödvarsson (23) vom 1.FC Kaiserslautern stehen im 23-köpfigen Aufgebot der isländischen Nationalmannschaft für die EM. Angeführt wird das Team vom früheren Barça-Star Eidur Gudjohnsen (37).

</div>


Coole Sache. Freut mich für ihn und auch für uns. Gibt ja nochmal etwas Geld von der UEFA und falls er zum  Einsatz kommt, steigert sich sein Marktwert.
 
Er ist nicht schlecht,schießt aber keine Tore




Sollte das bei der EM auch so sein,wird er seinen Marktwert kaum steigen




Ein Stürmer wird halt mal an seinen Toren gemessen




 
 
vor 25 Minuten schrieb Roland Sandberg:




Er ist nicht schlecht,schießt aber keine Tore




Sollte das bei der EM auch so sein,wird er seinen Marktwert kaum steigen




Ein Stürmer wird halt mal an seinen Toren gemessen




 


Und ein guter Trainer beurteilt einen Stürmer nach noch mehr Kriterien...
 
Stuermer warden an Toren gemessen. So ist das nun mal. Jedem ist eine Eingewoehnungszeit gestattet, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt muss es mehr oder weniger (eher mehr) regelmaessig im generischen Netz rumpeln.
 
Der macht 27 Tore bei der EM und könnte für 84 Mio. nach England wechseln. Und Stöver sagt dann, dass Bödvarsson noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist und wir ihn deshalb nicht verkaufen.




 




So kommts, denkt an meine Worte!
default_icon_wink.gif
 
Am 10.5.2016 um 13:27 schrieb AndreasFCK:




Stuermer warden an Toren gemessen. So ist das nun mal. Jedem ist eine Eingewoehnungszeit gestattet, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt muss es mehr oder weniger (eher mehr) regelmaessig im generischen Netz rumpeln.


Das Spiel gegen Pauli als gutes Beispiel: Bödvarsson liefert zwei Torvorlagen




Das macht einen guten Stürmer auch aus, nicht nur die Anzahl eigener Tore...
 
Als alleinige Spitze ist er zu ungefährlich . Mit seinem Antritt kann ich ihn mir gut in einem 4-3-3 auf RA vorstellen . 




Alleine Spitze klappt nicht wirklich . Er brauch jemanden mit dem er kombinieren und spielen kann. Am besten einen kleinen,wuseligen Typ.
 
vor 12 Minuten schrieb Benhancer:




Das Spiel gegen Pauli als gutes Beispiel: Bödvarsson liefert zwei Torvorlagen




Das macht einen guten Stürmer auch aus, nicht nur die Anzahl eigener Tore...


Beides zusammen (!) macht einen guten Stürmer aus. Wenn einer der Stürmer "torlahm" sein sollte ist dein Spiel sowas von berechenbar; dann stellt der Gegner den Knipser zu und das Spiel ist oft gelaufen. Schau mal in die Vergangenheit, unsere besten Plazierungen haben wir mit Mannschaften geschafft in denen jeder im Sturm (und auch im Mittelfeld) getroffen hat, z.B. das Duo Jendrisek/Lakic.




Zu Bödvarsson, er ist auf dem richtigen Weg finde ich. Ein paar Tore mehr und dann past das.
 
<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FSverrirIngi%2Fstatus%2F740140690630410240" style="height:666px;"></iframe>



Dein Sweetheart.
default_wink.png
 
Ich wünsche ihm 8 Tore in Frankreich,und das dann irgend ein Englischer Club 10 Millionen für ihn bezahlt




Er kann noch so gut spielen,wenn er keine Tore macht als Stürmer,wird mit Angeboten garnichts gehen....:smile:




 
 
Oben