Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

Bei uns spielt er dann auf rechts
default_wink.png
 
Für Robben kannste auf dem Rasen auch Eisenbahnschienen verlegen, und ihm Rollen unter die Schuhe schrauben. Immer die selbe Strecke. Geil wär auch so ein abisoliertes Starkstromkabel direkt unter der Grasnarbe. Garantiert läuft er da drüber.
Feierabend hat der Robben.
Die Isländer verschieben ihr 4-4-2 ziemlich gut, so einfach haben es die Holländer nicht, in die SPitze zu kommen.
 
Kein Spiel für Stürmer. Island kommt kaum mal sortiert nach vorne und Huntelaar wurde ausgewechselt
default_wink.png

Aber bisher gefällt Bödvarsson. Läuft viel und hatte die einzige große Chance. Bin froh, dass er schon bei uns unterschrieben hat, sonst würde er sicher noch etwas teurer werden (vor allem auch wegen seiner plötzlichen Treffsicherheit in der Liga).
 
Wenn die Tschechen jetzt auch noch gewinnen, ist die direkte Quali so gut wie weg. In 3 Spielen müßten sie 6 Zähler auf Platz 2 aufholen, auf den ersten sogar 8.
 
Beim verteidigen erinnert er etwas (!) an mo! Ist auf einem guten weg. Gerade ganz hinten dabei. Anderer stürmer geht! Sagt auch etwas
default_wink.png

 Aber nach vorne unglücklich in hlbz 2
Schießen können die Isländer!
 
Hatte bis spät Abends Kundentermine und konnte es leider nicht sehen. Welches System spielt Island denn, und welche Position (kann ja laut tm.de neben Mittelstürmer auch Rechtsaußen spielen) hat er darin eingenommen?
 
Hatte bis spät Abends Kundentermine und konnte es leider nicht sehen. Welches System spielt Island denn, und welche Position (kann ja laut tm.de neben Mittelstürmer auch Rechtsaußen spielen) hat er darin eingenommen?
Die spielen 4-4-2 und Bödvarsson war im Rechten Mittelfeld unterwegs.
 
Hatte bis spät Abends Kundentermine und konnte es leider nicht sehen. Welches System spielt Island denn, und welche Position (kann ja laut tm.de neben Mittelstürmer auch Rechtsaußen spielen) hat er darin eingenommen?
4-4-2 stimmt. Aber RM war er nur in der taktischen Aufstellung, aber nicht auf dem Feld. Da hat der übertragende Sender etwas falsch dargestellt. Er spielte im Sturm. Hier wurde gestern abend recht viel über ihn geschrieben. Ich denke, dass verschafft einen guten Eindruck. Eine gute Zusammenfassung aus einem anderen Forum:
Nach dem Spiel gestern freue ich mich richtig auf diesen Zugang in der Winterpause. Das war gestern kein Gegner à la Malta, Luxemburg, Lichtenstein oder Andorra, das war - sofern sie sich überhaupt qualifizieren - ein europäisches Schwergewicht.
Von seiner Spielanlage ist er genau das, was ich gerne auf dem Betzenberg sehe. Kein Edeltechniker, sondern einer, der viel läuft, kämpft und sich richtig ins Spiel reinhängt. Er scheint auch für seine 1,90 durchaus in der Lage zu sein, mit dem Ball sinnvoll umzugehen. Mir ist ein paar Mal aufgefallen, dass er auch trotz seiner Größe durchaus über eine gewisse Schnelligkeit bzw. Dynamik verfügt. Und die 2. Liga hat keine Kaliber à la Holland.
Bleibt für mich die Frage, welche Position für ihn vorgesehen ist. Er war gestern in der isländischen Offensive an vielen Stellen zu sehen - außen, im Sechzehner, in vorderster Front beim Pressing. Ich könnte ihn mir gut mit Pritsche als Zwei-Mann-Sturm aber auch in einem 4-3-3 oder sogar 4-2-3-1 in der offensiven Dreierreihe vorstellen.
Nach allem, was ich bisher von Veton Berisha gesehen habe, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass nur er Schupps Ziel war und der FCK seinen Sturmpartner verpflichtet, weil Berisha nach Fürth gegangen ist. Vielleicht stand er sogar überhaupt nicht im Fokus. Bei Jón Daði Böðvarsson könnte ich mir Schupps Interesse mittlerweile absolut erklären. Der hat einiges, was für einen Zweitligisten interessant ist. Und er kommt ablösefrei - so einen Spieler musst du erst einmal finden und überzeugen.
 
Oben