Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

Heute kann man übrigens Vikings nächsten Gegner beobachten: Odds BK spielt gg. den BVB. Daraus könnte man dann mit viel Fantasie die ungefähre Leistungsfähigkeit der norwegischen Liga ableiten. Und daraus dann wiederum mit unglaublich viel Fantansie, ob Bödvarsson ein guter Transfer ist
Aaaalso... Dortmund hat 3:0 gg Gladbach geglänzt. Odds hat 3:0 gg Dortmund geführt. Occean war gg Dortmund sau stark. Viking ist besser als Odds. Heisst: Bödvarsson ist ähnlich gut wie Ronaldo.
 
MATCHDAY!!
Heute spiel Bödvarsson gegen die Niederlande! Laut Eurosport steht er sogar ... nicht ... in der Startelf: http://www.eurosport.de/fussball/em-qualifikation/2016/niederlande-island_mtc688442/live.shtml#teams
default_biggrin.png
Aber vielleicht wird er ja eingewechselt. Er wäre übrigens wohl der einzige, der die Quali schafft. Glaube kaum, dass Ring und Jenssen mit ihren Teams noch auf Platz 2 der Qualitabellen rutschen können.
Seid ihr auch schon so AUFGEREGT!!!?
default_wub.png

 
Und zur Einstimmung
default_biggrin.png

Jedes Mal wenn hier gepostet wird geht mir der Song Jon Dadi Jon Bödvarsson im Kopp rum:
<div class="ipsEmbeddedVideo" contenteditable="false"><div><iframe src="https://www.youtube.com/embed/ekL7o8BQkZM?feature=oembed" allowfullscreen="true" frameborder="0" height="344" width="459"></iframe></div>
</div> 
 
 Er wäre übrigens wohl der einzige, der die Quali schafft. Glaube kaum, dass Ring und Jenssen mit ihren Teams noch auf Platz 2 der Qualitabellen rutschen können
Warum? Platz 3 reicht doch für die Playoff-Spiele und wenn man mal sieht, welche Mannschaften derzeit auf den 3. Plätzen sich tummeln, ist es net abwägig sich da zu qualifizieren.
Norwegen steht derzeit schon auf Platz 3 müsste sich gegen Bulgarien behauten und hat zudem noch Chancen auf Platz 1 oder 2. 
Finnland hat zwar paar Punkte Rückstand auf Platz 3, aber wenn man sich die Mannschaften in deren Gruppe anschaut, ist da zumindest von den Namen her kein Überflieger dabei. Ungarn, Rumänien und Nordirland und Färoer sind die ersten 4 der Tabelle, die vor Finnland stehen...
 
gibts das spiel irgendwo zu sehn?
Rtl Nitro. Ist sogar kostenlos (für Sat-Anlagen jedenfalls). Dachte bisher immer, dass sei so ein Pay-TV Ding. Aber fix gegoogelt ... guck mal hier https://www.google.com/search?q=rtl+nitro&ie=utf-8&oe=utf-8
Warum? Platz 3 reicht doch für die Playoff-Spiele und wenn man mal sieht, welche Mannschaften derzeit auf den 3. Plätzen sich tummeln, ist es net abwägig sich da zu qualifizieren.
Ok ... hatte mir das nicht soo genau angeschaut. Meine Konzentration liegt ganz auf Bödvarsson
default_biggrin.png
Danke für die Info!!
 
selbst da ist nix mehr zu finden, seit ich hier mit euch zu tun habe. durch das derartig tiefe niveau auf rt.de brauch ich die aber auch nicht.
 
Youri Mulder - geiler Scheiß
default_biggrin.png
Super Typ!
Wird gerade auf rtl nitro interviewt. 100mal cooler als der Scholl.
 
aber stand goldrichtig
Holt ganz vorne den Ball! Stark! Der kann was!
Ich dachte echt: Norwegische Liga ... aber mir gefällt das bisher sehr. Achtet mal auf ihn, er beschäftigt die Abwehrspieler, bewegt sich ständig!
 
Oben