Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

Hat jemand eine Liste mit den Rekord-Abgängen? Miro brachte 5 Mio Mark, Reich angeblich 6 Mio Mark und Zoller 3 Mio Euro. Gibt es da eine vollständige Liste?




Ich hätte echt gedacht, dass mich das mehr berührt. Immerhin habe ich mir damals seine Spiele bei Stavanger live reingezogen
default_biggrin.png
Man ist wohl schon so abgestumpft ... ärgern wirds mich erst, wenn das Geld ebenso verantwortungslos rausgehauen wird wie die letzten 5, 10, 15 Jahre ...
 
vor 4 Minuten schrieb Jonny:




Hat jemand eine Liste mit den Rekord-Abgängen? Miro brachte 5 Mio Mark, Reich angeblich 6 Mio Mark und Zoller 3 Mio Euro. Gibt es da eine vollständige Liste?


Judas#1, also chronologisch gesehen. Für den haben wir Seitz bekommen, der war so viel Wert wie sieben Miros und Bödis zusammen!
default_icon_cool.gif




 



vor 12 Minuten schrieb Jonny:




Und ihr Kackbratzen solltet mir danken und mir zu Füßen kriechen, dass ich mir noch mal einen Lieblingsspieler aussuche. Eine solche Wertsteigerung hat es beim FCK wohl noch nie gegeben in der Kürze der Zeit!


Mach mal Osawe! Der is Engländer, der wird uns dann 10Mio+ einbringen
default_icon_cool.gif
default_icon_mrgreen.gif
 
vor 17 Minuten schrieb Jonny:




Hat jemand eine Liste mit den Rekord-Abgängen?


http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiserslautern/wertvollsteabgaenge/verein/2/




Bilderupload funktionier leider mal wieder nicht...  ( <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="3" href="<___base_url___>/index.php?/profile/3-diablo/">@diablo</a> <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="250" href="<___base_url___>/index.php?/profile/250-guardian/">@Guardian</a> :  max. Dateigröße 0,01MB)




Klose - 5Mio

Ballack - 4Mio

Ilicevic - 4Mio

Sanogo - 3,8Mio

Zoller - 3,5Mio

Sforza - 3,3Mio

Bödvarsson - 3,2Mio
 
find ich gut...




darf man nun also einen neuen "Zwischenstrich" unter die Bilanz der "Kunz -Ära" machen und diese nunmehr mit einem Plus von ca. 1,4 Mio rein wirtschaftlich gesehen bewerten...
default_icon_wink.gif
 
drei mios sind ok. danke allerdings auch für, leider, fast nichts, bödi. danke auch an kuntz/schupp/scouts und wer auch immer dafür verantwortlich war, die kohle können wir gut gebrauchen! fürn halbes jahr bei uns nicht schlecht!
 
Das schlimme ist ja nur,hätte er noch 2 Tore mehr gemacht,hätten wir sogar 8-bis 10 Millionen bekommen.........:smile:




Aber Stöver hat Super verhandel Schießt er mehr als 5 Tore,gibts nochmal 1 Million nachschlag.....das nenn ich mal Clever......:smile:




 




 
 
vor 36 Minuten schrieb Roland Sandberg:




Das schlimme ist ja nur,hätte er noch 2 Tore mehr gemacht,hätten wir sogar 8-bis 10 Millionen bekommen.........:smile:




Aber Stöver hat Super verhandel Schießt er mehr als 5 Tore,gibts nochmal 1 Million nachschlag.....das nenn ich mal Clever......:smile:




 




 


Ja dann kann ja der Ticker weiterlaufen 5-4-3-2-1 Tore 1 Million.
 
vor 2 Stunden schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiserslautern/wertvollsteabgaenge/verein/2/




Bilderupload funktionier leider mal wieder nicht...  ( <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="3" href="<___base_url___>/index.php?/profile/3-diablo/">@diablo</a> <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="250" href="<___base_url___>/index.php?/profile/250-guardian/">@Guardian</a> :  max. Dateigröße 0,01MB)




Klose - 5Mio

Ballack - 4Mio

Ilicevic - 4Mio

Sanogo - 3,8Mio

Zoller - 3,5Mio

Sforza - 3,3Mio

Bödvarsson - 3,2Mio


Angesichts der aktuellen Marktpreise ein Drama wie wenig Geld wir in der Vergangenheit kassiert haben.
 
Finde es trotz der Ablöse schade und zugleich auch bedenklich, immerhin hatten wir in der Rückrunde häufig nur dank seines Fleißes eine Anspielstation in der Offensive und Gelegenheit, hinten rauszurücken. Egal, jetzt ist der Transfer durch und man muss es hinnehmen. Irgendwie zeigt es auch die Perversion des Geschäfts. Wie viel wurde geschrieben und verhandelt, ob er nicht doch schon im Sommer kommen kann und soll? In Wahrheit ist er nach einem halben Jahr schon wieder weg. 
 
Die englische Lokalpresse schreibt von 1mio Pfund Ablöse. Mal schauen was die RP morgen vermeldet.
 
Das Geld ist zwar schön aber was für einen Ersatz bekommen wir? Ich denke dadi hätte uns in der Saison mehr geholfen als es die Ablöse macht. Naja vielleicht kommt ja jetzt Stieber vom HSV, den wollten wir ja schon mal und haben ihn damals nicht bekommen.
 
vor 30 Minuten schrieb wueterich:




Das Geld ist zwar schön aber was für einen Ersatz bekommen wir?


Die Frage stellt sich bei jedem Wechsel bei jedem Fußballverein. Ruhig, Brauner, ein wenig Geduld bitte!
default_icon_smile.gif




 



vor 30 Minuten schrieb wueterich:




 Ich denke dadi hätte uns in der Saison mehr geholfen als es die Ablöse macht.


Das denke ich nicht, denn dafür hat ihm im Sturm die letzte Durchschlagskraft gefehlt. Sicherlich ist er ein Kämpfer der Kategorie Strasser und Bellinghausen, leider aber auch mit der entsprechenden Feinmotorik. Sollten es 3 Mio gewesen sein haben wir ein gutes Geschäft gemacht, sollte er in England explodieren so haben wir hoffentlich eine Beteiligung beim Weiterverkauf. 
 
Bödvarsson gegen Liverpool. Auch wenn es am Ende kein Tor wird, aber diese Wucht hinter dem Angriff ... das ist so Lautern! Druff un dewedder, ihr Bangerts!

https://www.instagram.com/p/BP2NxL8jZ1h/
 
Jonny schrieb:
Bödvarsson gegen Liverpool. Auch wenn es am Ende kein Tor wird, aber diese Wucht hinter dem Angriff ... das ist so Lautern! Druff un dewedder, ihr Bangerts!
https://www.instagram.com/p/BP2NxL8jZ1h/
Jepp, diesem Spielertyp trauere ich echt hinterher ... :cry:
curthi schrieb:
Laut Kicker hat der FCK knapp 265000 Euro von der Uefa für Böddi's Abstellung erhalten.
Fein. Gleich vermerken auf der Plusseite des sogenannten Sonnenkönigs :angel:
 
Das Geld ist aber nicht nur für Bödi, ist das Geld für alle abgestellten Spieler (auch während der Quali für bspw. Alex Ring, etc...)
 
Bödvarsson darf nicht mit ins Trainingslager und soll die Wölfe verlassen.

http://www.birminghammail.co.uk/sport/football/transfer-news/wolves-transfer-news-jon-dadi-13313299
 
Uni schrieb:
Bödvarsson darf nicht mit ins Trainingslager und soll die Wölfe verlassen.

http://www.birminghammail.co.uk/sport/football/transfer-news/wolves-transfer-news-jon-dadi-13313299

3 Tore in 48 Spielen sind aber auch erbämlich, können froh sein dass er durch die EM so in den Fokus geraten ist und uns einen Mega Deal eingebracht hat.
 
Da wir ja die Strategie fahren, Lautrer Jungs zurück zu holen, könnte ich mir gut vorstellen, dass er nächste Saison den grauen Lappen trägt! Auf gehts!

Wir holen die U-U-U-U-Efa Pokal und werden Oberligameister!!
 
Dass er keine Torgefahr ausstrahlt, ist jetzt nicht so überraschend. Da hätten die Engländer mal besser Statistiken gelesen.
 
Falls sich Bödvarsson wirklich wieder auf dem Markt befindet und bezahlbar ist sollten wir alles dafür tun um ihn wieder zu uns zu holen, notfalls auch mit einer weiteren Leihe. In seinem halben Jahr bei uns hat er zwar toretechnisch keine Bäume ausgerissen aber damals schneller als jeder andere realisiert welcher Fußball auf dem Betze gesehen werden möchte. Seit Klose habe ich keinen Stürmer mehr bei uns gesehen der _so_ auf die zweiten Bälle gegangen ist, auch mal (wenn nötig) die Blutgrätsche ausgepackt hat und von seiner kämpferischen Mentalität her einfach hierher gepasst hat, von ihm können andere Stürmer wie Pritsche, Osawe und Zoua noch sehr viel lernen.
 
Würde dem nicht zustimmen. Personal, welches das Tor nicht trifft haben wir hinreichend. Bödi würde hier keinerlei Verbesserung bedeuten.
 
Shelter schrieb:
Falls sich Bödvarsson wirklich wieder auf dem Markt befindet und bezahlbar ist sollten wir alles dafür tun um ihn wieder zu uns zu holen, notfalls auch mit einer weiteren Leihe. In seinem halben Jahr bei uns hat er zwar toretechnisch keine Bäume ausgerissen aber damals schneller als jeder andere realisiert welcher Fußball auf dem Betze gesehen werden möchte. Seit Klose habe ich keinen Stürmer mehr bei uns gesehen der _so_ auf die zweiten Bälle gegangen ist, auch mal (wenn nötig) die Blutgrätsche ausgepackt hat und von seiner kämpferischen Mentalität her einfach hierher gepasst hat, von ihm können andere Stürmer wie Pritsche, Osawe und Zoua noch sehr viel lernen.

Wir sollten alles dafür tun Bödvarsson wieder zurück zu holen......
ja gehts noch........der Verkauf war einer der besten Deals die der FCK in den letzten Jahren gemacht hat
Naja,warum sollen wir nicht auch mal Glück haben
Hätte nie gedacht das wir den für soviel Kohle verkaufen können,aber die Engländer.........
 
Oben