Jörgen Pettersson

Chancentod!
default_icon_cool.gif








Nur spaß, Alles Gute!
default_icon_wink.gif
 
Eins von Lautern oder Gladbach
default_icon_cool.gif
?


Da war er schon ( leider) Lautrer.

Mal im Ernst - er hatte seine Momente. Wenn er in Form war hat er schon klasse Spiele abgeliefert. War aber ne Drecksau.

Der hat doch mal, als er mit Gladbach auf dem Betze gespielt hatte, vom Toni Polster einen Riesen Anschiß bekommen weil er den Schiri angelogen hatte - Klassiker!
default_laugh.png
 
Da war er schon ( leider) Lautrer.
Mal im Ernst - er hatte seine Momente. Wenn er in Form war hat er schon klasse Spiele abgeliefert. War aber ne Drecksau.

Der hat doch mal, als er mit Gladbach auf dem Betze gespielt hatte, vom Toni Polster einen Riesen Anschiß bekommen weil er den Schiri angelogen hatte - Klassiker!
default_laugh.png


Meinste den Spruch " Der soll sein ganzes leben kein Glück mehr haben" ?



Dann war es nicht Pettersson. Ich glaub der Spieler hieß "Held" oder so, aber nicht der Horst Heldt.
 
Oliver Held von S 04. Hat in einem der entscheidenden Spiele gegen Köln mit der Hand auf der Linie geklärt und gab es nicht zu, als der Schiri in fragte.



Köln stieg ab, der Rest ist bekannt.
 
Meinste den Spruch " Der soll sein ganzes leben kein Glück mehr haben" ?


Dann war es nicht Pettersson. Ich glaub der Spieler hieß "Held" oder so, aber nicht der Horst Heldt.


nein, meine ich nicht.



Schiri gab damals ne Ecke für Gladbach - war sich aber nicht sicher und fragte bei Jörgen nach. Der sagte natürlich "Ecke" obwohl er als letztes den Ball berührte. Dann kam der Toni Polster, klärte die Geschichte und es gab Abschlag Lautern.

Gladbach verlor und Petterson war sauer.
default_icon_wink.gif
 
hehe, da will man mit seinem vorhandenen Fachwissen glänzen (Billy Hoyle
default_icon_cool.gif
) , und dann wars ne ganz andere Situation.

Dafür bin ich jetzt um eine FCK Anekdote reicher, danke
default_wink.png
der Polster Toni lol.
 
Oliver Held von S 04. Hat in einem der entscheidenden Spiele gegen Köln mit der Hand auf der Linie geklärt und gab es nicht zu, als der Schiri in fragte.


Köln stieg ab, der Rest ist bekannt.
Zitat ToPo: "Der Horst Held (ich glaub der hatte den Vornamen verwechselt)soll in seinem Leben kein Glück mehr haben."

Sollte doch auf der 97/98er ran-CD draufsein, wenn ich mich nicht irre.
 
Zitat ToPo: "Der Horst Held (ich glaub der hatte den Vornamen verwechselt)soll in seinem Leben kein Glück mehr haben."
Sollte doch auf der 97/98er ran-CD draufsein, wenn ich mich nicht irre.


"Der Schiedsrichter hat dem Horst Heldt, neee, de Oliver Held, gefragt ob's ein Handspiel war und der sagt "Nein" und dafür soll er sein ganzes Leben kein Glück mehr haben!"
default_wink.png
default_biggrin.png
 
Bin bei youtube über ein lustiges Video unseres Ex-Angreifers gestolpert. Jetzt macht er also den Schweden-Görlitz^^



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/jrZXo6jW-Uo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


vg FD
 
Erinnere mich nicht mehr so recht an ihm, aber das is der Frontsänger oder? xD



Mensch, wäre er besser mal Musiker geworden, das liegt ihm wohl mehr
default_icon_wink.gif
 
Wußte man damals ja schon, dass er das drauf hat, war ja auch damals in Flutlicht oder nem Extra schon zu sehen, dass das was werden würde.

Gönn ihm den Erfolg, hört sich gut an was sie machen.
 
War kein schlechter Fußballer, leider aber viel zu oft verletzt und hat sich das Leben durch viele Schwalben selbst schwer gemacht.
 
also ich hab 4 trikots vom jörgen zuhause.....ein blaues,das hat er mir in freiburg geschenkt..und zwei rote...eins nach dem spiel gegen bremen...und das andere hat er mir mal gegeben als ich bei ihm zuhause war..dann hat er mir noch ein weißes gladbach trikot geschenkt.....also wie man lesen kann , fand ich ihn nicht so schlecht..aber dieser meinung bin ich bei nemec auch.....
 
Oben