Joel Abu Hanna wechselt nach Magdeburg

König Otto

Well-Known Member
So sieht es aus. Wer nicht aus voller Überzeugung bleiben will, der soll halt gehen. Auch wenn es bei manchen Spielern schon wehtut, v.a. wenn sie zu weniger beliebten Vereinen wechseln, sind mir die lieber, die sich aus Überzeugung für den FCK entschieden haben. Es ist ja kein Geheimnis, dass wir kaum Geld bezahlen können und die Spieler einem sportlichen Druck unterliegen.
Wobei wir wohl mit einem Kaderetat von 5 Millionen planen, wenn ich das richtig gelesen haben, was im Prinzip heißt, dass wir nach Braunschweig mit den höchsten Etat in der 3.Liga haben. Also das Argument mit kaum Geld zieht ja dann auch kaum im Vergleich zur direkten Konkurrenz. Der KSC hat es letztes Jahr auch geschafft praktisch eine komplett neue Mannschaft die gut funktioniert aufzustellen ohne Ablöse zu zahlen.
 

Oben