Jean Zimmer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
Die Szene, in der Jean Poulsen wegflext, könnte ich mir in einer Dauerschleife anschauen!

edit:

Noch so ein kleines 'Willkommen zurück!' auch an unseren Jonny!

Also das ist jetzt zu viel der Ehre :wink:

Kann man sich das Poulsen-Wegflexen auch ohne Insta-Account angucken? Mir ist jetzt so ein bisschen das Wasser im Mund zusammengelaufen :smiley:
 
aller guten dinge sind drei:
morgen wird dann die erneute götze-leihe verkündet, ist ja klar!

3d12aecc137aac02d5f8adef65eda2a0.jpg

Kleine Info
Der Grauburgunder war Zimmer und der Weißburgunder ist GÖTZE.
Ich weiß,liest sich jetzt alles blöd wenn man auf TM nicht mitliest,aber dieser User hat in vielem Recht was er schreibt.
Also mit Aufmachen meint er die Verpflichtung bzw Leihe von Felix als perfekt zu melden….

Wer es net kapiert einfach mal im TM Nachlesen
 
"Der Verein liegt mir so sehr am Herzen. Zurück und hier wieder Kapitän zu sein, ist eine riesige Ehre. (...) Wenn ich mit dem FCK ein Spiel gewinne ist mir das viel, viel lieber, als wenn ich mit Düsseldorf oder Stuttgart eines gewonnen habe. (...) Der FCK ist ein Verein, der mir und meiner Familie voll am Herzen liegt. Ich stehe hinter meiner Entscheidung, egal ob 2. Liga, 3. Liga oder Regionalliga." :hearteyes:

 

Freut mich sehr dass unser Kapitän wieder komplett fit ist und nun neu angreifen kann. Er wird sich zunächst wohl erstmal über gute Trainingsleistungen für die Startelf empfehlen dürfen, aktuell gäbe es für mich persönlich nur wenig Gründe für personelle Umstellungen aber auch ein fitter Zimmer wird für die Mannschaft im Laufe der Saison noch wichtig werden, davon bin ich felsenfest überzeugt.
 
hoffe, er bleibt fit.
trau dem braten noch nicht so recht.
nicht dass das so'ne never ending verletzung ist und immer wieder aufbricht.
 
Ich gehe davon aus, dass er spielen wird, sollte er fit sein. Sicher läuft es sportlich ohne Zimmer besser (will es aber nicht an ihm festmachen sondern eher am Prozess innerhalb der Mannschaft), aber er ist nun mal unser Kapitän, der den Verein liebt und lebt. Seine Leistung hat sich an die der anderen angepasst bis zu seiner Verletzung.

Deshalb gehe ich einfach mal davon auf, dass er wieder in die erste Elf rückt, auch wenn ich nicht weiß, wer dafür Platz machen muss…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Weiß jemand zufällig noch, wo der Trailer von Jean zu finden ist... nach seiner Rückkehr.
Ich meine nicht das Video in dem er mit Kapuze ins Stadion geht... sondern der - ich meine - von ihm selbst gemachte Trailer mit Musik bei dem er das Tor mit dem Auto hineinfährt, am Trainingsgelände vorbei geht... usw.

Finde den nicht mehr :neutral:
 
Naja. Am Samstag lief er mit Herrenhandtasche im Dunkeltälchen mit anderen Jungs zu einem der Häuser dort. Ich vermute, dass die gemeinsam das Spiel angeschaut hatten.:blush:
 
Jean Zimmer hat gestern übrigens ein Foto auf Instagram geteilt, auf dem er zum ersten Mal nach seiner Darmerkrankung wieder in seine Fussballschuhe geschlüpft ist. Die Unterschrift unter dem Bild lautete deshalb auch sinngemäß "Zum ersten Mal wieder Fußballschuhe an".

Freut mich sehr, vielleicht wird es ja doch noch was mit einem kleinen Comeback zum Ende der Saison, und wenn er nur im letzten Spiel eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt wird. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn wir unseren Kapitän in dieser Saison noch einmal im FCK-Trikot und auf dem Platz sehen würden.
 
in den interviews letztens erschien er mir übergewichtig.
keine ahnung ob ich mich täusche oder das mit seiner darmerkrankung zusammenhängt, vielleicht auch "frust fressen", weil er nicht auf die beine kommt?
 
in den interviews letztens erschien er mir übergewichtig.
keine ahnung ob ich mich täusche oder das mit seiner darmerkrankung zusammenhängt, vielleicht auch "frust fressen", weil er nicht auf die beine kommt?
Ich glaube eher dass es auch den Medikamenten liegen könnte, auf die er wegen seiner Darmgeschichte im Moment angewiesen ist? Eine Cortisonbehandlung über eine längere Dauer bspw. lässt Patienten ja gerne mal aufgequollen aussehen oder auseinandergehen...aber das ist auch nur meine Vermutung, aufgefallen ist es mir am Samstag im Halbzeit-Interview auf Magenta aber auch dass er ganz schön "dicke Backen" bekommen hat.
 
Oben