Jean Zimmer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
riesenkompliment an die stuttgarter! haben frühzeitig die weichen für die zweite liga gestellt und einen profi geholt, der die liga kennt. so viel fussballsachverstand muss man erst mal haben, herr dutt
default_icon_smile.gif

 




Scheint wohl so, als ob sich die Verpflichtung mit Zweitliga-Erfahrung wohl zu einem Flop entwickelt...





Unterschrieben hat Zimmer dort ja, als es noch einigermaßen nach Bundesliga aussah. Nun sitzt er bei einem Zweitligisten auf der Bank... Mal sehen, wie es im Winter aussieht. Denke nicht, dass er auch in der Rückrunde die Bank wärmen möchte.





Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Umso besser für uns. Denke, bei uns ist immer ein Platz für ihn frei...




Einzige Möglichkeit ihn kurzfristig zu kriegen, wäre aber wohl wirklich nur für den Fall, sollte dieser Hannes Wolf nicht auf ihn setzen.
 
Dummschwätzer! Wir haben das Geld gebraucht. Zimmer wäre genauso gerne geblieben. Wir MUSSTEN ihn verkaufen.
 

Freundchen...Du kannst anderer Meinung sein, aber so brauchst du mir nicht zu kommen. Zimmer ist von sich aus gegangen und wir haben das Geld dankend angenommen. Ich bezeichne dich auch nicht als Dummschwätzer, nur weil du die Tatsachen verdrehst.
 
vor 9 Stunden schrieb dreispitz:




Gegen seinen Willen? Iss klar.


Ich habe nirgends behauptet, dass es gegen seinen Willen war, sondern, dass er auch gerne geblieben wäre. So viel zum Tatsachen verdrehen.



vor 9 Stunden schrieb Pfobbel:




Freundchen...Du kannst anderer Meinung sein, aber so brauchst du mir nicht zu kommen. Zimmer ist von sich aus gegangen und wir haben das Geld dankend angenommen. Ich bezeichne dich auch nicht als Dummschwätzer, nur weil du die Tatsachen verdrehst.




<div>
<div title="Protected by Grammarly">
 

</div>
</div>


Uch weiß aus direkter Quelle, wie schwer er sich getan hat und dass die Kaufoption bis zu einen gewissen Tag genutzt werden musste um nicht weniger zu kassieren. Darum wurde sich seitens des FCK bemüht. Kannst ja gerne in die Bilanz an der JHV sehen, dann wirst du sehen, dass meine andere Meinung nicht falsch ist. Zimmer ging es nicht ums Geld bei seinem Wechsel zum VfB und abgehoben ist er schon zweimal nicht.
 
Das entwickelt sich ja langsam zu nem richtigen Geschäftsmodell.




Wir haben nen Spieler, der bei uns funktioniert, verkaufen ihn für halbwegs anständiges Geld und dann leihen wir ihn uns für kleineres zurück
default_icon_razz.gif




Nennt sich wohl Sale-and-Lease-back.




 
 
vor einer Stunde schrieb Thomas:




Ich habe nirgends behauptet, dass es gegen seinen Willen war, sondern, dass er auch gerne geblieben wäre. So viel zum Tatsachen verdrehen.


Es ging ihm aber mindestens um die bessere Perspektive. Was ja auch OK ist! Aber daraus zu machen "Der Spieler wäre geblieben, aber wir brauchten das Geld" ist schon etwas einseitig. Wenn er nicht wechseln wollte, wäre er noch da und hätte die Ausstiegsklausel nicht gezogen.
 
Viel wichtiger ist doch, dass ihn sicherlich jeder gerne wieder in unserem Trikot sehen würde und er willkommen wäre
 
Uch weiß aus direkter Quelle, wie schwer er sich getan hat und dass die Kaufoption bis zu einen gewissen Tag genutzt werden musste um nicht weniger zu kassieren. Darum wurde sich seitens des FCK bemüht. Kannst ja gerne in die Bilanz an der JHV sehen, dann wirst du sehen, dass meine andere Meinung nicht falsch ist. Zimmer ging es nicht ums Geld bei seinem Wechsel zum VfB und abgehoben ist er schon zweimal nicht.

Das kann ich auch bestätigen. Zimmer hat selbst nach der Unterschrift beim VfB noch gehadert. Und er wäre auch gerne geblieben. Allerdings wurde im von Vereinsseite auch klar gemacht, dass man das Geld gut gebrauchen könne.
 
vor 24 Minuten schrieb uppsala:




Viel wichtiger ist doch, dass ihn sicherlich jeder gerne wieder in unserem Trikot sehen würde und er willkommen wäre


Nix da, den Judas will ich hier nimmer sehen. 
 
vor 18 Minuten schrieb Paddy:




Das kann ich auch bestätigen. Zimmer hat selbst nach der Unterschrift beim VfB noch gehadert. Und er wäre auch gerne geblieben.


Muss man hier nicht unterscheiden zwischen "Ich will gar nicht weg" und "Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Schritt ist"? Jetzt eine Legende aufzubauen, der verlorene Sohn, der nie weg wollte, ist mir gerade im heutigen Profigeschäft, doch etwas zu pathetisch.




Zimmer kann meinetwegen gerne wieder zurückkommen. Dass der Schritt in Liga-1 bzw. Liga-1-Ansprüche wie beim VfB zu groß ist, habe ich vorher schon gedacht. Aber vielleicht beweist er mir noch das Gegenteil. Gönnen würde ich es ihm.
 
würd jedenfalls nach wie vor gut zu uns passen, allein schon die sprints nach eckball für den gegner richtung gegnerischer strafraum waren schon sehenswert. (noch) kein spieler zum aufsteigen aber für unsere aktuelle lage genau das richtige. er reisst das publikum mit und vielleicht auch den ein oder anderen kollegen, zeigt auch mal zähne. so einen spieler haben wir ja derzeit nicht. wenn osawe so weiter macht vielleicht er. aber ansonsten?
 
Wenn er weiter nur Bankdrücker ist, vllt in einem Jahr ein Thema. Bis dahin wär er gut beraten alles dran zusetzen um sich durchzusetzen, ansonsten kann ers mit Liga eins eh knicken.
 
wie lange hatten der vertrag bei denen? vielleicht wäre ja im winter ne leihe mit kaufoption möglich, dann käme er nicht auf einen schlag so teuer und so viel wie wir bekommen haben, zahlen wir den spätzlefressern natürlich eh nicht.
 
vor 29 Minuten schrieb Dolgsthrasir:




Bis 2020. Glaube nicht, dass wir bei Zimmer noch einmal eine Chance haben.


Vor allem finde ich es voreilig, ihn als Bankdrücker zu bezeichnen. Er hat 8 von10 Spielen gemacht, gehörte teilweise zur Startelf oder der ersten 14.
 
RE: Jean Zimmer zum VFB Stuttgart?

(...)Auch Tobias Werner (31/Vertrag bis 2019) und Jean Zimmer (23/bis 2020) haben in Stuttgart nach nur einem Jahr so gut wie keine Perspektive mehr, dürften wechseln. Aber: Das Duo sieht seine Zukunft aktuell noch beim VfB, hat es mit der Vereinssuche nicht eilig.(...)
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/wird-ladenhueter-nicht-los-52325872.bild.html

Notzon, you have one job!
Btw: Zimmer hat drei Threads, aber keinen eigenen richtigen.
 
RE: Jean Zimmer zum VFB Stuttgart?

Es war klar, dass Zimmer in Liga 1 in Stuggi keine Perspektive mehr hat. Er war in der abgelaufenen Runde keine Stammkraft, wurde nach dem 25. Spieltag überhaupt nicht mehr eingesetzt und zusätzlich fahndet Stuttgart gerade nach neuen Außenverteidigern.

Als Typ toll, aber auch bei uns allenfalls für das rechte Mittelfeld noch vorstellbar und finanziell nicht machbar. Ich denke er wird an einen ambitionierten Zweitligisten verliehen.
 
RE: Jean Zimmer zum VFB Stuttgart?

Perfect fit! Wüsste nicht, was dagegen spricht. Hilft uns sportlich weiter, hat sportlich und familiär hier seine Wurzeln und bringt menschlich alles mit, was es braucht, um direkt am 1. Spieltag wieder Fanliebling zu sein.
 
RE: Jean Zimmer zum VFB Stuttgart?

raiden schrieb:
Perfect fit! Wüsste nicht, was dagegen spricht. Hilft uns sportlich weiter, hat sportlich und familiär hier seine Wurzeln und bringt menschlich alles mit, was es braucht, um direkt am 1. Spieltag wieder Fanliebling zu sein.

Stimmt alles. Aber ich glaube, er versucht es vorher noch mal bei einem Verein wie Darmstadt oder Ingolstadt. :-/
 
RE: Jean Zimmer zum VFB Stuttgart?

Sehe es genauso wie Uni, wäre nur im Mittelfeld denkbar.
Da er noch bis 2020 Vertrag hat wäre hier nur eine Leihe möglich, oder Stuttgart müsste auf viel Geld verzichten.
 
RE: Jean Zimmer zum VFB Stuttgart?

Als Typ fehlt er uns, als Spieler nicht ganz so sehr. Defensiv sind wir gut besetzt.
Ohne Häme: mir war klar, dass er es schwer haben würde, das habe ich früher schon geschrieben. Aber man kann es ihm nicht vorwerfen, dass er die Chance ergriffen hat.
 
RE: Jean Zimmer zum VFB Stuttgart?

Also zuerst Mal,  ambitioniert sind wir auch wenn nicht wäre das der völlig verkehrte Ansatz.
Das größere Problem wird sein Gehalt sein, denn er wird sicher nicht ohne weiteres  auf 50% oder eher sogar mehr Geld verzichten.
 
RE: Jean Zimmer zum VFB Stuttgart?

Würde ich mit Kusshand nehmen. Jean passt wie kein zweiter auf den Betze. Aber da sehe ich eigentlich fast keine Chancen.
 
Oben