Jean Zimmer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
Finde es schade das er geht und wünsche ihm alles Gute! Schade, das wir ihm nicht die erste Liga bieten konnten!
default_icon_smile.gif




 
 
Mit RotzBlörre, Freiburg und/oder FCN oben wird die kommende Saison für den VfB nicht einfacher. Hoffe für ihn, dass wir uns übernächste Saison nicht in der zweiten Liga wiedersehen. Und hoffe für uns, dass wir ihn übernächste Saison im Spiel gegen uns in der ersten Liga wiedersehen
default_icon_cool.gif




Viel Erfolg in Stuttgart
default_icon_twisted.gif
 
Alles Gute Jean. Habe Verständnis für den Wechsel (Traditionsverein, erste Liga, Geld) und wenn wir ehrlich sind, brauchen wir die Ablöse dringend,.
 
Mit Zimmer geht DER Betze-Spieler schlechthin. Ich werde seine Grätschen gegen das Mädchen von RB, seinen unbedingten Willen und seine Aggro-Gesten gegen Gegenspieler vermissen. Und mit Zimmer geht auch einer, der nicht so weich gebügelt war, wie es so viele andere Spieler in seinem Alter sind.




Scheiß zweite Liga! Heintz, O., Zimmer ... was wären das für Spieler, für Identifikationsfiguren für einen FCK in Liga 1!
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":worried:" width="20" />
 
vor einer Stunde schrieb Frauke_Petrys_rechter_Nipp:




Ist irgendwas bekannt bezüglich der Ablösesumme?


Transfermarkt.de sagt 2,5 Mio., kann den Wahrheitsgehalt aber nicht einschätzen. So ärgerlich der Wechsel ist, bleibt es doch auf Lage Sicht unsere einzige Chance, junge Spieler auszubilden und für viel Geld zu verkaufen. Das vielzitierte Tafelsilber dürfte mit Orban, Heintz, Zoller und nun Zimmer einigermaßen blank sein, wenn es aber ein Betrag oberhalb der 2 Mio. ist, wäre es meines Erachtens einigermaßen akzeptabel, spielt Zimmer dieses Jahr doch die bislang wohl schwächste Saison im FCK-Trikot. 
 
vor 43 Minuten schrieb Jonny:




Mit Zimmer geht DER Betze-Spieler schlechthin. Ich werde seine Grätschen gegen das Mädchen von RB, seinen unbedingten Willen und seine Aggro-Gesten gegen Gegenspieler vermissen.


h6FElq.gif




Sehr schade. Aber auch verständlich. Und gut für unser Budget. Vielleicht kommen wir ja in ein paar Jahren in die Situation, dass wir wieder attraktiv für unsere jungen Spieler sind.
 
Wieviel zählt Maxda? 1,2 Mio ? 




Und hier bekommt man fast das doppelte ,plus sicherlich Prozente an einem Weiterverkauf. 




Trorzdem ist es schade ,das es nicht möglich war nochmal zu verlängern und ihn dann teurer zu verkaufen !
 
Keine Überraschung. Mit dem VFB als aufnehmenden Verein kann ich gut leben. Die Ablösesumme ist eigentlich auch OK, allerdings bleibt halt immer das "wäre er zu einem Verein, der international spielt" gewechselt... 




Wir müssen es akzeptieren, dass man Spieler wie O., Heintz, Zimmer etc. meistens nur mit solchen Klauseln an den Verein binden können. Hier geben sie alles und bekommen ihre Spielzeit, um sich weiterzuentwickeln. Wir profitieren, dass 1-2 Jahre solche Spieler den Kader zu "günstigen" Konditionen verstärken und bekommen bei einem Wechsel eine Summe, die für einen Zweitligisten OK ist. Immerhin müssen sich O. und Zimmer erst noch in der Bundesliga beweisen. Torrejon und Zuck hatten es nicht geschafft, Heintz hingegen schon. Bei den beiden Erstgenannten haben wir Geld bekommen, was die Spieler quasi nicht wirklich wert waren, Heintz hingegen hat seinen MW steigern können. 
 
Judas! Judas! Judas!




Wünsch ihm viel Erfolg, dem vfb allerdings nicht
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20" />



Mit Ausnahme von Müller haben wir jetzt allerdings ein Loch an Nachwuchsspielern die wir verkaufen können.
 
vor 3 Stunden schrieb ViehliebMA:




Transfermarkt.de sagt 2,5 Mio., kann den Wahrheitsgehalt aber nicht einschätzen.


im radio wurde was von zwei mios gesagt, wäre für mich auch voll ok.



vor 3 Stunden schrieb Jonny:




Ich werde seine Grätschen gegen das Mädchen von RB, seinen unbedingten Willen und seine Aggro-Gesten gegen Gegenspieler vermissen.


die aktion mit philipp lahm damals war auch nicht schlecht.
 
vor 5 Minuten schrieb DrBETZE:




die aktion mit philipp lahm damals war auch nicht schlecht.


Ui! Jaa! Bei so Aktionen geht einem als FCKler das Herz auf. Warum kann sowas nicht im Fröhner zum Lehrplan gehören?
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":worried:" width="20" />
 
vor 20 Minuten schrieb Jonny:




Ui! Jaa! Bei so Aktionen geht einem als FCKler das Herz auf. Warum kann sowas nicht im Fröhner zum Lehrplan gehören?
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":worried:" width="20" />


Weil der Philip zu alt ist. Rein von der Körpergröße her könnte er noch locker D-Jugend spielen
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20" />
 
vor 1 Minute schrieb Eschder Laudrer:




Weil der Philip zu alt ist. Rein von der Körpergröße her könnte er noch locker D-Jugend spielen
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20" />


Wer jetzt? Lahm oder Zimmer oder doch beide? 
default_icon_redface.gif




wünsch ihm alles gute und viel Erfolg.
 
vor 1 Stunde schrieb DrBETZE:




die aktion mit philipp lahm damals war auch nicht schlecht.


Das war nicht nur eine Aktion, der hat ihn über 90 Min schier zum Ausrasten gebracht. Und ich meine sogar, das war eine Kampfansage im Sinne von "eines Tages löse ich dich ab" oder so.

Wie bei Löwe leider absehbar, aber ungleich schmerzlicher und bedauerlicher.


Btw.: warum gibt es keinen Komparativ von "schade"?  Oder etwa doch? Schäder? Schadener?
 
Das war nicht nur eine Aktion, der hat ihn über 90 Min schier zum Ausrasten gebracht.

ja ich weiss aber ich meinte insbesondere die szene, als er lahm sagte, dass er ein penner und der FCK geiler ist, als die bayern
default_icon_wink.gif
 
Sog emol, ist eigentlich bekannt, ob der Zimmer für beide Ligen bei denne Schwaben unnerschriewe han?




 
 
Ja, wurde bei der Stöver PK nochmal bestätigt.
 
vor 3 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Ja, wurde bei der Stöver PK nochmal bestätigt.


Die dumme Sau!




 




default_icon_biggrin.gif
 




Ach, tut mir irgendwie Leid für ihn. Für den Rest Stuttgarts und unsere Schläger-Fanfreunde freuts mich natürlich.
 
vor 1 Stunde schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Ja, wurde bei der Stöver PK nochmal bestätigt.


ich will nicht den klugscheißer spielen, aber abel hat nur bestätigt, dass die ablösemodalitäten zwischen dem vfb und uns auch bei einem abstieg von stuggi gültigkeit behalten. was zimmer in seinem vertrag mit dem vfb reinschreiben hat lassen, ist nicht klar. die vermutung liegt aber nahe, dass der vertrag auch für liga zwei gilt. 
 
Bitte nicht präventiv entschuldigen, sobald man meint das Präsidium, Ex-Vorstände oder den Aufsichtsrat erwähnen zu müssen.
 
vor 12 Stunden schrieb Turnbeutelvergesser:




ich will nicht den klugscheißer spielen, aber abel hat nur bestätigt, dass die ablösemodalitäten zwischen dem vfb und uns auch bei einem abstieg von stuggi gültigkeit behalten. was zimmer in seinem vertrag mit dem vfb reinschreiben hat lassen, ist nicht klar. die vermutung liegt aber nahe, dass der vertrag auch für liga zwei gilt. 


Das wäre natürlich großes Kino. Stuttgart zahlt uns die Ablöse für die Vertragsauflösung mit Zimmer, dieser ist anschließend ungebunden und wir zahlen ihm ein Handgeld aus der Ablöse des VfB damit er wieder bei uns spielt... scheint mir aber eher unwahrscheinlich
default_icon_biggrin.gif
 
Also das wäre das so lächerlich und amateurhaft, dass ich da niemals dran glauben kann.




Ich kann jetzt Zimmer auch keinen Judas Vorwurf machen, das ist nur Nachtreten und kein Vergleich zu WO. Er hat bei Stuttgart unterschrieben als es nicht so schlecht aussah, und der Abstieg schien eher unwahrscheinlich. Das er da Planungssicherheit haben will kann ich verstehen. Und Stuttgart hat jetzt auch Sicherheit, v.a. der jetzige Kader nach einem möglichen Abstieg großteils auseinanderbrechen wird.




Und nächstes Jahr werden der VfB und 96 natürlich die Riesen in der 2.Liga sein und der Aufstieg wird nur über die beiden gehen.
 
riesenkompliment an die stuttgarter! haben frühzeitig die weichen für die zweite liga gestellt und einen profi geholt, der die liga kennt. so viel fussballsachverstand muss man erst mal haben, herr dutt :smile:




 
 
Oben