Jean Zimmer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am

Jonny

Well-Known Member
Die Szene, in der Jean Poulsen wegflext, könnte ich mir in einer Dauerschleife anschauen!

edit:

Noch so ein kleines 'Willkommen zurück!' auch an unseren Jonny!

Also das ist jetzt zu viel der Ehre :wink:

Kann man sich das Poulsen-Wegflexen auch ohne Insta-Account angucken? Mir ist jetzt so ein bisschen das Wasser im Mund zusammengelaufen :smiley:
 

mentalthing

Well-Known Member
aller guten dinge sind drei:
morgen wird dann die erneute götze-leihe verkündet, ist ja klar!

3d12aecc137aac02d5f8adef65eda2a0.jpg

Kleine Info
Der Grauburgunder war Zimmer und der Weißburgunder ist GÖTZE.
Ich weiß,liest sich jetzt alles blöd wenn man auf TM nicht mitliest,aber dieser User hat in vielem Recht was er schreibt.
Also mit Aufmachen meint er die Verpflichtung bzw Leihe von Felix als perfekt zu melden….

Wer es net kapiert einfach mal im TM Nachlesen
 

Lenfer

Well-Known Member
"Der Verein liegt mir so sehr am Herzen. Zurück und hier wieder Kapitän zu sein, ist eine riesige Ehre. (...) Wenn ich mit dem FCK ein Spiel gewinne ist mir das viel, viel lieber, als wenn ich mit Düsseldorf oder Stuttgart eines gewonnen habe. (...) Der FCK ist ein Verein, der mir und meiner Familie voll am Herzen liegt. Ich stehe hinter meiner Entscheidung, egal ob 2. Liga, 3. Liga oder Regionalliga." :hearteyes:

 

Shelter

Well-Known Member

Freut mich sehr dass unser Kapitän wieder komplett fit ist und nun neu angreifen kann. Er wird sich zunächst wohl erstmal über gute Trainingsleistungen für die Startelf empfehlen dürfen, aktuell gäbe es für mich persönlich nur wenig Gründe für personelle Umstellungen aber auch ein fitter Zimmer wird für die Mannschaft im Laufe der Saison noch wichtig werden, davon bin ich felsenfest überzeugt.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hoffe, er bleibt fit.
trau dem braten noch nicht so recht.
nicht dass das so'ne never ending verletzung ist und immer wieder aufbricht.
 

scusi81

Well-Known Member
Ich gehe davon aus, dass er spielen wird, sollte er fit sein. Sicher läuft es sportlich ohne Zimmer besser (will es aber nicht an ihm festmachen sondern eher am Prozess innerhalb der Mannschaft), aber er ist nun mal unser Kapitän, der den Verein liebt und lebt. Seine Leistung hat sich an die der anderen angepasst bis zu seiner Verletzung.

Deshalb gehe ich einfach mal davon auf, dass er wieder in die erste Elf rückt, auch wenn ich nicht weiß, wer dafür Platz machen muss…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Oben