Jean Zimmer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
War aber auch ein "Hammer-Volley",....da passte alles. Und ja,..... seine Defizite versucht er immer mit 110% Kampf auszugleichen
 
Den Willen spreche ich ihm in Keimdrüsenhormon Weise ab. Schade, dass er so stark an Schnelligkeit abgebaut hat, was neben der Galligkeit sein stärkstes Faustpfand war.

Dennoch ein guter AV für Liga 2.
 
Den Willen spreche ich ihm in Keimdrüsenhormon Weise ab. Schade, dass er so stark an Schnelligkeit abgebaut hat, was neben der Galligkeit sein stärkstes Faustpfand war.

Dennoch ein guter AV für Liga 2.
Wenn Du nach dieser Liste gehst (10.07.2023) ist Jean immer noch auf Platz 11 in der zweiten Liga und unter den schnellsten 13 sind drei Spieler des FCK



Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Man darf ja auch nicht vergessen, er hatte eine ziemlich schwere Krankheit und auch wenn es jetzt schon wieder eine Zeit her ist, es dauert eben trotzdem bis wieder Alles so ist wie vor der Krankheit und ich bin überzeugt, Jean hat erstmal an anderen körperlichen/sportlichen Verbesserungen gearbeitet als an seiner Schnellkraft, denn die hat er ja ( auch wenn etwas langsamer ) trotzdem noch von Haus aus... Ich glaube er wächst mit seinen Aufgaben/Anforderungen in dieser Saison, wo die Krankheit nicht mehr den Raum bei ihm einnimmt, wie es letzte Saison noch der Fall gewesen sein dürfte weil Alles noch ziemlich frisch war.
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung wie sehr und lange eine Krankheit beeinflussen kann und das sie in Bereiche mit reinspielt, die eigentlich mit der Krankheit an sich überhaupt Nichts zu tun haben.
 
Jean Zimmer steht erneut in der Kicker-Elf des Spieltags

9934e5c3adcd98a0c0a024eca712dcc7.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 

Zimmer, Zimmer darf nicht gehen. Niemals!

Abgabe von Boyd ist schon suboptimal, aber Zimmer muss man einbinden.

Zimmer ist Lautern!
 
Wenn es nicht zu pietätlos ist, würde ich gerne erfahren, was die eigentlichen Hintergründe für den Tod von Daniel Hasemann eigentlich gewesen sind? Seine Person hat ja nicht nur beim FCK für Aufsehen gesorgt, ich erinnere mich spontan auch an andere Vereine, die ihn nach seinem Ableben damals im Stadion mit Bannern etc. gewürdigt haben, was ja i.d.R. nicht alltäglich ist, wenn ein Vorsänger eines anderen Clubs plötzlich verstirbt oder?

Wie gesagt – nur wenn es nicht zu geschmacklos ist, ansonsten auch gerne per PN falls hier jemand etwas mehr zu den Hintergründen weiß.
 
Oben