Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jean Zimmer (beendet Karriere, wechselt ans NLZ)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
War aber auch ein "Hammer-Volley",....da passte alles. Und ja,..... seine Defizite versucht er immer mit 110% Kampf auszugleichen

Den Willen spreche ich ihm in Keimdrüsenhormon Weise ab. Schade, dass er so stark an Schnelligkeit abgebaut hat, was neben der Galligkeit sein stärkstes Faustpfand war.

Dennoch ein guter AV für Liga 2.

Den Willen spreche ich ihm in Keimdrüsenhormon Weise ab. Schade, dass er so stark an Schnelligkeit abgebaut hat, was neben der Galligkeit sein stärkstes Faustpfand war.

Dennoch ein guter AV für Liga 2.
Wenn Du nach dieser Liste gehst (10.07.2023) ist Jean immer noch auf Platz 11 in der zweiten Liga und unter den schnellsten 13 sind drei Spieler des FCK

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk

Man darf ja auch nicht vergessen, er hatte eine ziemlich schwere Krankheit und auch wenn es jetzt schon wieder eine Zeit her ist, es dauert eben trotzdem bis wieder Alles so ist wie vor der Krankheit und ich bin überzeugt, Jean hat erstmal an anderen körperlichen/sportlichen Verbesserungen gearbeitet als an seiner Schnellkraft, denn die hat er ja ( auch wenn etwas langsamer ) trotzdem noch von Haus aus... Ich glaube er wächst mit seinen Aufgaben/Anforderungen in dieser Saison, wo die Krankheit nicht mehr den Raum bei ihm einnimmt, wie es letzte Saison noch der Fall gewesen sein dürfte weil Alles noch ziemlich frisch war.
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung wie sehr und lange eine Krankheit beeinflussen kann und das sie in Bereiche mit reinspielt, die eigentlich mit der Krankheit an sich überhaupt Nichts zu tun haben.

Jean Zimmer steht erneut in der Kicker-Elf des Spieltags

9934e5c3adcd98a0c0a024eca712dcc7.jpg

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk

Zimmer, Zimmer darf nicht gehen. Niemals!

Abgabe von Boyd ist schon suboptimal, aber Zimmer muss man einbinden.

Zimmer ist Lautern!

Wenn es nicht zu pietätlos ist, würde ich gerne erfahren, was die eigentlichen Hintergründe für den Tod von Daniel Hasemann eigentlich gewesen sind? Seine Person hat ja nicht nur beim FCK für Aufsehen gesorgt, ich erinnere mich spontan auch an andere Vereine, die ihn nach seinem Ableben damals im Stadion mit Bannern etc. gewürdigt haben, was ja i.d.R. nicht alltäglich ist, wenn ein Vorsänger eines anderen Clubs plötzlich verstirbt oder?

Wie gesagt – nur wenn es nicht zu geschmacklos ist, ansonsten auch gerne per PN falls hier jemand etwas mehr zu den Hintergründen weiß.

Kann ja gar nicht! Weil wir keinen Kader haben!!

:wink:

Guter Typ! Du brauchst so Spieler, die fest im Verein verwurzelt sind!

Edit: langsam wird’s auch Zeit für Zimmer Fanartikel. Sowas wie:
Roos
Koch
Ratinho
Zimmer

Oder:
Madrid
Mailand
Manchester
Zimmer

Oder @stiller hat sicher ne lustigere Idee

Edit2: oder: Welche Liga? Zimmer!

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Kicker:

Nach einem schwierigen Halbjahr macht Jean Zimmer zum Jahresanfang einen sehr guten Eindruck. Erstmals in dieser Saison gibt es jetzt einen echten Konkurrenzkampf auf der rechten Seite.

Zimmer beendet seine aktive Karriere und wechselt in noch unbekannter Rolle ins NLZ des FCK:

„Ich habe mich die letzten Wochen intensiv damit beschäftigt, wie es für mich jetzt weitergehen kann – und auch Angebote anderer Vereine durchdacht. Für mich steht aber fest: Ich möchte kein anderes Trikot als das des FCK mehr tragen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, meine aktive Profikarriere zu beenden und mich neuen Herausforderungen im Verein zu stellen. Für mich geht es dahin zurück, wo alles angefangen hat: ins Nachwuchsleistungszentrum. Nach zwölf Jahren als Profi fällt diese Entscheidung sicher jedem Fußballer schwer – und für Außenstehende kann sie für einen 31-Jährigen auch unverständlich wirken. Aber: Wenn ich dem Verein perspektivisch auf einer anderen Position mehr weiterhelfen kann, werde ich alles dafür tun, sie bestmöglich zu erfüllen. Ich freue mich darauf, Einblicke ins Trainerwesen und Sportmanagement zu bekommen – und parallel dazu in der U21 aufzulaufen. Dabei will ich unseren Talenten beiseitestehen und ihnen mit dem gesamten Team hinter dem Team vermitteln, was es bedeutet, für diesen Verein spielen zu dürfen“, so Jean Zimmer

Mach's gut, Capitano - du warst auf dem Platz absoluter Betze und wirst es auch danach daneben bleiben.

"Für mich steht aber fest: Ich möchte kein anderes Trikot als das des FCK mehr tragen."

Da wird's mir ganz warm ums Herz!

Vielen Dank für alles, was du für unseren Verein geleistet hast, Jean, und für all das was die Zukunft noch bringt!

Ich fand jetzt nicht, dass er im Vergleich zu den anderen so groß abgefallen ist in der letzten Saison. Allerdings muss man auch bedenken, dass er auch mit einer chronischen Darmerkrankung (so habe ich das mal aufgeschnappt?!), zu kämpfen hat. Das macht es sicherlich nicht einfacher, sich täglich am Limit zu bewegen.

Mit 31 Jahren sicherlich noch sehr jung, aber seine Worte kommen von Herzen und zeigt, wie sehr er am FCK hängt. Das sind keine „leeren“ Worte, sondern absolutes Herzblut für den Verein. In der U21 kann er seine sportliche Karriere ausklingen lassen und gleichzeitig sich ein 2. Standbein aufbauen - ob im sportlichen oder im geschäftlichen Bereich. Ich kann ihn mir sehr gut in beiden Bereichen vorstellen.

Deshalb freue ich mich, dass er uns erhalten bleibt. Er hat (fast) alles erlebt mit dem Verein und weiß ganz genau was es braucht, auf dem Betze aufzulaufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ohje Karriereende kommt für mich trotz der Darmgeschichte sehr überraschend. Hoffe er bleibt weiter gesund.
Wünsche ihm viel Glück auf seiner neuen Position. Wäre schon geil wenn er den Jungen gleich auch ein wenig von seiner Mentalität und Herzblut weitergeben kann..

Für mich war er bei seiner Rückkehr so etwas wie der Retter in der höchsten Not. Vergesse nie den Trailer zu "I'm coming home" (Skylar Grey). Sprach mir komplett aus dem Herz damals.
Hab ihm seine Rückkehr zu dieser Zeit immer extrem hoch angerechnet und sein Statement passt einfach eins zu eins zu ihm und seinem Charakter.

Ein echter Lautrer Junge mit FCK Blut in jeder Ader. Großer Respekt und vielen Dank - Jean Zimmer :clapping:

Mustermodell eines hundertprozentigen hardcore FCKlers. Wenn die Umstände nicht anders gewesen wären, der hätte Briegel noch getoppt, der hätte dann nicht nur in Deutschland, sondern ganz überhaupt für keinen anderen Club als den FCK gespielt. Bitte auf der neuen Position einfach so weiter machen, das passt schon!

Zuletzt bearbeitet:

Ein großer Spieler und "Betze pur", man hört im Interview schon einen gewissen Wehmut heraus dass er jetzt nicht mehr zur Profimannschaft gehört - ich werde ihn sehr vermissen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön wenn man ihn heute im Testspiel die letzten 5 Minuten bringt. Alleine dass er den Applaus bekommt den er verdient hat. Hat sich immer reingehängt mit seinen Möglichkeiten. Einer der immer den Betze gelebt hat.
Hätte er sich voll verdient.

Zurück
Oben