JBL Docking Station für iPhone bei Media Markt

Turnbeutelvergesser

Active Member
beim media markt gibt es gerade eine docking station für ipod und iphone im angebot. ich weiß leider nicht genau, die genaue bezeichnung, aber hat vll jemand schon erfahrung mit dem teil und/oder anderen docking stations? für 50 eus bin ich nämlich schwer am überlegen. brauche sowas für reisen und die kabine beim sportverein, daher muss die quali nicht überragend sein.
 
Ich denke bei sowas isses immer am besten, wenn man das Teil einfach selbst mal schnell testet (entweder im MeMa mal fragen, ob die das Teil mal anschließen oder z.B. bei Amazon ordern und testen). Wenn du dann z.B. noch die Bewertungen von Amazon mit einbeziehst, dann hast du schon ein ziemlich genaues Bild, ob das Teil deinen Ansprüchen genügt oder nicht.
default_smile.png
 
Nur schade dass der Vergesser vergessen hat wie das Teil heißt
default_wink.png




Also meine Erfahrung, ich hatte ein Dock von JBL, hat vor 3 Jahren ca. 150 Euro gekostet. Leise hören war ganz okay, aber sobald es laut wurde hat das Teil nur noch gescheppert. Also für die Umkleide im Sportheim eher nicht geeignet. Ist aber wie geschrieben schon 3 Jahre her. Vielleicht wurden die auch besser. Aber für 50 €...
 
Falls Du es auch zu Hause nutzen möchtest, solltest Du i-wie checken ob es bei W-lan Betrieb ein Nebengeräusch gibt. Ich bin derzeit auch am checken ob ich mir ein Doc mit Weckerfunktion zulege und das scheint eine häufiges Problem zu sein.
 
Oben