Janek Sternberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stiller

Well-Known Member
Laut Kicker wird Janek Sternberg unser unser Linksverteidiger:

Nach dem erstmaligen Abstieg in die 3. Liga muss der 1. FC Kaiserslautern fast eine komplette neue Mannschaft zusammenstellen. Sieben externe Zugänge haben die Pfälzer bereits unter Vertrag genommen. Nun befindet sich nach kicker-Informationen Nummer acht im Anflug. Der Ex-Bremer Janek Sternberg soll künftig die linke Verteidigerposition bekleiden.

http://www.kicker.de/news/fussball/...erg-wird-neuer-linksverteidiger-beim-fck.html
 
Na dann herzlich willkommen!!!

Ich kenne ihn nicht. Aber jedenfalls haben wir jetzt schon mal alle Mannschaftsteile besetzt vor Beginn der Vorbereitung.
 
Ich kenne ihn nicht. Aber jedenfalls haben wir jetzt schon mal alle Mannschaftsteile besetzt vor Beginn der Vorbereitung.
Jetzt fehlt nur noch, dass wir eine Elf zusammenbekommen, bei der jeder auf seiner stärksten Position spielt. Grill ist zwar groß, aber ob man ihm als IV noch das "Spiel ohne Hand" im Profibereich näherbringen kann? Ich weiß nicht. :sunglasses:

Herzlich willkommen, Herr Sternberg!
 
Hmm. Der hat letzte Saison fast nie gespielt. Eigentlich die letzten Jahre nicht mehr. Hoffe es passt bei uns.
 
Jetzt fehlt nur noch, dass wir eine Elf zusammenbekommen, bei der jeder auf seiner stärksten Position spielt. Grill ist zwar groß, aber ob man ihm als IV noch das "Spiel ohne Hand" im Profibereich näherbringen kann? Ich weiß nicht. :sunglasses:

Herzlich willkommen, Herr Sternberg!

Löhmannsröben kann auch Innenverteidiger spielen. Also eine Elf im 4-4-2 oder 4-2-3-1 bekommen wir schon mal hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben