Jan Simunek

die nürnberger sind doch bei allen spielern dabei, die zu uns sollen. das gibt es doch nicht.
die müssten doch langsam den kader voll haben.



gestern hatte ich hier noch ein witz darüber gemacht, das er zum club wechselt. ohne worte.


Tja, dann ist ST dran schuld, denn er hats heraufbeschworen !

;o) Vlt. ist aber der Hut,Schal,Schlagmichtot ein Agent des FCN ?

WIr sollten Stefan Kuntz verstecken, mit Decknamen und so...Vorschlag:



Stefan-K. Untz. ;o)



Somit bleibt alles inkognito...sollte an unserem Interesse was dran sein, dann liegt die undichte Stelle beim abgebenden Verein, nicht am FCK.
 
default_biggrin.png
:smiley:



Ich glaube nicht daran, dass Nürnberg Interesse hat. Die haben doch erst Nilsson von Hoffenheim verpflichtet.
 
@naheteufelchen



der war gut.
default_biggrin.png




wo ist denn der mann mit schal und hut? hat er den verein gewechselt?
default_icon_cry.gif




oder der bader hat ihn verpflichtet.....



denn bader macht es sich ganz einfach, schaut an wem ist kuntz dran und schnappt ihn uns weg.
 
laut kicker von heute stehen die zeichen, das er NICHT kommt.

irgendwie wollte er den berater wechseln, dann wieder doch nicht.



er hat neue forderungen gestellt, die der fck nicht zahlen will/kann.



somit wird er wohl in wob bleiben und sein vertrag absitzen.



klasse geschichte.



irgendwie tun wir uns sehr schwer.



schieber, holtby, harnik, simunek.



das sind spieler wo wir nah dran waren, sie aber nicht bekommen haben.
 
Der Name FCK reicht halt nicht mehr um solche Spieler zu bekommen! Die wollen das schnelle Geld machen und das Geld bekommt man bei uns ja nicht in die Taschen gestopft!



Bei anderen Vereinen bekommen die Spieler das Geld, dass sie aber nicht spielen und nicht sich nicht weiterentwickeln ist ja dann auch egal Hauptsache das Geld stimmt!
 
Der Name FCK reicht halt nicht mehr um solche Spieler zu bekommen!


jein. der verein hat halt echt in den letzten jahren schwere imageschäden hinnehmen müssen. zurecht. trotzdem haben wir es immer wieder geschafft, auch in Liga 2, gute spieler zu holen, oder zu leihen (amedick, rodnei, sam...) so unattraktiv sind wir also doch noch nicht
default_icon_wink.gif





Die wollen das schnelle Geld machen und das Geld bekommt man bei uns ja nicht in die Taschen gestopft!


Bei anderen Vereinen bekommen die Spieler das Geld, dass sie aber nicht spielen und nicht sich nicht weiterentwickeln ist ja dann auch egal Hauptsache das Geld stimmt!
stimmt nicht. holtby hat in mainz ne sehr gute chance, gleichwohl julian schieber in nürnberg etc. so einfach ist die fussballwelt nicht. nur weil wir fck fans sind, heisst das nicht das alle anderen menschen auch fck fans sind. da muss man mal die kirche im dorf lassen.



lange rede, kurzer sinn:wenn jan simunek nicht will, will er nicht. warum ist doch egal. vlt sieht er persönlich irgendwo anders bessere perspektiven (sofern es stimmt, dass er nicht kommt). außerdem, wenn er woanders mehr geld verdient, wer kanns ihm verübeln???? würdet ihr persönlich beruflich (oh ja, profifussball ist ein beruf!!!!) etwa anders handeln, wenn ums eure jobs ginge????
 
jein. der verein hat halt echt in den letzten jahren schwere imageschäden hinnehmen müssen. zurecht. trotzdem haben wir es immer wieder geschafft, auch in Liga 2, gute spieler zu holen, oder zu leihen (amedick, rodnei, sam...) so unattraktiv sind wir also doch noch nicht
default_icon_wink.gif





stimmt nicht. holtby hat in mainz ne sehr gute chance, gleichwohl julian schieber in nürnberg etc. so einfach ist die fussballwelt nicht. nur weil wir fck fans sind, heisst das nicht das alle anderen menschen auch fck fans sind. da muss man mal die kirche im dorf lassen.



lange rede, kurzer sinn:wenn jan simunek nicht will, will er nicht. warum ist doch egal. vlt sieht er persönlich irgendwo anders bessere perspektiven (sofern es stimmt, dass er nicht kommt). außerdem, wenn er woanders mehr geld verdient, wer kanns ihm verübeln???? würdet ihr persönlich beruflich (oh ja, profifussball ist ein beruf!!!!) etwa anders handeln, wenn ums eure jobs ginge????


Vorallem muss man im Beruf Profifussballer jeden Tausender mitnehmen - Gerade bei ausländischen Profis winkt am Ende der Karriere kein Trainerjob oder das deutsche Fernsehen als Auffangbehälter - da sollte man mit 30 schon genug Geld verdient haben...

Ganz ehrlich - es wäre Schade, aber mit unserer Verteidigung gehe ich optimistisch in die Zukunft.

Unser Flügel - letzte Saison noch stärkste Waffe - macht mir da eher Sorgen...
 
Also wenn das so stimmen sollte, dann kann man schon nicht mehr von Spielerberatern sondern nur noch von Menschenhändlern sprechen!
 
Passend dazu A. Friedrich gestern abend im Interview befragt wer sein neuer Arbeitgeber wird: "Das letzte Wort liegt da ja nicht bei mir". tztztz
 
Passend dazu A. Friedrich gestern abend im Interview befragt wer sein neuer Arbeitgeber wird: "Das letzte Wort liegt da ja nicht bei mir". tztztz


Wobei die Aussage von Friedrich darauf bezogen war, dass er noch Vertrag in Berlin hat und die Vereine sich einigen müssen:wink:

Deshalb liegt das letzte Wort nicht bei ihm sondern bei der Hertha.
 


das ist schon hammerhart,was diese sch... berater für einen einfluss auf die spieler haben...
default_icon_mad.gif


wenn sich die vereine und der spieler doch schon einig sind,dann kann es doch nicht angehen,dass ein berater neue forderungen stellt...

echt unglaublich!!!
 
Sehr schade.

Ich hätte Ihn gerne in Lautern gesehen.

Allerdings gebe ich SK recht.

Nicht um jeden Preis.

Aber Ihr werdet sehen, er geht dann nach Nürnberg!
 
Ich finds zum K++++n, dass unsere Wechselinteressen so bekannt werden...denke mal, dass da kurz vor Schluss noch andere Vereine anbeissen....aber zum Glück ist SK erfahren und ausgebufft, er hat bestimmt noch nen Trumpf in der Hinterhand !
 
gibt mehr kohle, wenn mehrere vereine um einen spieler buhlen.
kann man sich dann denken, wer so etwas verbreitet.


Ok, daran dachte ich noch garnicht....naja, vlt. belibt uns noch ein wenig aus den Transfers von Micanski und Ivo übrig, um noch ne Schippe draufzulegen...dann steht das Gerüst !
 
LT. einem User auf tm.de:

Presse in Wolfsburg SCHREIBT: Wechsel von Simunek nach KL nicht abgschrieben. Simunek kommt nächste Woche aus Woche, danach Entscheidung. Kuntz bestätigt Interesse, gibt jedoch Wasserstandsmeldungen ab!
 
LT. einem User auf tm.de:
Presse in Wolfsburg SCHREIBT: Wechsel von Simunek nach KL nicht abgschrieben. Simunek kommt nächste Woche aus Woche, danach Entscheidung. Kuntz bestätigt Interesse, gibt jedoch Wasserstandsmeldungen ab!


Du meinst wohl diesen Artikel hier
default_icon_wink.gif




Regionalsport / VfL Wolfsburg

Kaiserslautern darf weiter auf Simunek hoffen



Berater des Tschechen wehrt sich gegen Vorwürfe, er hätte zuviel Geld gefordert



WOLFSBURG. Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg und Ligakonkurrent 1. FC Kaiserslautern hatten über einen Wechsel von Innenverteidiger Jan Simunek zu den "Roten Teufeln" bereits weitestgehend Einigkeit erzielt. Doch angeblich lassen neue finanzielle Forderungen von Simuneks Berater Pavel Paska den Wechsel des Tschechen bedenklich wackeln.



Paska wehrt sich indes gegen die Vorwürfe, er hätte für seinen Mandanten zuviel Geld herausholen wollen. "Das ist alles Unsinn und uninteressant. Wir stehen mit Kaiserslautern und dem VfL in Gesprächen. Wenn Jan in der nächsten Woche aus seinem Dubai-Urlaub zurückkehrt, werden wir alle Fragen klären können", meint Paska.



Gerüchte, nach denen Simunek zwischenzeitlich den Berater gewechselt hätte und erst auf massiven Druck Paskas zu ihm zurückgekommen wäre, bringen den Berater auf die Palme. "Das sind Trittbrettfahrer, die ohne ein Mandat von Jan zu besitzen mit Kaiserslautern verhandeln wollten", ärgert sich Paska. "Das sind alles nur Nebengeräusche, die aber mittlerweile wohl zum Geschäft gehören. Ich war und bleibe Jans Berater", stellt Paska klar.



Einen Wechsel seines Schützlings auf den Betzenberg hat er noch nicht abgeschrieben. "Ich denke, dass Kaiserslautern für Jan aus sportlicher Sicht interessant wäre", betont Paska.



Diese Aussage dürfte Stefan Kuntz, den Vorstandsvorsitzenden des Aufsteigers, freuen. Der Europameister von 1996 hat die Hoffnung auf den Innenverteidiger noch nicht aufgegeben. "Wir geben keine Wasserstandsmeldung ab. Ich bitte noch um etwas Geduld, aber wenn es etwas wie ein Ende der Gespräche zu vermelden gegeben hätte, hätten wir uns schon geäußert", sagt Kuntz. tg

Samstag, 19.06.2010





http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12441130http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12441130
 
Na, das klärt ja einiges. Es liegt wohl nur daran, dass Simunek noch in Urlaub ist, daher gehts nicht weiter.Warten wirs ab, am Mittwoch kommt er .
 
Hört sich gut an denke das der junge kommt , was aber echt fraglich ist wen man als ersatz für sid und schorsch holt , da ist ja nun eher handlungsbedarf als abwehrtechnisch ,,, bin gespannt was noch alles pesonalmässig passiert :::
 
Hört sich gut an denke das der junge kommt , was aber echt fraglich ist wen man als ersatz für sid und schorsch holt , da ist ja nun eher handlungsbedarf als abwehrtechnisch ,,, bin gespannt was noch alles pesonalmässig passiert :::


soviel kann nicht mehr kommen bis 24 Mann fehlen noch 3 soweit ist der Kader schon komplett, 1ST ( event. Vittek) 1 OM und 1 Defensiv Allrounder (event. Simunek) das wars dann.



Sollte Steinhöfer noch bleiben wären wir bei noch 2 Neuen,1 Stürmer und 1 defensiv Allrounder, also warum dann Hektik verbreiten, denn der Kader steht doch schon
 
soviel kann nicht mehr kommen bis 24 Mann fehlen noch 3 soweit ist der Kader schon komplett, 1ST ( event. Vittek) 1 OM und 1 Defensiv Allrounder (event. Simunek) das wars dann.


Sollte Steinhöfer noch bleiben wären wir bei noch 2 Neuen,1 Stürmer und 1 defensiv Allrounder, also warum dann Hektik verbreiten, denn der Kader steht doch schon


Naja würde mich nicht darauf versteifen, dass der Kader nur aus 24 Mann bestehen wird, denke das steht nicht in Stein gemeiselt. Sollte man die 24 zusammen haben und man merkt es fehlt noch etwas wird sicher auch noch was geschehen, das Gleiche gilt für den Fall, man würde noch eine günstige Verstärkung bekommen.

Aber insgesamt sollte man nicht in Hektik verfallen, schließlich ist es noch eine Weile bis zum Saisonstart und die Transferliste schließt bekanntlich erst am 31.08.
 
oha, das überrascht...

ein spieler, dem´s net nur ums gehalt geht, hauptsache spielen ?
 
Oben