Jan Moravek (FC Augsburg => Bohemians Prag)

Mika, nicht jeder, der hier mal auf die Bremse tritt, is'n blinder Mitläufer mit rosa Blindenstock. Aber drei Jahre vorm Weltuntergang schon anfangen zu flennen bringt's auch nicht.



Ich seh's wie Pestilence. Wir haben andere Baustellen.
 
Bei Shechter denke ich nach wie vor, dass er es drauf hat und bei uns
spätestens nä. Jahr zeigen wird. ABER, dass denke ich z.B. bei Vermouth mittlerweile

nicht mehr.
Wie gesagt, du urteilst als Aussenstehender über einen Spieler, der ein halbes Jahr da ist und noch keine 3 Spiele gemacht hat.




und nur mitgenommen wurde,
damit sich Itay besser aklimatisiert. Dafür werd ich jetzt sicherlich ausgelacht, aber

derzeit schauts so aus. Dafür 750.000 Euro, nun ja.
Nur für Shechter mitgenommen?? Muss ich das kommentieren?




hauen dann ca. 3.0 - 3.5
Mio. Euro raus, für 2 Wundertüten, die nicht in unser System (4-2-3-1) passen, lange

verletzt oder angeschlagen waren und wohl derzeit mit der Liga überfordert sind.

Dazu noch ein SuPa, der alles schuldig bleibt, und und und. Jetzt sollens dann wieder

Talente richten, wo teilweise noch net mal die Liga kennen.
Tja, dann bleibt ja nur "Vorstand und Trainer raus". Malst du schon an den Plakaten?




Na prost Mahlzeit. Man kann nicht alles unkommentiert von SK abnicken, so nach dem Motto:
"De Chef macht des schun, ke Angscht" ... Danach siehts jetzt ,m.M.n. net aus...
Du und ich sind nicht im Aufsichtsrat, insofern müssen wir beide nix abnicken. Ich für meinen Teil sage nur, dass ich SK und MK vertraue.
 
Also wenn wir am 2 Januar nicht ein paar Neuverpflichtungen präsentieren wird es Unruhe im Umfeld geben!

Solangsam habe ich die Faxen dicke!
 
Also wenn wir am 2 Januar nicht ein paar Neuverpflichtungen präsentieren wird es Unruhe im Umfeld geben!
Solangsam habe ich die Faxen dicke!


Woher nimmst Du eigentlich diese Arroganz her? Wenn dann? Was passiert dann? Wirst Du laut den Kopf des Vorstands fordern??? Wirst du eine Bewerbung an den AR schicken weil Du es besser kannst?

Du hast dann die Faxen dicke... schicke dieses Ultimatum doch bitte nach oben... sie werden nicht schlafen können...



Es werden noch Leute kommen... aber wahrscheinlich erst nach dem 2. Januar...
 
Woher nimmst Du eigentlich diese Arroganz her? Wenn dann? Was passiert dann? Wirst Du laut den Kopf des Vorstands fordern??? Wirst du eine Bewerbung an den AR schicken weil Du es besser kannst?
Du hast dann die Faxen dicke... schicke dieses Ultimatum doch bitte nach oben... sie werden nicht schlafen können...



Es werden noch Leute kommen... aber wahrscheinlich erst nach dem 2. Januar...


Natürlich hätte man es anders ausdrücken müssen, aber im Kern hat er nicht ganz unrecht, ich denke schon das wir zusehen sollten das am 6. Januar der Kader steht und alle Neuzugänge mit ins Trainingslager können um sich einzuspielen, man hatte mehr als genug Zeit sich über die Wintertransfers gedanken zumachen und diese auch relativ schnell über die Bühne zubringen.
 
Natürlich hätte man es anders ausdrücken müssen, aber im Kern hat er nicht ganz unrecht, ich denke schon das wir zusehen sollten das am 6. Januar der Kader steht und alle Neuzugänge mit ins Trainingslager können um sich einzuspielen, man hatte mehr als genug Zeit sich über die Wintertransfers gedanken zumachen und diese auch relativ schnell über die Bühne zubringen.


Sorry, aber er hat absolut recht.



Ich fasse mal kurz zusammen:

(1) die Einkaufspolitik vor der Saison: katastrophal - außer Fortounis nur Nieten (insbesondere die teuren Israelis haben enttäuscht)

(2) der unvorbereitete Verkauf von Ivo: lächerlich



... und jetzt geht man die Vorbereitung mit einem zusätzlichen 20-jährigen Bankangestellten von B04 und vielleicht einem Zweitliga-Spieler aus Polen.



Sorry, dass ist lächerlich und absolut mies. Mit solch einer Arbeit kommt (und gehört) man in die 2. Liga!
 
Sorry, aber er hat absolut recht.


Ich fasse mal kurz zusammen:

(1) die Einkaufspolitik vor der Saison: katastrophal - außer Fortounis nur Nieten (insbesondere die teuren Israelis haben enttäuscht)

(2) der unvorbereitete Verkauf von Ivo: lächerlich



... und jetzt geht man die Vorbereitung mit einem zusätzlichen 20-jährigen Bankangestellten von B04 und vielleicht einem Zweitliga-Spieler aus Polen.



Sorry, dass ist lächerlich und absolut mies. Mit solch einer Arbeit kommt (und gehört) man in die 2. Liga!


Wir sollten abwarten wer noch alles kommt, bevor man die Wintertransferpolitik kritisiert, momentan sind die Verstärkungen nicht der Brüller, da gebe ich dir allerdings Recht.
 
Ich will ja jetzt echt nicht zu sehr draufhauen, aber da hat man nun fast vier (!!!) Monate seit dem Ivo-Transfer Zeit, Neuverpflichtungen zu sichten und Gespräche zu führen und es passiert mal wieder nicht. Echt top!



Meiner Meinung nach bringen Neuzugänge im Winter nur etwas, wenn sie möglichst die gesamte Vorbereitung mitmachen können, aber das scheint man wohl auf dem heiligen Berg anders zu sehen.
 
Ich will ja jetzt echt nicht zu sehr draufhauen, aber da hat man nun fast vier (!!!) Monate seit dem Ivo-Transfer Zeit, Neuverpflichtungen zu sichten und Gespräche zu führen und es passiert mal wieder nicht. Echt top!


Meiner Meinung nach bringen Neuzugänge im Winter nur etwas, wenn sie möglichst die gesamte Vorbereitung mitmachen können, aber das scheint man wohl auf dem heiligen Berg anders zu sehen.


Muss Dir mit Deinen letzten 2 Posts leider recht geben. Das ist wirklich unverständlich. Die Winterpause kommt ja nicht überraschend. Außer... kann es sein dass man erst mit Beginn der Winterpause in Verhandlung treten darf?
 
Ich will ja jetzt echt nicht zu sehr draufhauen, aber da hat man nun fast vier (!!!) Monate seit dem Ivo-Transfer Zeit, Neuverpflichtungen zu sichten und Gespräche zu führen und es passiert mal wieder nicht. Echt top!


Woher willst du das wissen?

Woher nimmst du dir das Recht heraus zu behaupten SK würde sich nicht um Neuverpflichtungen bemühen?

Weisst du ob wir nicht evtl. auch wegen Moravek angefragt haben?

Weisst du welche Gespräche SK im Moment führt?

Ist dir nicht aufgefallen, dass man, seit SK da ist, kaum noch was von Verhandlungen mit Spielern mitbekommt und man oft von einer Verpflichtung überrascht wurde?



Was regt ihr euch so auf? Moravek ist in meinen Augen nicht besser als Kostas und den haben wir 4 Jahre! Moravek hat auch die Vorrunde gebraucht um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Seine besten Spiele hat er in der Rückrunde gemacht. Ich erinner mich zum Beispiel an einen dämlichen Ballverlust von ihm an des Gegners Außenlinie, der direkt zu einem Gegentor geführt hatte. Weiss nur nicht mehr gegen wen das war. Er war gut, keine Frage, aber ihn als den Heilsbringer anzusehen, finde ich maßlos übertrieben. Unser Problem war der Abgang von Lakic! WIr brauchen einen Knipser, das ist in meinen Augen die größte Baustelle.



Zudem denke ich, dass manche nie aus der Vergangeneit lernen. Vermouth war verletzt, hatte keine Vorbereitung und kannte die Bundesliga nicht. Das heißt aber im Umkehrschluss noch lange nicht, dass er nicht noch kommen kann. Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich, wenn man die Neuverpflichtungen nach einem halben Jahr schon so abstempelt. Und ich wette wenn Richie oder Vermouth/Schechter jetzt eine Bombenrückrunde spielen, haben genau diejenigen, die hier am meisten motzen, es wieder von Anfang an gewusst. Mann Mann Mann....
 
Klar, weis ich nicht, mit wem SK gerade verhandelt.



Aber ich sehe das Ergebnis: es ist der 30.12. und wir haben lediglich einen 20-jährigen Ersatzspieler von B04 geholt.



Es geht mir auch gar nicht im Speziellen um Moravek (wobei das natürlich das i-Tüpfelchen ist, dass der nach Augsburg [und zudem Hlousek nach Nürnberg geht]), sondern um die gesamte Transfersituation. Da haben wir offensichtliche Schwachstellen: DM / OM / ST und dann hört man lediglich von einem 18-jährigen Polen, der ggf. gleich wieder in Polen geparkt wird.



Sorry, dass ist nicht ausreichend! Am Montag beginnt die Vorbereitung für die Rückrunde und wir haben den gleichen - sagen wir's mal so - nicht gerade bundesligatauglichen Kader (ohne offensichtliche Verstärkungen) wie zum Ende der Hinrunde.



Danke! Ich bin bedient...
 
Woher nimmst Du eigentlich diese Arroganz her? Wenn dann? Was passiert dann? Wirst Du laut den Kopf des Vorstands fordern??? Wirst du eine Bewerbung an den AR schicken weil Du es besser kannst?
Du hast dann die Faxen dicke... schicke dieses Ultimatum doch bitte nach oben... sie werden nicht schlafen können...



Es werden noch Leute kommen... aber wahrscheinlich erst nach dem 2. Januar...


Du nennst es Arroganz ich nenne es Fakt!

Wenn mit Vorbereitungsstart keine weiteren neuen kommen wird es Unruhe geben! Da braucht man nicht viel Fantasie!

Und ja ich bin der Meinung das es sehr wichtig wäre wenn die Mannschaft bei Vorbereitungsstart zusammen wäre!

Wie bereits hier erwähnt hatten k & k genug zeit Transfers einzutüten!

Wenn am zweiten nichts passiert wäre das für mich nicht nachvollziehbar und enttäuschend!

Und ich lasse mir von dir auch nicht vorwerfen das ich mir Sorgen um unseren FCK mache nämlich nichts anderes wollte ich mit meinen Post zum Ausdruck bringen!
 
Klar, weis ich nicht, mit wem SK gerade verhandelt.


Aber ich sehe das Ergebnis: es ist der 30.12. und wir haben lediglich einen 20-jährigen Ersatzspieler von B04 geholt.



Es geht mir auch gar nicht im Speziellen um Moravek (wobei das natürlich das i-Tüpfelchen ist, dass der nach Augsburg [und zudem Hlousek nach Nürnberg geht]), sondern um die gesamte Transfersituation. Da haben wir offensichtliche Schwachstellen: DM / OM / ST und dann hört man lediglich von einem 18-jährigen Polen, der ggf. gleich wieder in Polen geparkt wird.



Sorry, dass ist nicht ausreichend! Am Montag beginnt die Vorbereitung für die Rückrunde und wir haben den gleichen - sagen wir's mal so - nicht gerade bundesligatauglichen Kader (ohne offensichtliche Verstärkungen) wie zum Ende der Hinrunde.



Danke! Ich bin bedient...


Wir haben einen festen Neuzugang und einen wahrscheinlichen. Jörgensen hat Bundesligaluft geschnuppert, der andere wird wohl nicht als Messias eingeplant. Was haben unsere Konkurrenten? Hlousek hat letztes Jahr viel Willen und gute Laufarbeit gezeigt, alles andere war Durchschnitt! Mal etwas besser, mal etwas schlechter. Moravek hat in Augsburg unterschrieben. Er hat eine Saison durchgespielt, eine eher schlechte Notenbewertung (4,0 im Kicker) bekommen - also Durchschnitt! Es gibt keinen Konkurrenten, ser ordentlich zugeschlagen hat!

Die Transfers werden sich den ganzen Januar ziehen, denn die abgebenden Vereine suche ja auch nach Ersatz... Also ein Kreislauf! Aber wen sollen wir holen, der garantiert einschlägt (zumindest mal bewiesen hat, dass er es kann), der gleichzeitig finanzierbar ist?



Die Verantwortlichen arbeiten garantiert dran, aber es ist leider kein Fussballmanager auf dem PC, sondern Realität. Tauschen würde ich nicht gerne mit MK und SK!



Es bringt nichts, sich 4 Wochen vor Schließung des Transfermarktes die Köpfe einzuschlagen und den Verantwortlichen zu "drohen". Es kann sich bis zum letzten Tag etwas tun, das hat der Sommer ja bewiesen.



Mein Tipp: Füße stillhalten, Silvester genießen, internationalen Fußball verfolgen und sich auf die Rückrunde freuen! Ende Februar sehen wir ja, in welche Richtung es geht!



Ich mö





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hier werden einige wohl richtig nervös.
default_smile.png


Besonders glücklich bin ich auch nicht, das man Moravek nicht geholt, bzw. nicht bekommen hat. Es hilft ja alles nix, wir müssen eben warten, was sich noch an Neuzugängen tut.

Ich seh noch keinen Grund, sich hier gegenseitig anzumachen, das haben wir nicht nötig. Der ärger ist zwar verständlich, sollte wenn es geht aber in einem vernünftigen Umgangston bleiben. Den das ist eigenlich einer der guten Gründe für dieses Forum, die Sachlichkeit der Beiträge ist gegenüber anderen Foren hier um einiges besser, die Diskussionen fast durchweg vernünftiger.
 
Ich habe Moravek gerne spielen sehen, er kann mit dem Ball umgehen und hätte jetzt den Vorteil, dass er den Berg kennt. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass genau diejenigen, die ihn jetzt fordern, sich beschweren, dass er evtl. Fortunas den Platz wegnimmt. Vielleicht kann Vermouth ja eine komplette Vorbereitung mitmachen und Tifferts Rolle übernehmen, der dafür ein Stück weit hinten rückt und alle werden glücklich zufrieden. Die größte Baustelle sehe ich auf der 6, wenn das gelöst ist kann das gesamte Mittelfeld etwas nach vorne rücken und dann sollte es auch mit der Offensive besser werden.
 
Eigentlich gar nicht schlimm. Wir spielen gegen Sandhausen statt Bayern, der FCK muss einige Mitarbeiter entlassen, kann den Fröhnerhof nicht modernisieren, der Schuldenberg aus gestundeten Stadionmieten wächst weiter, die Zuschauerzahlen sinken mit Konsequenzen für Verein, Gastronomie und Stadt und wir freuen uns öfter über Siege als in Liga 1.



Edit: Die praktischen Anstoßzeiten hatte ich schon wieder verdrängt. Die vielen freien Parkplätze und die kurze Schlange am Brezelstand.
 
Wenn ich mir so die Äusserungen von Kurz heute in der Rheinpfalz durchlese, dann kann man fast davon ausgehen das Vermouth´s Zeit bei uns schon fast abgelaufen ist...ohne das sie bei uns angefangen hat.

Ähnlich war´s ja auch bei Micanski.

Ich hätte Vermouth gerne mal auf der 10 gesehen mit einer Absicherung alias JIRI BILEK. Aber gut, Beide scheinen ja nicht mehr in Betracht zu kommen.

Moravek wäre halt ein Optimalfall gewesen, der uns direkt weitergeholfen hätte. Er kann sowohl die Zehn spielen als auch die 6. Mit seiner Leidenschaft aber auch technisch starken Vorstellungen hat er sich in die Herzen der FCK Fans gespielt.



Jeder weiss wie Kuntz sich um ihn im Sommer bemüht hat....denke eine Anfrage war sicher da, aber das Verhältnis Kuntz/Heldt scheint gestört.



Moravek ist das EINE, aber unsere ganze andere Transferpolitik ist das ANDERE.



Und da muss ich meinen Vorrednern Recht geben, die ist momentan einfach schlecht. Schön und gut auf das Entwicklungspotenial zu bauen, aber wir brauchen im Abstiegskampf halt auch Erfahrung. Ich habs schon zu oft gesagt. Ein Asamoah wäre sicherlich nicht die schlechteste Alternative.
 
Du nennst es Arroganz ich nenne es Fakt!
Wenn mit Vorbereitungsstart keine weiteren neuen kommen wird es Unruhe geben! Da braucht man nicht viel Fantasie!
sorry aber: was für´n quark!

unruhe wird/kann es geben, wenn wir in den ersten spielen nicht punkten.

ob da dann neue mit an bord sind oder es der grossteil des aktuellen

kaders verbockt ist da vollkommen wurscht!
 
Wenn ich mir so die Äusserungen von Kurz heute in der Rheinpfalz durchlese, dann kann man fast davon ausgehen das Vermouth´s Zeit bei uns schon fast abgelaufen ist...ohne das sie bei uns angefangen hat.
Ähnlich war´s ja auch bei Micanski.

Ich hätte Vermouth gerne mal auf der 10 gesehen mit einer Absicherung alias JIRI BILEK. Aber gut, Beide scheinen ja nicht mehr in Betracht zu kommen.

Moravek wäre halt ein Optimalfall gewesen, der uns direkt weitergeholfen hätte. Er kann sowohl die Zehn spielen als auch die 6. Mit seiner Leidenschaft aber auch technisch starken Vorstellungen hat er sich in die Herzen der FCK Fans gespielt.



Jeder weiss wie Kuntz sich um ihn im Sommer bemüht hat....denke eine Anfrage war sicher da, aber das Verhältnis Kuntz/Heldt scheint gestört.



Moravek ist das EINE, aber unsere ganze andere Transferpolitik ist das ANDERE.



Und da muss ich meinen Vorrednern Recht geben, die ist momentan einfach schlecht. Schön und gut auf das Entwicklungspotenial zu bauen, aber wir brauchen im Abstiegskampf halt auch Erfahrung. Ich habs schon zu oft gesagt. Ein Asamoah wäre sicherlich nicht die schlechteste Alternative.
Genau das macht mir Sorgen. Vermouth und Shechter kamen in eine völlig neue Umgebung inkl. Kultur, Sprache, .... und sollten (wie eigentlich alle Neuzugänge) sofort das Niveau der Mannschaft heben. Bei Shechter läuft's einigermaßen, Vermouth hatte sicherlich auch Pech mit Verletzungen usw. Ob's die Wintertransfers richten werden weiß ich nicht. Micanski, Bilek, Vermouth und Simunek wären im Prinzip vier Neuzugänge, das sollte eigentlich reichen, allerdings werden wahrscheinlich drei von ihnen keine Rolle mehr spielen
 
sorry aber: was für´n quark!
unruhe wird/kann es geben, wenn wir in den ersten spielen nicht punkten.

ob da dann neue mit an bord sind oder es der grossteil des aktuellen

kaders verbockt ist da vollkommen wurscht!


Bei unserem Umfeld kann es auch schon vor dem ersten Rückrundenspiel zu Unruhe kommen!

Das ist ansatzweise jetzt schon ihr im Forum,zu beobachten beim Mora Thema!

Solangsam werden wir alle nervös aus dieser Nervosität wird Unruhe werden wenn SK keine Verstärkungen präsentiert!
 
Mora ist vek... vom Transfermarkt...

da bringt es nichts mehr darauf herumzuhacken... Hätten wir Kevin gehen lassen, worüber ich nach den gezeigten Leistungen im Nachhinhein nicht unglücklich wäre ( in jeder Statistik im hinteren Mittelfeld die 7 Mio oder wieviel auch immer hätten uns gut getan und Tobi ist nicht schlechter), dann hätten des Horschdl und Stefan kein gestörtes Verhältnis und Jan würde unser Trikot tragen.

klar rein Hypothetisch alles aber 7 Mio für Kevin oder 3 nach Verrechnung mit Jans Ablöse plus die 4 von Ivo mach wieder 7 die da sein könnten um sich richtig zu verstärken, wobei ich mir sicher bin mit Jan würde unser Punktekonto anders aussehen... und Kostas könnte an der Seite von Jan heranwachsen...



Manchmal denke ich zeigt sich MK uneinsichtig und bockig... Spieler wie Bilek, der hier eine Riesenfangemeinde besitzt, kann auf der 6 spielen und wäre im Vergleich zu Fehlpasskönig Kirch eine klare Verstärkung für die Mannschaft... wenn wir einen DM holen ist das ein klares Signal gg Bilek - Petsos usw.... obwohl ein Abräumer vor der Abwehr mit einem Spielstarken zweiten 6er ( Tiffert) absolut Sinn macht... wir hätten noch weniger Gegentore... und mehr Punkte...

Micanski ist auch so ein Fall... der Junge kann was.. ein Strafraumstürmer wie wir eigentlich keinen haben und seit dem Abgang von Laki vermissen... auch hier sieht MK das Potential nicht.. er sieht Potentiale bei Kirch und Walch und sonstigen Trainernahen Freunden... aber die eigentlichen übersieht er bewußt... Ein Versuch mit den beiden wäre es auf alle Fälle wert gewesen, dazu den Wooten aus der 2. Mannschaft... andere Vereine wie der FCN werfen Ihre Talente ja auch ins kalte Wasser...
 
Mora ist vek... vom Transfermarkt...
da bringt es nichts mehr darauf herumzuhacken... Hätten wir Kevin gehen lassen, worüber ich nach den gezeigten Leistungen im Nachhinhein nicht unglücklich wäre ( in jeder Statistik im hinteren Mittelfeld die 7 Mio oder wieviel auch immer hätten uns gut getan und Tobi ist nicht schlechter), dann hätten des Horschdl und Stefan kein gestörtes Verhältnis und Jan würde unser Trikot tragen.

klar rein Hypothetisch alles aber 7 Mio für Kevin oder 3 nach Verrechnung mit Jans Ablöse plus die 4 von Ivo mach wieder 7 die da sein könnten um sich richtig zu verstärken, wobei ich mir sicher bin mit Jan würde unser Punktekonto anders aussehen... und Kostas könnte an der Seite von Jan heranwachsen...



Manchmal denke ich zeigt sich MK uneinsichtig und bockig... Spieler wie Bilek, der hier eine Riesenfangemeinde besitzt, kann auf der 6 spielen und wäre im Vergleich zu Fehlpasskönig Kirch eine klare Verstärkung für die Mannschaft... wenn wir einen DM holen ist das ein klares Signal gg Bilek - Petsos usw.... obwohl ein Abräumer vor der Abwehr mit einem Spielstarken zweiten 6er ( Tiffert) absolut Sinn macht... wir hätten noch weniger Gegentore... und mehr Punkte...

Micanski ist auch so ein Fall... der Junge kann was.. ein Strafraumstürmer wie wir eigentlich keinen haben und seit dem Abgang von Laki vermissen... auch hier sieht MK das Potential nicht.. er sieht Potentiale bei Kirch und Walch und sonstigen Trainernahen Freunden... aber die eigentlichen übersieht er bewußt... Ein Versuch mit den beiden wäre es auf alle Fälle wert gewesen, dazu den Wooten aus der 2. Mannschaft... andere Vereine wie der FCN werfen Ihre Talente ja auch ins kalte Wasser...


Welche 7 Mio???
 
die 7 Mio für Kevin.... sollten ja verrechnet werden mit einer Ablöse für Jan
 
die 7 Mio für Kevin.... sollten ja verrechnet werden mit einer Ablöse für Jan


War das nicht eher ein Wunsch von uns Fans ? Wollte der Kevin nach Schalke, oder sein EX-Berater ? (der ja auch den Sippel berät).



Noch was zu Moravek: Wer von Euch weiss denn, ob er nicht bei den Augsburgern mehr Chancen auf Spielpraxis sieht, da wir Fortounis haben ?



Versetzt Euch mal in die Lage von Fortounis:



Spielt ne gute Vorrunde, pendelt zwischen Griechenland und Lautern hin und her, und was ist der Dank ?

Er als Perspektivspielr mit einem 4-Jahres-Vertrag bekommt bei der erstbesten Gelegenheit Moravek vor die Nase gesetzt !

Prost Mahlzeit !



Achja, zum Vermouth: Er ist der zweite, der sich über Moravek freuen würde ...
 
die 7 Mio für Kevin.... sollten ja verrechnet werden mit einer Ablöse für Jan


Kuntz hat diese Summe immer bestritten... und ich glaubs ihm auch.... für die Kohle hätte er den jungen höchstpersönlich nach Schalke gefahren...

nur schön, dass sich solche Erfindungen der BILD so schön in den Köpfen der Leute halten...
 
Ganz ehrlich, wer Moravek für ein halbes Jahr ohne Kaufoption verpflichten will, der handelt in Panik. Und Panik hilft uns nicht weiter.
 
Spekulation hin oder her... die 7 Mio standen im Raum und nicht nur die Bild berichete davon auch der Kicker usw.... und es gibt auch noch andere Quellen u.a.... wie ihr wisst spielen SK - Horschdl - der Thönnes Golf....
default_icon_wink.gif




7 Mio Das war die FCK Forderung die Schalke nicht bezahlen wollte... die haben geglaubt einen U 21 Stammtorhüter für 5 - x Mio zu bekommen und wollten Jan verrechnen... aber egal Schnee von gestern.. Trapp blieb bei uns Jan spielt in AUG... da brauchen wir nicht weiter zu diskutieren... hat sich eh erledigt...
 
Oben