James Blunt trällert nervigsten Song

Chiron

Active Member
Eine in Großbritannien durchgeführte Umfrage hat ergeben, das James Blunt mit seinem Song "You're Beautiful" den nervigsten Titel aller Zeiten hingelegt hat.



Er konnte damit sogar noch den Crazy Frog toppen, der mit seiner Version vom Harold Faltermeyer-Klassiker "Axel F." nur den zweiten Platz bei den nervigsten Songs belegt.



>>>>> weiterlesen + Flop 10



Quelle
 
Ja, da kann ich nur zustimmen, der Song ist furchtbar nervig.
default_laugh.png
 
Scooter hat's ja noch nicht über den Kanal geschafft, oder? Und kennt noch jemand Brooklyn Bounce? Das sind soooo üble Sachen...
 
BASLER! HABER! RUUUUFER!



default_wink.png






aber ansonsten ist scooter bei mir ganz oben aufm treppchen
default_wink.png


ich weiß, ich werde alle schmusemuttis damit verschrecken, aber bryan adams - summer of 69... auch ganz ganz schlimm nervig.
 
Oben