Jaime Ivan Kaviedes vom FCK beobachtet

naja von mir aus können wir auch so spieler wie daham oder pavlovic holen die sich noch nicht mal in ner schwachen europ. liga durchsetzen können. aber ich denke das kaviedes zu den jungen halfar,opara,ziemer und jendrisek gut passen würde mit seiner internationalen erfahrung.




Muss ich absolut befürworten.

Einge sind wohl in der "guten alten Zeit" hängen geblieben!

Ich würde diesen Transfer begrüßen...er bringt alles mit was uns noch fehlt.

Da wäre die internationale Erfahrung, sowie das er bei uns die fehlende Führungsrolle übernehmen könnte.

Sein Ego kenn ich nicht, da halte ich mich mal zurück.
default_icon_razz.gif
 
weiß garnet wen ihr alle verpflichten wollt kaviedes hat in der wm gute spiele gespielt
Da muss ich wohl eine andere WM gesehen haben. Nur weil ein Spieler im WM-Kader steht, hat er noch lange keine gute WM gespielt.

Kaviedes hat von den 4 Spielen die Ecuador bei der WM gemacht hat nur das Spiel gegen Deutschland von Anfang an bestritten. Und das auch nur, weil Suárez seine "Stars" in diesem Spiel geschont hat.

Bei den anderen 3 Spielen wurde er nur eingewechselt. Von den 5 Toren die Ecuador geschossen hat, hat er gerade mal eines gemacht. Die anderen 4 haben Tenorio und Delgado geschossen (jeweils 2).

Was daran jetzt gut sein soll musst du mir erklären.
default_wink.png



und er hat sich in europas topligen nicht richtig durchgesetzt trotzdem wäre er für uns ein guter transfer.
Das hat überhaupt nichts mit Top-Ligen zu tun. Eigentlich hat er sich, außer bei seinem ersten Verein, nirgends richtig durchgesetzt. Und wenn es fussballerisch doch mal einigermaßen geklappt hat, hat er eben einen anderen Bock geschossen.
default_wink.png
 
Bin für Lauth,wenn er bezahlbar is,Delura is auch kein schlechter......Ein Lars Ricken könnte uns auch weiter helfen....

naja wir werden sehen am stadionfest
 
Bin für Lauth,wenn er bezahlbar is,Delura is auch kein schlechter......Ein Lars Ricken könnte uns auch weiter helfen....
naja wir werden sehen am stadionfest


Die sind aber alle nicht finanzierbar
default_wink.png
Genau aus diesem Grund glaube ich auch nicht an diesen Transfer. Insgesamt zu bekannt um bei uns zu landen
 
Bin für Lauth,wenn er bezahlbar is,Delura is auch kein schlechter......Ein Lars Ricken könnte uns auch weiter helfen....
naja wir werden sehen am stadionfest



ja klar lauth und delura kommen mit ihrem potential ja auch in die 2.liga, manche fans hier müssen echt mal aufwachen und kapieren in welcher liga wir spielen und welche finanziellen möglichkeiten wir haben. selbst einer wie kaviedes wird für uns wohl zu teuer sein.
 
Da muss ich wohl eine andere WM gesehen haben. Nur weil ein Spieler im WM-Kader steht, hat er noch lange keine gute WM gespielt.
Kaviedes hat von den 4 Spielen die Ecuador bei der WM gemacht hat nur das Spiel gegen Deutschland von Anfang an bestritten. Und das auch nur, weil Suárez seine "Stars" in diesem Spiel geschont hat.

Bei den anderen 3 Spielen wurde er nur eingewechselt. Von den 5 Toren die Ecuador geschossen hat, hat er gerade mal eines gemacht. Die anderen 4 haben Tenorio und Delgado geschossen (jeweils 2).

Was daran jetzt gut sein soll musst du mir erklären.
default_wink.png




Das hat überhaupt nichts mit Top-Ligen zu tun. Eigentlich hat er sich, außer bei seinem ersten Verein, nirgends richtig durchgesetzt. Und wenn es fussballerisch doch mal einigermaßen geklappt hat, hat er eben einen anderen Bock geschossen.
default_wink.png


du musst auch mal sehn welche möglichkeiten wir haben. glaubst du im ernst spieler wie tenorio oder delgado werden zu uns kommen???solche transfers sind absolut unrealistisch in unserer situation. aus diesem grund würde ich sagen das kaviedes für unsere verhältnisse ein guter spieler wäre.
 
Na ja, er wäre der erste "skandalträchtige" Spieler (Lincoln, Reich, Djorkaeff, Sforza, Malz), der ausgerechnet im kleinen KL ruhiger oder nicht für negative Schlagzeilen sorgen würde.

Außerdem hat Hertha, sofern sie ihn wirklich wollen, die besseren Argumente (Ligazugehörigkeit, Metropole, Geld).
 
Wär ich doch nur mal 1 Tag ein kleiner Maikäfer und ich könnte schauen und hören was in der Chefetage so gesprochen wird über so manchen neuen Spieler bzw. was an Kohle vorhanden ist ...
 
Wenn Hertha wirklich Kaviedes holen will, dann müssen sie schon arg arm dran sein. Der Mann ist ein ständiger Unruheherd, allerdings nicht im Strafraum des Gegners sondern in einer Mannschaft.



Hier schreiben einige einfach mal: Das wäre eine Bomben-Verstärkung. Ich nehm mal an, vor der WM war er keinem hier im Forum auch nur ein Begriff. Bei der WM hat er (wie oben schon geschrieben) aber auch gar nix gerissen, ausser einem Tor gegen ein schwaches Costa Rica.
 
Ich schätze den Typen so ein, dass er sich nicht einmal in der 2. Liga durchsetzen würde. Und von wegen Erfahrung weitergeben, nur weil er ein wenig älter ist; solche Typen sind oft zu egozentrisch, um überhaupt etwas weitergeben zu können.



Sorry, aber da würde ich die Finger weglassen.
 
Dass hier groß diskutiert wird, kann ich nicht verstehen. dieses Gerücht ist dermaßen vage und steht in totalem Widerspruch zu sonstigen Aussagen unserer sportlichen Leitung, so dass daran nichts, aber auch gar nichts sein kann. Deshalb ist jeder Kommentar zur Person überflüssig
default_wink.png
default_smile.png
;( !
 
@reddevil:




Kredit aufnehmen, ansonsten kann man wenn so weiter gespart wird die Bundesliga vergessen und wir spielen irgendwann in der 2.LIGA!!!!! gegen den Abstieg.
Diese Risiko mit dem Kredit traut sich allerdings keiner- nach meiner Meinung nach wäre das lieber sinnvoller als vl ettliche Jahre in der 2.Liga zu spielen



Das heisst,wenn wir wiede in der 1Bundesliga spielen,darf im Grunde genommen der Abstieg kein Thema mehr sein dh. wir müssen unter den Top 8 mitspielen.


wenn ich sowas lese weis ich net ob ich lachen oder weinen soll.. wegen leuten mit DEINEM "denken" stehn wir da, wo wir jetzt stehn.. ohja, komm, nehmen wir einfach mal wieder einen kredit auf, den wir net abbezahlen können.. egal das wir schuldenfrei sind, lieber wieder geld (das wir net haben) mit vollen händen rauswerfen , oder in einen spieler, der einem überraschungsei gleicht, investieren.. was eine logik, hut ab.. *vorsicht ironie*



ich versteh auch net,wie man sich hier wieder über einen spieler freuen kann, wo man kaum fakten hat.. bzw. wo man weis das er ne skandalnudel und diva ist.. genau SOWAS brauchen wir net, egal wie gut die spielerische klasse ist.. so einer zerstört das ganze mannschaftsgefüge..



mal dadrüber nachdenken...



nur weil wir in der zweiten liga stehn und net mehr in geld schwimmen, müßen wir net alles nehmen.. das hat nix mit anspruchsdenken zu tun..
 
Ok gebe dir recht, habe nochmal schnellstens nachgedacht. Aber wie solln wir denn überhaupt mit sehr wenig Geld aufsteigen? Fehlt uns das nötige Glück,den richtigen Spieler zu erwischen, der günstig oder ablösefrei ist,oder liegt das an den Führungsqualitäten des Vorstandes bzw. Sportdirektors?
 
am besten denkstz nochmal nach, und schreibst dann vlt. was...

glück is das einzigste, auf das wir uns verlassen können:



glück beim spielerkauf, glück beim saisonverlauf, glück beim einem evtl. aufstieg..



wir können und dürfen vor allem kein geld ausgeben, was wir net haben.. die ära friedrich sollte das uns gezeigt haben.. das einzigste, was uns helfen könnte sind gönner des vereins, bzw. investoren oder sonsitges, die uns eine bürgschaft geben, bzw. geld zinnslos (wird eh keiner machen) für einen transfer bereit stellen ....
 
ach wir sind schulden los oder willst du sage,dass de ksc beispielsweise de kröses war un deswege aufgestiegen sind, die hatten vorallem einen frederico un ein sehr gutes konterspiel, das wir leider in ksc erleiden mussten, wo wir eigentlich gewinnen mussten nur da versagte wie die ganze saison lang der sturm!!!!
 
eingespielt , meist perfekte taktische umsetzung , bessere einzelspieler, mehr glück.. noch fragen ?
 
Ich versteh nicht was du mit eingespielt , meist perfekte taktische umsetzung , bessere einzelspieler, mehr glück.. noch fragen meinst?! Was wir brauchen oder auf Kaviedes bezogen?!
 
war eine weitläufige antwort auf die aussage von meisterteufel:




ach wir sind schulden los oder willst du sage,dass de ksc beispielsweise de kröses war un deswege aufgestiegen sind, die hatten vorallem einen frederico un ein sehr gutes konterspiel, das wir leider in ksc erleiden mussten, wo wir eigentlich gewinnen mussten nur da versagte wie die ganze saison lang der sturm!!!!
 
von "jps 89":ja klar lauth und delura kommen mit ihrem potential ja auch in die 2.liga, manche fans hier müssen echt mal aufwachen und kapieren in welcher liga wir spielen und welche finanziellen möglichkeiten wir haben. selbst einer wie kaviedes wird für uns wohl zu teuer sein.
 
lol och de lauth was hat der denn gerisse bei stuttgart un de delura, also die sind in der versenkung verschwunden!!!!
 
stimmt..spieler die in einem leistungstief sind können uns natürlich net weiter bringen... uns helfen nur aktuelle nationalspieler, toptalente und leute,die mind. 20 tore in 10 spielen geschossen haben...
 
genau mika,du bringst es auf den punkt.



aber ich denke eher spieler mit 30 toren in 10 spielen sind was für uns.



hehe
 
wenn lauth zu uns käme (was ich 99% nicht glaube) wäre das für uns so, als wenn sich bayern ronaldinho holen würde
 
Oben