Jaime Ivan Kaviedes vom FCK beobachtet

Denke das beide Transfers unrealistisch sind, wobei Lauth mMn sowieso überschätzt wird. Schade finde ich, dass jetzt offensichtlich Leute aus dem skandinavischen Raum geholt werden und keine Spieler, die sich in Deutschland oder der 2. Liga auskennen: Burkhardt (ehemals Burghausen) ist ein klasse Spieler mit Potential und wird in Fürth wohl auch nicht viel mehr verdienen als Spieler bei uns oder sich bemühen, einen Spieler wie Krösche (Paderborn) zu bekommen. Aber warten wir mal ab (auch wenn ich langsam etwas ungeduldig werde, wenn ich sehe, wie der Markt nach und nach "abgegrast" wird).
 
Denke das beide Transfers unrealistisch sind, wobei Lauth mMn sowieso überschätzt wird. Schade finde ich, dass jetzt offensichtlich Leute aus dem skandinavischen Raum geholt werden und keine Spieler, die sich in Deutschland oder der 2. Liga auskennen: Burkhardt (ehemals Burghausen) ist ein klasse Spieler mit Potential und wird in Fürth wohl auch nicht viel mehr verdienen als Spieler bei uns oder sich bemühen, einen Spieler wie Krösche (Paderborn) zu bekommen. Aber warten wir mal ab (auch wenn ich langsam etwas ungeduldig werde, wenn ich sehe, wie der Markt nach und nach "abgegrast" wird).


Bin auch der Meinung das die Transfers unrealistisch sind !

Wir schauen nur noch nach Skandinavien wieso nit hier in Deutschland ??

wie philippMA schon gesagt hat...

mit einem Sverkos muss man eigentlich kontakt aufnehemen oder ein Coulibaly !!
 
Bin auch der Meinung das die Transfers unrealistisch sind !
Wir schauen nur noch nach Skandinavien wieso nit hier in Deutschland ??

wie philippMA schon gesagt hat...

mit einem Sverkos muss man eigentlich kontakt aufnehemen oder ein Coulibaly !!


Weil die Spieler auch ein Gehalt beziehen und ich glaube kaum, dass wir einen Sverkos oder einen Coulibaly bezahlen können
default_wink.png
 
Benny Lauth ist ein klassisches "One-Hit-Wonder". Der hat seit Ewigkeiten nix mehr gerissen, abgesehen davon passt er vom Typ überhaupt nicht zum Betze. Potenzial zum 2. Engelhardt, mehr nicht.
 
Soviel ich weiss, war der Artikel beim Thema Lauth und Delura sowieso nicht auf den FCK gemünzt, sondern eher auf Mainz... sind also kein Thema für uns...
 
Benny Lauth ist ein klassisches "One-Hit-Wonder". Der hat seit Ewigkeiten nix mehr gerissen, abgesehen davon passt er vom Typ überhaupt nicht zum Betze. Potenzial zum 2. Engelhardt, mehr nicht.


der passt vom typ nicht hier her... wer sagt das denn. ned die fans müssen den spieler mögen, er muss mit der mannschaft gut auskommen und harmonieren und auch nur dann kein ein spieler gerade wenn er stürmer ist was reißen..



mfg
 
warum passt den lauth net aufm betze?? aber lauth ist für unsere verhältnisse eh zu unrealistisch.
 
Oben