[Jahreshauptversammlung] BILDER und VIDEOS online!

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
naja fast.

das dritte und vorletzte video läd gerade hoch.



zu sehen gibts, wenn alles hochgeladen ist,

die reden von Rombach, Ohlinger und Kuntz.



http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album26/jhv/131109/













 
bitte bitte.

hab den link oben vergessen, jetzt isser drin.



stativ hatte ich auch vergessen,

hätt ich mir gestern leichter getan
default_wink.png
 
Vielen Dank Doc
default_biggrin.png
, dacht schon du hättest einen gehoben um Randale zu machen
default_tongue.png
, aber ohne Stativ, dass erklärt das ganze.
default_icon_mrgreen.gif
 
wieso, was ist daran nicht zu verstehn?

hab ich die teile durcheinandergeschmissen?



ist übrigens jetzt alles hochgeladen.
 
Ja, vielen Dank! Hab sie mir jetzt auch angesehen. Was würden wir ohne deine Videos machen?
default_wink.png
So kann man sich einfach noch viel besser ein Bild vom Ganzen machen und ist unabhängig von der Berichterstattung in den Medien. Dennoch werd ich mir heute Abend Flutlicht anschauen und bin gespannt, wie die Medien über die JHV 2009 berichten.
 
Auch von mir ein riesiges Dankeschön. Für mich war ne Teilnahme nicht möglich und hab mich echt riesig gefreut, zumindest virtuell daran teilnehmen zu können.
 
ich werd sie später noch beschriften.

leider stellt die kamera beim filmen, im gegensatz zum vorgängermodell,

öfters unscharf. das und das komprimieren (ausser der ersten beiden videos),

macht die qualität so schlecht aber das wichtigste ist eh der ton, bei solchen veranstaltungen
default_wink.png


und würde Grünewald etwas schneller sprechen, wäre die jhv schon ne halbe stunde früher beendet gewesen
default_wink.png
 
Hast du das tolle Video, welches du in dem anderen Thread ansprichst, auch abgefilmt? Welche Nummer hat das?



Vielen Dank schonmal ...
 
bin grad beim beschriften, im moment müsste das noch video "5" sein.

änder ich aber gleich.



so, heisst jetzt "Rede von Stefan Kuntz Teil IV (Einspieler Herzblutaufstieg (Marco gibt Gas
default_icon_biggrin.gif
!!!)".
 
Ach, geil, das sind ja noch mehr Videos, Doc...

Hab' mir vorgestern Abend schon die ersten reingezogen und dachte, das war's. Wow! Dickes Lob! Die restlichen werd' ich mir heute Abend ansehen.



Und natürlich: Welcome back on stage!
default_icon_wink.gif
 
Oben