Jahreshauptversammlung 2019 am 01.12. - 11 Uhr

Die Spaltung im Verein ist längst nicht so drastisch wie befürchtet. Es gibt anscheinend eine kleine aber laute Minderheit um Buchholz mit Unterstützung durch Bild, Rheinpfalz und diversen Influencern in den größeren Foren und Social Media mit "hidden agendas" und egoistischer Interpretation von Vereinswohl und daneben eine weitaus größere und heterogenere Menge, die um den besten Weg für den Verein ringt.
Dieser Gedankengang könnte man mit dem Verhalten der Mitglieder am Sonntag verbinden. Soweit ich das richtig gelesen habe, sind, nach der Wahl des AR, ein Großteil der Mitglieder gegangen. Man könnte da reininterpretieren, dass sie absolut keinen Bock mehr auf dreckige Wäsche waschen haben und ihre demokratische Aufgabe mit der Wahl somit erfüllt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich gegen den Fuchs. Das Merk Team ist doch jetzt komplett im Aufsichtsrat. Die müssen sich jetzt bis Ende 2020 beweisen. Machen sie es gut dann werden sie wieder gewählt. Also wo ist das Problem. Ich gebe nichts mehr auf Namen. Es müssen jetzt schleunigst Taten folgen. Jede Entscheidung bzgl. Personal und Investoren muss jetzt zu 100% sitzen.

Stimme Klinge bei allem bei. Dazu könnte ich mir vorstellen, dass Fuchs sehr schnell den anderen im AR ein Bein stellen könnte (durch das zustecken von Informationen an die Medien oder ähnlich), wenn er nicht richtig einbezogen wird. Aber das ist ja auch Spekulation, also lasse ich das vorerst. Aber vom Typ her...
 
Chapeau Boris Schommers! Er hat eine tolle Rede gehalten, allen aufgezeigt, dass im Verein einiges schief läuft/lief. Die Kleinigkeiten bei seiner Begrüßung, die Einstellung der Spieler und warum sie beim FCK spielen und nicht höher, sowie der Hinweis an das Umfeld, dass die tollen Zeiten vorbei sind und man quasi endlich nach vorne blicken muss - und das ist zurzeit eben die 3. Liga. Die Kritik an alle (von der Führung bis hin zu den Fans) ist ehrlich und ich finde es sehr mutig, dass er nach wenigen Monaten bei uns genau das anspricht.

Anfangs konnte ich mit ihm nichts anfangen, weil seine Vita im Profibereich ja nicht so lang ist. Jedoch scheint er nicht nur leere Versprechen zu machen. Anfangs sagte er, dass er sich alles anschauen und dann analysieren wird. Das hat er dann gemacht. Die Mannschaft hat er nun auch stabilisiert. Klar zählen im Fußball schlussendlich die Ergebnisse, aber unter ihm hat die Mannschaft und der sportliche Bereich wieder eine Handschrift. Ich hoffe, dass wir den sportlichen Trend fortsetzen können.
 
die letzten schlechten spiele stand er bei mir sozusagen auf der kippe, das blatt hat sich zum guten gewendet, zum glück.
hoffen wir, dass wir mal wieder nen trainer über einen längeren zeitraum haben.
so, schau mir die rede jetzt auch mal an.
 
Nette Rede. Guter Typ. Fescher Aufsichtsrat. Nach drei mal Verlieren aber auch wieder scheiß egal - wie immer.

Mich catcht diese Euphorie 8.0 nicht mehr sonderlich. Ich konzentrier mich weiterhin auf die 90 Minuten am Wochenende und freue mich dementsprechend auf Halle am Samstag. Bleibt dran Jungs!
 
Oben