Jahreshauptversammlung 2017

Mir kann doch niemand erzählen das ca 15-20% des Etats einfach Mal so mit Schüssen ins Blaue fest eingerechnet werden nach dem Motto es werden sich schon 2 Spieler so entwickeln das sie die entsprechende Ablöse bringen.
Gries hat es doch in Flutlicht gesagt, die Spanne zwischen dem was ist und was möglich ist war immer viel zu groß. Es wurde also immer weniger eingenommen als ausgegeben.
 
Aber genau das meine ich doch,
wie kann ich die Mannschaft weiter schwächen und damit wissentlich in eine Saison gehen wo definitv Abstiegskampf und damit auch kaum schöne Spiele zu erwarten sind und wie Dreispitz schon sagte des weiteren 2 Zugpferde für ein volles Stadion fehlen und mit 25000 Zuschauern im Schnitt planen?
Sorry das ist einfach nur dämlich und reißt damit ein riesen Loch in den Etat was aber durchaus besser planbar gewesen wäre. Wenn ich also die gesamte Planung so rosarot ausrichte und das nicht nur 1 Jahr sondern länger, dann bin ich da fehl am Platz.
Man muss schon realistisch Planen, das Problem mit schlechterer Platzierung usw haben andere Vereine genauso aber die meisten anderen Clubs scheinen einfach seriöser zu Planen.
Genau das ist doch unser Problem, diese Fehlkalkulationen seit 20!!!!!!!!!!!!!!! Jahren, eigentlich ist es ein Wunder das wir überhaupt noch im Profifußball spielen und das es so ist liegt an den tollen Fans die jedes Jahr trotz ständiger Nackenschläge treu bleiben, Fanartikel kaufen, ins Stadion gehen.

Ich hatte mich ja auch angeboten ehrenamtlich tätig zu werden, da gab es nicht Mal eine Reaktion. Und das zeigt mir auch wie unprofessionell der administrative Bereich arbeit. Vielleicht sollte auch mal beim normalen Personal geschaut werden ob da überhaupt noch die nötige Motivation da ist, die jetzt gebraucht wird um aus dieser Lage zu kommen.

Ich fand die Aussage klasse vom neuen AR-Vorsitzenden, es gibt in der Region 200 000 Firmen also ca 100 000 die in Frage kämen für eine Basispartnerschaft, da brauchen wir erstmal nur 2000, das wären 3,6 Mio.
Nur wenn die da so trantütig Arbeiten, wer soll das in die Wege leiten?
Die Idee Klasse, da setzt man 5 echte Telefonprofis dran, die die Chefs/Verantwortlichen zu festgelegten Terminen einladen und die die Zusagen auch gleich festzurren. Dann muss getestet werden welche Größe der Veranstaltung an Besten ist, optimal wäre sicher je kleiner die Gruppe desto persönlicher das Ganze. Allerdings muss man das Alles auch zeitnah gewuppt bekommen also denke ich 100-250er Gruppen sind ok.
Jetzt muss man unsere Ikonen beim Wort nehmen, die helfen wollen, bei jeder dieser Veranstaltungen muss ein Briegel, Eckel, Hellström ( auch Basler zur Not) anwesend sein und an das Herzblut appellieren das mit 1-2 guten Verkäufern die glaubhaft ihre FCK-Liebe rüberbringen können und das Ding wird ein Erfolg.

Allerdings verläuft auch das wieder im Sand weil niemand im administrativen Bereich sich dahinter klemmt und damit eine weitere Chance auf frisches Geld vertan.

Man nu werd selbst ich schon in einigen Dingen zum "Negativo" könnte Kübeln
 
Oben