Jacques Zoua (Vertrag aufgelöst)

RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

paar sekunden noch kameruner lässt sich raustragen als wenn er tod wäre - dann wird gleich noch mal gewechselt


Kamerun Afrikameister 2017


Kamerun Afrikameister 2017
 
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Im Sommer spielt Kamerun nun ebenso wie die DFB-Elf beim Confederations Cup in Russland.

gibts hoffentlich auch wieder ein paar euro für uns, sofern er nomminiert wird und es auch bei diesem turnier kohle für die abstellenden vereine gibt.
 
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Shit, fällt laut kicker auf "unbestimmte" Zeit aus. Wird schwer ihn zu ersetzen....
 
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

verdammt! dann würd ichs mal mit glatzel in der startelf versuchen. vielleicht "funktioniert" er aber als joker besser.
 
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Vom Typ her ist Glatzel auch meiner Meinung nach am ehesten vergleichbar. Würde ihn auch gerne sehen, aber erstmal seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag :wink:
 
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Was passiert jetzt eigentlich mit Zoua, trainiert er aktuell noch immer mit der Oberligamannschaft?

Edit: tm.de liefert Aufklärung...

Er trainiert mit der 2. Mannschaft und hat (laut seinen Social Media Profilen) auch einen eigenen Personaltrainer mit dem er des öfteren trainiert. Am Fitnesszustand und auch an den Fähigkeiten dürfte es sowohl bei ihm als auch bei Stieber kaum gelegen haben.

d.h. wir schleppen Ihn jetzt mind. das nächste halbe Jahr noch durch, mich wundert es sehr dass für ihn nicht ein ähnliches Angebot wie für Stieber eingetrudelt ist, hauptsache weg von der Gehaltsliste oder ist die Chance für ein Comeback doch noch nicht in ungreifbare Ferne gerückt?
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Auf DBB wurde eine Quelle zitiert, die besagt, dass wir ihn trotz laufenden Vertrages ablösefrei ziehen lassen würden.
 
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Ich hab ne Idee, wir haben doch jetzt die 4 Millionen von Koch, die können wir ja noch drauflegen wenn uns jemand den Zoua abnimmt! :dodgy:
 
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Angeblich wechselt er in die Türkei. Falls das schon bekannt ist, bitte ignorieren:smile:

http://sports24cameroon.com/amp/free-agent-jacques-zoua-verge-joining-turkish-club/
 
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Ich frage was genau dazu geführt hat, dass er aussortiert wurde. 
Für die zweite Liga sicherlich nicht der schlechteste Stürmer.
War seine Einstellung so mies? Wenn er sich schon mit personal Trainer fit hält, scheint er ja ne gewisse Motivation zu haben!?!?
 
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

diablo schrieb:
Ich frage was genau dazu geführt hat, dass er aussortiert wurde.
Da kann man nur spekulieren. Aber ich glaube nicht, dass Meier, Notzon und Stöver einer Ausmusterung zugestimmt hätten, wenn es nicht schwerwiegende Gründe geben würde. Vom Vorstand ganz zu schweigen. Wir betreiben ja hierbei quasi Kapitalvernichtung. Das geschieht sicherlich nicht ohne Grund.
 
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

dreispitz schrieb:
diablo schrieb:
Ich frage was genau dazu geführt hat, dass er aussortiert wurde.
Da kann man nur spekulieren. Aber ich glaube nicht, dass Meier, Notzon und Stöver einer Ausmusterung zugestimmt hätten, wenn es nicht schwerwiegende Gründe geben würde. Vom Vorstand ganz zu schweigen. Wir betreiben ja hierbei quasi Kapitalvernichtung. Das geschieht sicherlich nicht ohne Grund.

Wäre er wenigstens nach Paris gefahren, dann wüssten wir es :wink:
 
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Shelter schrieb:
Was passiert jetzt eigentlich mit Zoua, trainiert er aktuell noch immer mit der Oberligamannschaft?

Edit: tm.de liefert Aufklärung...

Er trainiert mit der 2. Mannschaft und hat (laut seinen Social Media Profilen) auch einen eigenen Personaltrainer mit dem er des öfteren trainiert. Am Fitnesszustand und auch an den Fähigkeiten dürfte es sowohl bei ihm als auch bei Stieber kaum gelegen haben.

d.h. wir schleppen Ihn jetzt mind. das nächste halbe Jahr noch durch, mich wundert es sehr dass für ihn nicht ein ähnliches Angebot wie für Stieber eingetrudelt ist, hauptsache weg von der Gehaltsliste oder ist die Chance für ein Comeback doch noch nicht in ungreifbare Ferne gerückt?

Die Transferliste in anderen Ländern ist doch noch teilweise offen. Selbst wenn er heute nicht wechselt, heißt das ja nur dass er ins Ausland geht.
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Zoua verlässt uns in Richtung zweite französische Liga

http://fck.de/de/jacques-zoua-verlaesst-den-fck/
 
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

vega schrieb:
Zoua verlässt uns in Richtung zweite französische Liga

http://fck.de/de/jacques-zoua-verlaesst-den-fck/
Woher weißt du das? In der Kurzmitteilung steht ja nur drin, dass der Vertrag aufgelöst wird.
 
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Hast recht! Hatte mich verlesen.

Also: Er geht! Punkt :smiley:
 
Die Vertragsauflösung wird uns bestimmt einen ordentlichen Batzen Geld gekostet haben, ich hoffe dass uns in Zukunft sowas ersparrt bleibt.
 
Zoua kommt in Belgien unter
Nur sechs Wochen war Jacques Zoua insgesamt arbeitslos: Nach seiner Vertragsauflösung beim 1. FC Kaiserslautern begab sich der Stürmer aus Kamerun auf Vereinssuche - und wurde nun fündig. Ab sofort spielt der 26-Jährige in Belgiens zweiter Liga, Tabellenführer Beerschot Wilrijk sicherte sich die Dienste des Angreifers. Sein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2019. Weil sein Kontrakt in Kaiserslautern am 31. August aufgelöst wurde, erfolgt der Wechsel ablösefrei.

(Quelle: Kicker)

http://www.kicker.de/news/fussball/2017-18/transfermarkt.html
 
Oben