Jacques Zoua (Vertrag aufgelöst)

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Schipplock wäre mir lieber. Da weiss man was bekommt. Der macht Tore, muss sich nicht sonderlich eingewöhnen und wird willig sein sich zu beweisen.


Naja, eine Pflaume muss man Stöver ja zugestehen
default_icon_wink.gif
 

Jonny

Well-Known Member
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Zoua wills wissen:




<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fp%2FBJfMl5RjWCHmIiETSrddmHwgyGVN9wjU8PQ9Ks0%2F" style="height:779px;"></iframe>



 




Zoua wills wissen (Extra-Schicht auf der Treppe zum Betze): https://www.instagram.com/p/BJfMl5RjWCHmIiETSrddmHwgyGVN9wjU8PQ9Ks0/




 
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

ich glaub den jag ich heute beim leinbachtallauf mal durch den pfälzer wald
default_icon_wink.gif
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Dachte zuerst das is Mo, aber der hat wahrscheinlich noch nie so viel am Stück trainiert
default_icon_wink.gif
Aber trotzdem noch mehr Tore fürn FCK gemacht als Zoua
default_icon_razz.gif
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

scheint ein echt guter typ zu sein. fands gut, dass er nach dem 1:0 zu korkut rannte. ob das nun schleimerei war oder er sich nur für seinen einsatz bedanken oder ein zeichen setzen wollte, ist da erstmal egal! hat korkut sicher auch gut getan. wenn er so weitermacht, könnte er ein volltreffer für uns werden.
 

Jonny

Well-Known Member
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Wie lange fällt er eigentlich noch aus? Bei TM steht "Rückkehr unbekannt".
 

Viktor

Active Member
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

vor 9 Minuten schrieb Jonny:




Wie lange fällt er eigentlich noch aus? Bei TM steht "Rückkehr unbekannt".


Ich meine ihn in dem SWR Vorbericht zum gestrigen Spiel zusammen mit Ring im Training gesehen zu haben.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

scheint sich im aufbautraining zu befinden. in einem meiner videos sieht man ihn im hintergrund beim sondertraining mit roter mütze. denke zumindest, dass er das war.
 

Marcio

Well-Known Member
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Stand nicht in der RP das er und Halfar in der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen sollen? 
 

Jonny

Well-Known Member
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Im zweiten Spiel kam er nicht zum Einsatz. Kamerun gewann 2:1 gg Guinea-Bissau und führt die Gruppe jetzt mit 4 Punkten an. (Punktestände: 4-2-2-1).
 

Jonny

Well-Known Member
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Im dritten Spiel hat er wieder 90 Minuten durchgespielt. 1:1. Kamerun im Viertelfinale. Dort am 28.01. gg Senegal
 

Uni

Active Member
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Dann soll er das Ding auch gewinnen. England und China rufen im Sommer:wink:
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Wir werden Afrika-Meister!! Benin, Benin, wir fahren nach.. .
Wo spielen die überhaupt? De Mandjeck Schorsch übrigens auch dabei!
 

Jonny

Well-Known Member
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Benin, Benin, wir fahren nach.. .


:smiley: :smiley: :smiley: Made my day.
Gabun, wenn mich nicht alles täuscht.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

heute abend, 20 uhr, isses so weit. kommt wohl nicht im tv, nur livestream.
hoffen wir mal, dass er das spiel auch ohne verletzung übersteht und am freitag zumindest auf der bank platz nimmt und das vielleicht als frischgebackener afrikameister. kann man zudem nur hoffen, dass er nicht in ein loch fällt, wenn er hier wieder in der zweiten liga kicken muss.
 

Onkel_Helmut

Well-Known Member
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Is zwar assi, aber hoffentlich gewinnt er, denn ich hab €-Zeichen in den Augen. Irgendein Club in England oder China wird sich finden, der bereit ist 4-5 Mio für ihn zu bezahlen.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

zoa spielt, liegt jedoch mit kamerun gegen Ägypten 1:0 hinten.
 

sattom

Active Member
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

1:1 60 min


66min zoua nur durch foul zu stoppen - strafstoss kamerun - strafstoß geht ins aus.

Eckball Kamerun über das Tor.

zoua treibt seine Kollegen an - Motivator auf dem Platz

76.min zoua erobert ball an der Mittellinie - lauft aufs Tor zu - kurz vor dem 16er schwacher Abschluß und sieht den
in die gasse gelaufenen Mann nicht.

So wird das nix mit 5 Millionen nach England kkkkkkkkkkkkkkk
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Onkel_Helmut schrieb:
Is zwar assi, aber hoffentlich gewinnt er, denn ich hab €-Zeichen in den Augen. Irgendein Club in England oder China wird sich finden, der bereit ist 4-5 Mio für ihn zu bezahlen.

Da müsste in England einer aber schon extremst verzweifelt sein. Kamerun spielt genauso scheisse wie wir. Auch vor dem Tor sind die armseelig.. Jaques ist da keine Ausnahme. Hatte vorhin sogar noch nen Konter auf dem Fuß nach Balleroberung im Mittelfeld und läuft und läuft und läuft und statt dann mal abzuspielen tritt er 50% Ball un 50% Rasen beim Torschuss.. Insgesamt macht ers absolut anständig, aber für den wird keiner ne Bödvarssonablöse zahlen. Das wär der Deal der Vereinsgeschichte wenn da einer im Sommer mit den Scheinen winken würde.


LOL: Abubakar mit der besten Aktion des Spiels, 2:1. Hammerklasse Tor!
 

FoxLennon

Well-Known Member
RE: Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Sieht echt gut aus für Kamerun. 2:1 in Führung. Paar Minuten noch zu spielen!
 

Oben