Jacques Zoua (Vertrag aufgelöst)

Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Beim hsv hat er mir gar nicht gefallen. Scheinbar hat er in der Türkei einen Schritt nach vorne gemacht 
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Hat die letzten Spiele in der Türkei als LA gespielt und regelmäßig getroffen. Beim HSV fand ich ihn eher träge und torungefährlich. Das muss aber nichts heißen, sobald ein Spieler in den letzten Jahren das HSV-Trikot überzog, konnte er sein Potential zumeist nicht mehr abrufen (Ausnahmen wurden dann nach Leverkusen verkauft um die Einheit der Truppe nicht zu gefährden
default_tongue.png
)
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Das ganze macht doch nur Sinn wenn sie Wekesser und Deville verleihen, und Mugosa verkaufen
Sonst könnte ich nur sagen die drehen alle am Rad
Diese Transferpolitik kann ich nicht mehr nachvollziehen
 
 
 
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Das ganze macht doch nur Sinn wenn sie Wekesser und Deville verleihen, und Mugosa verkaufen
Sonst könnte ich nur sagen die drehen alle am Rad
Diese Transferpolitik kann ich nicht mehr nachvollziehen
Wenn Wekesser und Deville abgegeben würden, wären Zeilen 2 und 3 aber auch deine Meinung, oder?
default_wink.png
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

<font color="#000000"><font size="2">positiv:
- riesige Erfahrung trotz erst knapp 24 Jahren
- kann auf beiden Flügeln spielen
- Physis
- Kopfballspiel
- Zweikampfstärke
- Ball halten
- hat jahrelang im deutschsprachigen Raum gelebt

negativ:
- sieht sich selbst zunächst mal als Mittelstürmer
- 24 Tore und 13 Vorlagen in 136 Spielen (der höchsten Spielklassen in Schweiz/Deutschland/Türkei) ist keine sonderlich hohe Quote (ca 9 Torbeteiligungen pro Saison)
- Pass-Spiel
- Torschuss
- war froh, daß beim HSV mit Djourou ein weiterer Spieler französisch sprach (was nicht unbedingt für seine Deutschkenntnisse spricht)</font></font>
 
ps: Mist, schon wieder dieser Quark mit dem großen Zeilenabstand. Kann mir bitte mal irgendjemand erklären, wie ich das abstelle (habe die Frage schon im Problemthread gestellt)...?

edit: Zeilenabstand korrigiert
default_smile.png

 
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Wenn Wekesser und Deville abgegeben würden, wären Zeilen 2 und 3 aber auch deine Meinung, oder?
default_wink.png
Meine Meinung ist,das die sagen:Ja wir wollen bzw müssen aufsteigen,dann sollen sie Geld in die Hand nehmen und die Mannschaft so verstärken,das sie ganz oben mitspielen kann Oder sie sollen sagen,wir bauen 1-2 Jahre eine Mannschaft auf mit eigenen jungen Talenten auf
Wie man eine Mannschaft vertärkt hat Bochum vorgemacht,und die haben auch nicht mehr Geld als der FCK
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Bochum hat gegen Duisburg genauso hoch gewonnen wie wir. So gesehen haben wir nicht viel falsch gemacht nach zwei Spieltagen.
default_wink.png
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Der Beweis das diese Transferpolitik des FCK irgendwo schon Fragwürdig ist,ist doch das man einen Spieler für 800 tausend Euro von einem Bundesligaverein holt,und ihn dann auf die Bank setzt
Solange Runjaic Trainer ist,wird Karl gesetzt sein und Ring sowieso,es sei denn es käme noch ein Verein der ihn haben will
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Der Beweis das diese Transferpolitik des FCK irgendwo schon Fragwürdig ist,ist doch das man einen Spieler für 800 tausend Euro von einem Bundesligaverein holt,und ihn dann auf die Bank setzt
Solange Runjaic Trainer ist,wird Karl gesetzt sein und Ring sowieso,es sei denn es käme noch ein Verein der ihn haben will
In manchen Posts schreibst du davon, dass man (sofern man auf die Jugend setzt) dem Team Zeit geben soll. Jetzt ist Ziegler seit 6 Wochen bei uns und war in dieser Zeit auch angeschlagen und schon wunderst du dich, warum man ihn gekauft hat, obwohl er nur Bankspieler sei. Ich bitte dich dem Spieler etwas Zeit zu geben. Neue Mannschaft, neue Mitspieler, eventuell kein perfekter Fitnessstand sowie neuer Trainer und neues Spielsystem. Er ist kein so großer Überflieger, dass er jetzt direkt die zweite Liga in Grund und Boden schießen wird, aber er wird uns sicherlich noch sehr nützlich sein! Wenn man sich anschaut wie lange die meisten Verträge der Neuzugänge laufen, dann kann man daran erkennen, dass die Verantwortlichen von Ziegler eine sehr hohe Meinung haben. Sicherlich eine zu gute um ihn die ganze Zeit auf der Bank zu lassen!
 
Nun aber back to topic. Zoua als Name finde ich jetzt nicht so prickelnd. Hat mich beim HSV gar nicht überzeugt. Aber je länger ich darüber nachdenke desto eher könnte es passen. Zumindest mal jemand mit Erfahrung auf den außen. Treffsicherheit bei anderen Vereinen ist zwar auch immer ein schönes Kriterium, aber nicht alleine ausschlaggebend. Allerdings sollte man meiner Meinung nach weiterhin in den zweiten Mannschaften der großen Bundesligisten schauen.
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Der Beweis das diese Transferpolitik des FCK irgendwo schon Fragwürdig ist,ist doch das man einen Spieler für 800 tausend Euro von einem Bundesligaverein holt,und ihn dann auf die Bank setzt
Solange Runjaic Trainer ist,wird Karl gesetzt sein und Ring sowieso,es sei denn es käme noch ein Verein der ihn haben will
Wir reden gerade vom Status Quo nach zwei Spielen. In Zahlen: 2. In Buchstaben: Z-W-E-I.
Wir haben aus zwei (2, Z-W-E-I) Spielen vier Punkte geholt, was so in etwa erwartbar war und entsprechend völlig in Ordnung ist. Also hat die Mannschaft nicht viel falsch gemacht und die Aufstellung scheint gerechtfertigt. Trotzdem wird verbal am Stuhl von Trainer und Sportdirektor gesägt? Weil ein neuer Spieler noch nicht gespielt hat? Weil Bochum zwei Punkte mehr hat? Weil wir wieder nur auf Platz 3 stehen? Nach zwei (2, Z-W-E-I) Spieltagen?
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

<font color="#000000"><font size="2">positiv: </font></font>
<font color="#000000"><font size="2">- riesige Erfahrung trotz erst knapp 24 Jahren</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">- kann auf beiden Flügeln spielen</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">- Physis</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">- Kopfballspiel</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">- Zweikampfstärke</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">- Ball halten</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">- hat jahrelang im deutschsprachigen Raum gelebt</font></font>
 
<font color="#000000"><font size="2">negativ: </font></font>
<font color="#000000"><font size="2">- sieht sich selbst zunächst mal als Mittelstürmer</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">- 24 Tore und 13 Vorlagen in 136 Spielen (der höchsten Spielklassen in Schweiz/Deutschland/Türkei) ist keine sonderlich hohe Quote (ca 9 Torbeteiligungen pro Saison)</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">- Pass-Spiel</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">- Torschuss</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">- war froh, daß beim HSV mit Djourou ein weiterer Spieler französisch sprach (was nicht unbedingt für seine Deutschkenntnisse spricht)</font></font>
 
ps: Mist, schon wieder dieser Quark mit dem großen Zeilenabstand. Kann mir bitte mal irgendjemand erklären, wie ich das abstelle (habe die Frage schon im Problemthread gestellt)...?
Shift + Enter= Kleiner Zeilenabstand...
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Was wollen wir mit einem, der sich nichtmal beim schlechtesten Verein Deutschlands durchsetzen konnte? :wink:
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Was wollen wir mit einem, der sich nichtmal beim schlechtesten Verein Deutschlands durchsetzen konnte?
default_wink.png
Ihn resozialisieren, ihn vollständig gesunden lassen
default_wink.png

Am interessantesten ist wirklich die Frage, ob er einer für die Außen wäre. Er spielte also wirklich zuletzt auf den Außen? Gibt's da vielleicht noch mehr Details zu?  
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Um Gottes Willen! Bitte nicht diese Luftpumpe. Bitte gehe nach Frankreich Zoua.
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

 Quelle: www.bild.deBei Jacques Zoua (23) hingegen entwickelt sich der Wechsel zu GFC Ajaccio mehr und mehr zu einer Hängepartie.
Klar ist: Zoua ist sich mit dem französischen Erstligisten bereits einig. Die Vereine sind es jedoch noch nicht. Auch Zweitligist Kaiserslautern hatte Anfang der Woche sein Interesse am Kameruner bekundet, jedoch noch kein schriftliches Angebot für den 23-Jährigen abgeliefert.  Haben also auch kein festes Angebot unterbreitet.
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Kann zu der Spieler ist nach Korsika gewechselt. Der HSV kassiert kein Geld spart sich aber das Gehalt von 500k Euro pro Jahr 
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Ein Glück das dieser Kelch an uns vorrüber gegangen ist............
default_icon_cry.gif
Solche Kommentare finde ich eigentlich so was von unpassend, weil man einfach nicht weiß, wie sich so ein Spieler bei uns machen würde. Pritsche wurde nach seiner Verpflichtung hier auch "zerrissen" und gilt jetzt plötzlich als der Hoffnungsträger. Realer Fußball ist eben kein Fußballmanager... 
default_icon_rolleyes.gif
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Finde auch, dass Zoua zuletzt sehr gute Statistiken hatte - für die zweite Liga wäre er sicher eine Verstärkung gewesen. Die Frage ist nur: Noch ein Stürmer? Dann könnten wir bald im 3-2-5 spielen.
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Finde auch, dass Zoua zuletzt sehr gute Statistiken hatte - für die zweite Liga wäre er sicher eine Verstärkung gewesen. Die Frage ist nur: Noch ein Stürmer? Dann könnten wir bald im 3-2-5 spielen.

Immerhin könnte niemand KR dann den Mut absprechen... :smiley:
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Die Klamotten sehen nach 4-stelligen Shoppingtouren mit Mandjeck in Pariser Boutiquen aus
default_icon_smile.gif




csm_Zoua1_acc919b006.jpg




 




 
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

vor 48 Minuten schrieb French-FCK-Fan:




Die Klamotten sehen nach 4-stelligen Shoppingtouren mit Mandjeck in Pariser Boutiquen aus
default_icon_smile.gif


Das war eine Sternstunde im SWR. "Wie viel geben Sie so für Klamotten im Monat aus?" - Klamotten-Schorsch: "10.000 Euro!"




default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif
 
Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

Ach ja, an die nicht Frankophonen
default_icon_wink.gif
hier: Wir Suu-a mit kurzem betonten "a" ausgesprochen, nicht Zuu-aa oder Zoo-uu-aa.
 
Oben