Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jacob Rasmussen

diablo

Administrator
Teammitglied
Nachdem ich grade auf Facebook drauf aufmerksam geworden bin, sehe ich gerade auf tm schon eine Vollzugsmeldung?!?

Sein Berater ist übrigens ein gewisser Bjarne Goldbaek -> https://www.linkedin.com/in/goldbaek-bjarne-04b677172/

Und wieder die Fährte komplett anders ausgelegt.
Scheint ein vielversprechender Transfer zu sein. Auch wenn er bei TMjetzt nicht so gut wegkommt, hat er die meiste Zeit gespielt. Ist also im Flow. Vor allem konnte er sich auch in der Europa League beweisen. Ob gut oder schlecht müsste man hier jetzt analysieren.
Die Verjüngung des Kaders geht weiter. Finde ich gut. Vor allem wurde da nachgebessert wo wirklich ne Lücke war. Bin mal gespannt ob er Samstag im Kader ist. Wobei ich denke, dass er erstmal sich an die Truppe gewöhnen muss.

Hat 14 Zweitligaspiele für Aue gemacht, als wir eine Liga tiefer waren.
Ziemlicher Wandervogel. Maximale Verweildauer bei einem Klub bisher 2 Jahre.

Bin gespannt wie wir umstellen. Mit seiner Erfahrung wäre eigentlich Kandidat als Abwehrchef in der Mitte als einziger Linksfuß aber auch als LIV.

Meine Tendenz alle 3 Türme in die Abwehr.

Rassmussen - Chernev - Gyamfi
Logik: Rassmussen als Linksfuss LIV
Chernev als Größter in die Mitte
Gyamfi kann seine Schnelligkeit als RIV am besten abspielen...

Sirch auf die Doppel 6 bzw. überall wo er gebraucht wird... Neben Kunze/Sahin/Robinson hat er ja die Freiheit sich mehr ins Offensivspiel einzuschalten oder bei Gefahr auch due Kette zu unterstützen...

Was ist das denn für ein sagenhafter Neuzugang, Rasmussen stand gestern Abend offenbar mit RB Salzburg noch im EL-Kader im Spiel gegen Aston Villa?

Bin ehrlich gesagt "a bisserl" hyped, v.a. da er offenbar endlich der seit Jahren gesuchte LIV ist - das ist (für unsere Verhältnisse) schon eines der ganz oberen "Regale", in dem wir uns da bedient haben.

Dazu offenbar noch gleich als Festverpflichtung und nicht als Leihe?

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim FCK.

Edit: Ok, brutale Werte... :smile:

1769794996412.webp

Zuletzt bearbeitet:
Linksfuß, knapp 2m, international erfahren. Klingt nach einem Megatransfer, warum gibt Salzburg den ab? Die sind ja auch nicht gesegnet mit einer Überzahl an Innenverteidigern.
Für die zweite Liga durchaus ein Ausrufezeichen.
Elvedi und Heuer, die beide wohl keine Perspektive mehr haben, haben zumindest einen Markt und würden auch im Sommer Abnehmer finden. Insofern sind diese Plätze diesen Winter besetzt worden. Anstelle von Kim kann dann im Sommer noch ein Hochkaräter kommen. Dann liegts nur noch am Trainer daraus endlich eine Sattelfeste Abwehr zu machen.

Klos stellt da immer mehr einen richtig guten Kader auf die Beine, auch mit einem gewissen internationalen Touch. Und korrigiert Stück für Stück den Kader. Da wird am Ende nicht jeder ein Gewinn sein, aber ich bin mal gespannt wie der Kader in zwei Jahren aussieht.
Man kann Hengen schonmal loben, Klos her geholt zu haben.

Herzlich willkommen! Puh, langsam wächst die Hoffnung, dass diese Saison was ganz großes passieren kann.

Und an Red Bull als Herkunftsverein scheint sich auch niemand mehr zu stören.
Sidenote: mein Sohn hat vor ein paar Wochen in Salzburg auf deren Gelände gespielt und das ist einfach krass gut. Die Anlage dort ist völlig verrückt. Als Jugendspieler kannst du wahrscheinlich nirgends bessere Bedingungen haben.

Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk

Zurück
Oben