Ivo Ilicevic

ja denkste der schenkt uns den ili aus alter verbundenheit oder was ?
default_icon_rolleyes.gif


750.000 is er auch niemals wert, mehr wie 200.000 - 250.000 würd ich auch net

bezahlen...
 
ja denkste der schenkt uns den ili aus alter verbundenheit oder was ?
default_icon_rolleyes.gif


Ja, leider nicht. Dieser pöse, pöse Thomas Ernst. Was fällt dem eigentlich ein, seinen eigenen Verein im Kopf zu haben und uns armen Lautrern auch noch Geld für einen seiner Spieler ab zu verlangen.



Wie pöse ist diese Welt geworden
default_icon_mad.gif
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png
default_icon_mad.gif
 
Schnuckis...macht Euch keine Sorgen, der Guschdl weiss, dass er fürn Ivo keine 750000 bekommt. Das gehört zum Poker dazu. Realistisch sind mM nach 300-350k.
 
ja denkste der schenkt uns den ili aus alter verbundenheit oder was ?
default_icon_rolleyes.gif

750.000 is er auch niemals wert, mehr wie 200.000 - 250.000 würd ich auch net

bezahlen...


Witz? Ich fände 750 000 schon einen sehr fairen Preis. Nach dem Weggang Sams ist Ivo unser technisch bester Spieler würde ich mal behaupten. Der Junge hat Potenzial, das weiß auch Bochum. Dem fehlt es nur an ein paar Gramm mehr am Körper, Erfahrung/Effektivität und Konstanz. Er ist allerdings auch noch jung und das alles sind Dinge die man in 1-2 Jahren locker verbessern kann. Außerdem was ist heute schon eine Millione im Profifußball?
 
Außerdem was ist heute schon eine Millione im Profifußball?


für uns in den nä. 3-4 jahren eine immernoch all zu hohe summe..

und ivi is das in 100 jahren net wert, net mal ansatzweise...

dafür kriegen wir 2 gute spieler...
 
Ob man dafür zwei gute Spiele bekommt, naja...leicht ist es sicher nicht, machbar hoffentlich trotzdem.

Habe mal bei tm.de geschaut.

Bochum hat 2006 600 000€ an Darmstadt für Ivo bezahlt. Heute wird Ivo sicher nicht weniger wert sein.
 
Witz? Ich fände 750 000 schon einen sehr fairen Preis. Nach dem Weggang Sams ist Ivo unser technisch bester Spieler würde ich mal behaupten. Der Junge hat Potenzial, das weiß auch Bochum. Dem fehlt es nur an ein paar Gramm mehr am Körper, Erfahrung/Effektivität und Konstanz. Er ist allerdings auch noch jung und das alles sind Dinge die man in 1-2 Jahren locker verbessern kann.
und wenn nicht?

wäre ne sehr teure wundertüte.



seh es wie tj, wenn wir nicht gleich draufspringen,

fällt der preis sehr schnell.

glaub auch kaum, dass ein anderer bundesligist an ihm interesse hat

und ich persönlich würd auch die finger von ihm lassen.

er ist meiner meinung nach einer der marke ewiges talent.
 
und wenn nicht?
wäre ne sehr teure wundertüte.



seh es wie tj, wenn wir nicht gleich draufspringen,

fällt der preis sehr schnell.

glaub auch kaum, dass ein anderer bundesligist an ihm interesse hat

und ich persönlich würd auch die finger von ihm lassen.

er ist meiner meinung nach einer der marke ewiges talent.


Eine Wundertüte ist für mich jemand den man noch nicht kennt oder kaum spielen gesehen hat. Ivo hat aber schon oft angedeutet was er kann, wenn er in Form ist.

Ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, weiß man vorher nie. Ich wollte lediglich einen realistischen Wert finden. Da erschien mir die Einschätzung von Mika doch etwas daneben.

Ich glaube kaum das der Preis großartig sinken wird, wieso auch?

Bochum ist abgestiegen und kann den Spieler sicherlich selbst gut gebrauchen(Holtby ist ja jetzt weg). Es besteht also kein Zwang den Spieler zu verscherbeln.

Wenn Bochum ihn nicht einplant wird man ihn vllt schon für 500 000 gehen lassen, ansonsten bleib ich bei meiner vorherigen Einschätzung.
 
Der Junge hat Potenzial, das weiß auch Bochum. Dem fehlt es nur an ein paar Gramm mehr am Körper, Erfahrung/Effektivität und Konstanz. Er ist allerdings auch noch jung und das alles sind Dinge die man in 1-2 Jahren locker verbessern kann.


Sehe ich auch so. Als großer Freund der Statistik sieht eben seine für diese Saison so aus: 215 Minuten pro Tor oder Vorlage. Für einen Nicht-Stürmer ein super Wert. Für die gesamte Karriere gilt, 226 Minuten pro Tor oder Vorlage - immer noch super. Mein Gott, wenn er die Saison auch noch konstant gespielt hätte wie Sam oder Jendrisek und wir keine Kaufoption hätten, wir hätten ja sowas von keine Chance...
 
Ivo hat aber schon oft angedeutet was er kann, wenn er in Form ist.
das hat Marco Reich auch.



klar kennen wir ihn aber wir alle wissen

nicht, ob er sich tatsächlich noch steigert

(und das müsst er sich gewaltig für liga eins).

das meinte ich mit wundertüte.
 
das hat Marco Reich auch.


klar kennen wir ihn aber wir alle wissen

nicht, ob er sich tatsächlich noch steigert

(und das müsst er sich gewaltig für liga eins).

das meinte ich mit wundertüte.


Ok dann definierst du das etwas anders als ich.

Ich denke viele unserer Spieler müssen sich für die erste Liga noch steigern, trotzdem sind es für mich keine Wundertüten.

Ein Ivo kann diese Saison total überraschen, wie ein Marco Reus von MGB(sehe die beiden vom Spielertyp auch ähnlich).Genau so gut kann Amedick diese Saison einen Durchhänger haben(schließlich hat es ja schonmal nicht ganz gereicht). Sowas weiß man vorher nie.



Achja und Marco Reich? Für den gab es dann immerhin noch 3 Millionen.
default_wink.png
 
Ich denke viele unserer Spieler müssen sich für die erste Liga noch steigern, trotzdem sind es für mich keine Wundertüten.
für mich auch nicht.

bei anderen spielern glaub ich sehr wohl,

dass sie sich noch steigern können.

aber bei Ivo befürchte ich einfach, dass er sein talent verschludert.
 
ich würde ja ivo auch gerne halten, aber eben nicht zu diesem preis.. alles über 300.000 kommt nicht in frage...
 
Muss da Mika zustimmen und wie es ausschaut sieht das SK ja ähnlich!



Es sei denn er kriegt ein mega Schnäppchen für den Sturm und es bleiben 100/200k € übrig



Wenn jemand uns den für den Preis vor der Nase wegschnappt heul ich Ivo keine träne nach!
 
Ich hab nie verstanden, warum Kurz den Ivo so von heute auf morgen für Steinhöfer aus der Mannschaft genommen hat. Bis dahin hatte ich eigentlich an Ivo nicht viel auszusetzen, jedenfalls war seine Leistung genauso konstant bzw. nicht konstant wie die von Sam oder Jendrisek z.B. Die Kicker- und RP-Noten für Ivo waren öfter ne 2, selten mal ne 4.



Als Steinhöfer geholt wurde, dachte ich er käme als backup für Ivo. Statt dessen war Ivo ab da nur noch Ersatz, obwohl Steinhöfer nur ganz selten überzeugt hat.



Ich glaube nach wie vor, dass Ivo durch die Hereinnahme von Steinhöfer verunsichert wurde und deswegen bei seinen wenigen Einwechslungen nie mehr die anfängliche Leistung bringen konnte.



Ich würde ihn auf jeden Fall behalten, er wäre mir ne halbe Million wert.
 
500.000 wären auch in Ordnung, mehr würde ich aber auch nicht blechen. Ivo ist zwar mit uns aufgestiegen und hatte auch seinen Anteil, aber seine Hinrunde war schon sehr unkonstant, groß entwickelt hat er sich bisher nicht - anders als Erik oder Sidney. Die 300.000, die Mika nannte, sind twas zu tief gegriffen. Zwischen den vom VFL geforderten 750.000 und unseren vielleicht gebotenen 300.000 € gibt es ja noch einen Verhandlungsspielraum.

Bin gespannt, ob wir uns vielleicht doch noch einigen können. Der VFL braucht natürlich auch keine unwilligen Spieler, Funkel will ja aussortieren.
 
Wieso schließt die Verpflichtung von Ivo die Verpflichtung von Steinhöfer denn aus? Vielleicht gehen wir ja auch mit 4 Flügelspielern in die Saison?!
 
Oben