Ivo Ilicevic

Mittlerweile sollte man beim FCK ja auch die Fanseiten durchstöbert und die "Resonanz" zu Ilicevic aufgefangen haben.
Mit der geballten Kompetenz die da zu finden ist sind wir schon nächste Saison in der 4. Liga.
default_icon_rolleyes.gif
 
Mit der geballten Kompetenz die da zu finden ist sind wir schon nächste Saison in der 4. Liga.
default_icon_rolleyes.gif


Also mit Messi, CR7, Marius Müller, Zimmer sowie Manni würden wir doch garantiert in Liga 1 spielen. Zumindest den ersten Monat. Danach ist halt die Insolvenz dran
default_wink.png
 
Als könnten sich Messi und CR7 in der 2. Liga durchsetzen. Die würden doch 90 Minuten auf dem Boden liegen und heulen. Wobei, in den anderen 2 Minuten würden sie uns dann zum Sieg schießen. Könnte doch passen
 
Kein Markt für Ilicevic und Kacar




...Grundsatzentscheidungen sind auch bereits hinsichtlich der Großverdiener Ivo Ilicevic und Gojko Kacar gefallen. Beide erhalten im Sommer keine neuen Verträge und dürften sofort weg - im Gegensatz zu Jansen und Arslan indes gibt es für das Reservistenduo bislang keinen Markt...


http://www.kicker.de/news/fussball/...kt-fuer-ilicevic-und-kacar---kommt-mpoku.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618279/artikel_kein-markt-fuer-ilicevic-und-kacar---kommt-mpoku.html
 
Ähh ... erinnert etwas an die hier
default_wink.png
"Alles muss raus!"






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/MIVsiNEpwIM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Im Nachhinein doch gut, dass wir nicht interessiert waren. Er hat bei uns in der zweiten Liga 0,3 Scorer-Punkte pro Spiel gehabt, ein oft gescholtener Matmour weist dagegen 0,46 pro Spiel auf. Defintiv keine Verbesserung.
 
Es ist in der FAZ und Sportbild die Rede von einem möglichen Tauschgeschäft Sippel gegen Ivo. Weiß jemand mehr?



Weiß nicht, was ich davon halten würde...
 
Ich habe es auch gerade auf Twitter gelesen. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Wer soll Ivos Gehalt zahlen?



Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
Vor allem, da Sippel im Sommer ablösefrei ist und die Hamburger ja Torhüter haben. Ausserdem haben wir mit Thommy ja einen Aussenspieler schon verpflichtet.
 
Wäre vermutlich die einzige Möglichkeit, noch etwas für Sippel zu bekommen - ich gehe davon aus, dass er uns sowieso im Sommer verlassen wird. Andererseits müsste man dann noch einen gestanden Torwart verpflichten oder auf einen der beiden jungen setzen. Ob man allerdings Illicevic verpflichten sollte? Hielte ich für fraglich.
 
Bleibe dabei, dass ich eine Verpflichtung kritisch sehe. Und dazu noch den Stammtorhüter in der Winterpause zu wechseln - bin mir nicht sicher, ob das gut geht mit Blick auf den Aufstiegskampf.
 
Selbst wenn der HSV ihn für Lau ziehen lässt, stellt sich noch das Problem des Gehalts. Ivo bekommt wohl in Grundgehalt von 200 000 Euro im Monat. Das sind dann auch noch rund 1,2 Millionen bis sein Vertrag ausläuft. Es hat jetzt nicht den Anschein, als ob er auf sein Gehalt verzichten möchte. Für uns ist das nicht wirklich realisierbar. Wenn ich dann noch seine Verletzungshistorie hinzuzähle und unsre neue Philosophie, die gerade anfängt zu keimen, dann halte ich das alles für wenig sinnvoll und wenig wahrscheinlich.
 
Bei einem Tauschgeschäft wird man doch wohl die Gehälter neu verhandeln können... Stand jetzt wird es Ivo schwer haben überhaupt einen neuen Verein zu finden. Die Frage allerdings die sich mir stellt ist die, das wir ja jetzt mit Thommy, Gaus, Stöger, Younes, Spieler besitzen die auf dem linken Flügel spielen können... Von daher wäre eine Verpflichtung in meinen Augen Schwachsinn, selbst wenn wir das Gehalt stemmen könnten!!
 
HSV hat doch grad mit Drobny bis 2017 verlängert, am "Tauschgeschäft" erscheint mir wenig wenig dran zu sein.


Sippek wird ja auch als Nummer2 geholt, und ersetzt dann Adler als Bankwärmer.

Würde Ivo aber auch nur holen, wenn er nen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt.
 
Ein solches Tauschgeschäft erscheint mir nicht sehr sinnvoll, zumal ich es generell ablehne, Sippel im Winter abzugeben. Wir sind noch im Aufstiegsrennen - anders als Müller hat Sippel viel Erfahrung in Nervenschlachten und sportlichen Extremsituationen.



Für den HSV wäre ein solches Geschäft natürlich erstrebenswert, sie hätten sich mit Drobny/Sippel deutlich besser (Preis-Leistung) aufgestellt als mit Adler/Drobny und zudem mit Ivo einen ihrer hoffnungslos überbezahlten Flop-Einkäufe sogar nochmal "vergoldet" (im Sinne eine Gegenrechnung mit Sippel).



Wir würden einen soliden Keeper und Führungsspieler verlieren und dafür einen dauerverletzten Ivo zurückbekommen, der sich nur noch von Verletzung zu Verletzung hangelt und das letzte mal dauerhaft gespielt hat, als er bei uns war.



Ich sehe das nicht passieren.
 
Ich würde Sippel zu jeder Zeit halten. Die Diskussionen um ihn gibt es jetzt wirklich seit vielen Jahren - diese Saison ist es Müller, früher war es Trapp (OK, der scheint auch ganz gut zu sein), vor Trapp noch Robles, der sich anschließend beim KSC ein paar Bälle aus dem Netz holte und jetzt in New York in einer Witz-Liga amüsiert. Es ist wie bei der Zwietracht und ihrem Oka: Am Ende spielt immer Sippel.



Klar hat er schwächen, aber er ist immer noch ein ausgezeichneter Torhüter, der weit mehr Spiele für uns gewonnen als verloren hat. Warum man das nicht einfach einsieht und aufhört sich groß über ihn aufzuregen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.



Für einen Ivo würde ich ihn nie tauschen, auch wenn ich Ivo an sich gerne noch mal auf dem Berg sehen würde. Sicherlich - an fitten Tagen - der beste Außenbahnspieler, den wir die letzten 10 Jahre hatten.
 
Ilicevic hat dem HSV wohl mitgeteilt, dass er auf jeden Fall seinen Vertrag bis Sommer erfüllen (sprich aussitzen) wird.

Allein dies dürfte zeigen wie er tickt und wieso er hier einfach nimmer reinpasst.
 
Ilicevic hat dem HSV wohl mitgeteilt, dass er auf jeden Fall seinen Vertrag bis Sommer erfüllen (sprich aussitzen) wird.
Allein dies dürfte zeigen wie er tickt und wieso er hier einfach nimmer reinpasst.


Find ich persönlich nicht verwerflich. Evtl hat er ja auch schon ab Sommer etwas neues... Das weiss keiner und ich persönlich würde genauso handeln und niicht auf das Geld verzichten wollen. Es steht im halt auch zu...
 
Ilicevic hat dem HSV wohl mitgeteilt, dass er auf jeden Fall seinen Vertrag bis Sommer erfüllen (sprich aussitzen) wird.
Allein dies dürfte zeigen wie er tickt und wieso er hier einfach nimmer reinpasst.


Könnte sein, ja. Ich denke auch, dass das Thema nun durch ist. Wir haben jetzt ohnehin genügend Spieler im Kader. Reicht mal wieder
default_icon_wink.gif
 
Ilicevic hat dem HSV wohl mitgeteilt, dass er auf jeden Fall seinen Vertrag bis Sommer erfüllen (sprich aussitzen) wird.
Allein dies dürfte zeigen wie er tickt und wieso er hier einfach nimmer reinpasst.


Sehe ich jetzt nicht so tragisch. Falls er ein wenig Selbsteinschätzung hat, wird er wissen das er so einen guten Vertrag nicht mehr bekommen wird. Also nimmt er das halbe Jahr noch nicht.
 
Für den Ivo, in seiner Welt, ist die Rechnung vielleicht eine ganz einfache. Beim HSV wird er ca. 1,5M EUR pro Jahr verdienen, vielleicht sogar mehr. In einem halben Jahr verdient er also rund 750.000 EUR. Mit seinen aktuellen "Qualitäten" kommt er höchstens in der 2ten Liga unter, es sei denn, der Manager eines Erstligisten ist gerade im Vollrausch. Für 750.000 EUR muß er in der 2ten Liga, je nach Verein, 1-2 Jahre ranklotzen anstatt eine halbes Jahr gemütlich einen Tribünenplatz beim HSV einzunehmen...



Er übersieht dabei jedoch das kleine Detail das sich wohl die wenigsten sich ein Ei ins Nest legen wollen das a) regelmäßig verletzt ist und
default_cool.png
seine Verträge beliebt auszusitzen, wenn es nicht läuft.




Wir haben jetzt ohnehin genügend Spieler im Kader. Reicht mal wieder
default_icon_wink.gif


Ist noch irgendein Abgang geplant?
 
...
Ist noch irgendein Abgang geplant?


Kann ich dir nicht sagen
default_icon_wink.gif
Bislang hat man nichts diesbezüglich gehört. Etwas gewundert hat mich am Samstag beim Testspiel, dass ein Vereinsauto vom FSV Frankfurt vorort war.



Ansonsten kann ich Ivos Situation nicht genau einschätzen. Mich interessiert aber, was er im Sommer macht. Der Markt scheint ja jetzt schon nicht wirklich gut zu sein... ob er im Sommer besser wird?
 
Oben