Ivo Ilicevic

Wechselt wohl demnächst nach Kasachstan. Was ein Karrieresprung 
default_icon_eek.gif
 
Den Wechsel nach Rußland wollte er ja so. Das Anchi dann wegen Geldproblemen Spieler rauswirft war für ihn ja auch nicht vorhersehbar. Wenn er nun in der Region bleiben will.. Vllt geht er ja noch nach China
default_icon_wink.gif
 
vor 19 Stunden schrieb Eschder Laudrer:




Den Wechsel nach Rußland wollte er ja so. Das Anchi dann wegen Geldproblemen Spieler rauswirft war für ihn ja auch nicht vorhersehbar. Wenn er nun in der Region bleiben will.. Vllt geht er ja noch nach China
default_icon_wink.gif


Haben sie allerdings schon 2014 so gemacht! Im Mai noch für 50 Mio. Euro spieler gekauft, zwei monate später dann teilweise sogar für wenig Geld zu den Ex-Vereinen wieder zurückverkauft. 




Hätte Ivo auch mit ein wenig Googeln rausfinden können... Trotzdem schade um ihn. Würde ihn jederzeit bei uns nehmen!
 
vor 22 Stunden schrieb Dolgsthrasir:




Was ein Karrieresprung 
default_icon_eek.gif


Ich sehe das etwas anders. Mit Ausnahme von Trapp, Heintz und Orban, vielleicht noch Zoller und "unserer" Ex-Spieler Sam, Wagner und Weiser dürfte es kaum ein FCK-Spieler der letzten Jahre geben, der ausgesorgt hat. Lakic hat es mit den VW-Millionen geschafft, ohne dass er nach uns etwas gerissen hat, Sahan, Fortounis oder Shechter vielleicht in den Ländern, bei denen sie jetzt spielen. Beim großen Rest von A wie Alushi bis Z wie Zuck wird es am Ende nicht reichen, wohl selbst bei Spielern wie Sippel, Petsos, Zimmer oder Torrejon, die es immerhin noch zu größeren Clubs geschafft haben. Ilicevic hat in Hamburg schön die die Hand aufgemacht, dürfte es außer in Darmstadt in der Bundesliga aber schwer haben. Und weil in der zweiten Liga wird nicht so viel bezahlt wird, geht er ins Ausland, solange da noch Geld zu verdienen ist. Deshalb ist das mit dem "Karrieresprung" halt auch so eine Sache. M.E. hatte er halt seine beste Zeit hier und hat es immerhin geschafft, daraus Profit zu ziehen. Mehr ist sportlich anscheinend nicht drin.
 
Ivo hat gestern übrigens in Nürnberg einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis zum Ende der Saison unterschrieben. Da sein letzter Pflichtspieleinsatz in der kasachischen Liga aber ca. drei Monate zurückliegt u. er folglich ohne aktuelle Spielpraxis ist, wird man auf sein Comeback in der Bundesliga wohl noch ein paar Tage warten müssen.

Ich freue mich ihn nochmal in Deutschland kicken zu sehen auch wenn ich jetzt keine Wunderdinge von ihm erwarte.

kicker.de
 
Oben