Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivan Prtajin (aktuell: Ruptur Achillessehne)

Oh fuck. Das wird auf der Position dann mal richtig dünn. Hoffe das sie einen hochziehen oder sich was auch immer einfallen lassen

Wir haben doch nen guten Ersatz! Der spielt halt derzeit nur bei nem anderen Verein, irgendwo. Wenn wir wir ganz doll dran glauben, dann kommt der Ende Januar, vielleicht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Trainert schon wieder regulär mit der Mannschaft mit, die Blöd schreibt sogar von einem "Blitz-Comeback".

Das hätte ich so schnell nun wirklich nicht für möglich gehalten, sind natürlich aber sehr positive Nachrichten vor dem kommenden Rückrundenauftakt gegen H96.

Ja gut.. Je nach Heilungsverlauf könnte er vllt zum Trainingsauftakt nach der Sommerpause wieder langsam einsteigen. Ansonsten sollte man schauen, dass er zum 1.1. wieder vol im Saft ist.

Zwei solche Verletzungen an einem Wochenende, schon krass. Benedikt Hollerbach hats ja genau so erwischt.

Ist keine drei Tage nach der schweren Verletzung sicherlich verfrüht hier irgendwelche Untergangsszenarien zu beschwören aber ich bin heute Morgen über das folgende Foto gestolpert und musste erst einmal tief schlucken.

Für mich ist eine Ruptur der Achillessehne eine der schlimmsten Verletzungen, die der Sport im Generellen bereithalten kann, weil ein Großteil der Behandlung (sofern ich weiß) auch ausschließlich konservativ abläuft.

Es gibt im Moment eine sehr interessante Doku auf Sky über die Verletzung von Benjamin Henrichs aus Leipzig, die ich wirklich jedem nur ans Herz legen kann. Auch er hatte über ein Jahr mit den Nachwirkungen eines Risses der Achillessehne zu kämpfen.

Neben den körperlichen Comeback-Qualitäten und dem unbändigen Willen in der Reha nicht aufzugeben und jeden Tag „durchzuziehen“ sind es vor allem auch mentale Faktoren die einen an die eigenen Grenzen und darüber hinaus treiben.

Man kann Ivan wohl wirklich nur alles erdenklich Gute und ein Umfeld wünschen, dass ihm in dieser schweren Zeit zur Seite steht, er wird es brauchen.

Ist aus der Rheinpfalz und Teil von einem Artikel.
Btw. Hollerbach von Mainz hat sich genauso verletzt. Ist also nicht Prtajin oder den Ärzten geschuldet.

Wollen wir hoffen, dass alles gut verläuft und wir ihn wieder auf dem Platz begrüßen dürfen.

Zurück
Oben