Ivan Ergic (FC Basel)

redcity

Active Member
Ich hau mal einen raus, wird zwar wahrscheinlich nicht auf dem "Radar" stehen und auch nicht gerade die günstigste Lösung.

Aber Ivan Ergic wird beim FC Basel keinen neuen Vertrag erhalten und ist somit ablösefrei zu haben.

Stammspieler in Basel und auf jeden Fall nicht der Schlechteste bei Rot-Blau...



FC Basel: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/22372/16/7http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/22372/16/7

Blick: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ergic-muss-gehen-121598http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ergic-muss-gehen-121598

TM-Profil: http://transfermarkt.de/de/spieler/2893/ergic-ivan/aufeinenblick.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/2893/ergic-ivan/aufeinenblick.html
 
Die Nicht-Verlängerung seines Vertrags beim Basler FC lässt natürlich für Spekulationen Tür und Tor offen.

Ein Stammspieler, der Publikumsliebling ist/war, und der sich "der weit über seine Tätigkeit als Fussballer " für den Verein und die Region engagiert hat, der in seiner Laufbahn Nationalspieler Serbiens wurde ... alles eher Gründe seinen Vertag zu verlängern - oder?
default_wink.png
 
Ich denke, eine wichtige Frage wäre ob er denn bei einem Zweitligisten noch Chacen auf eine WM Teilnahme hätte. Und das glaube ich eher nicht, allein von daher denke ich , dass er kein Thema ist oder sein wird.
 
Die Nicht-Verlängerung seines Vertrags beim Basler FC lässt natürlich für Spekulationen Tür und Tor offen.
Ein Stammspieler, der Publikumsliebling ist/war, und der sich "der weit über seine Tätigkeit als Fussballer " für den Verein und die Region engagiert hat, der in seiner Laufbahn Nationalspieler Serbiens wurde ... alles eher Gründe seinen Vertag zu verlängern - oder?
default_wink.png


In der Schweiz wird bei solchen Abschieden gerne auch ein bisschen Süßholz geraspelt, ist aber so, dass er eine Aussagen getroffen hat, die nicht so gut angekommen sind bei der Clubleitung und er eben nach Meinung von Fink wohl nicht mehr ins Team sollte.
 
Kann irgendjemand was zu den Gehaltsordnungen bei Basel sagen? könnte mir vorstellen, dass diese schon deutlich über unseren Möglichkeiten liegen.
 
Oben