Itay Shechter

NK-Devil

Active Member
Rote Teufel holen Itay Shechter



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6451-rote-teufel-holen-itay-shechter.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6451-rote-teufel-holen-itay-shechter.html



Ich glaube es nicht
default_biggrin.png


Herzlich Willkommen.
 
Was lange währt, hält besser ... oder so
default_biggrin.png




Herzlich Willkommen Itay, hoffentlich kannst nur halb so vielen Erwartungen gerecht werden, die an dich gestellt werden - denn schon dann wirst du uns zum Klassenerhalt schießen
default_wink.png
 
"Der 24-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Bundesligen."



Na das ist doch mal was! Gültig für beide Bundesligen! SK überrascht einen doch immer wieder. Sollte es - Gott bewahre - mal wieder runter gehen, dann erwartet uns kein Scherbenhaufen.

Herzlich Willkommen, Itay! Schön, dass es endlich geklappt hat und wir diese Baustelle los sind.
 
Langweilig, über was wird jetzt noch diskutiert? Was macht Yakat oder Yamat oder wie der Kerl heißt jetzt?
default_smile.png




Davon abgesehen: Herzlich Willkommen - lass es krachen.
 
Wow...eine Nachricht die man lesen kann ^^ Wie wäre es, wenn wir den Text auf FCK.de ins hebräische, dann ins englische und schließlich zurück ins deutsche übersetzen? Wäre sicherlich lustig ^^



€dit: Erledigt
default_biggrin.png





1. Bundesliga FC Kaiserslautern Stürmer der israelischen Itay Shechter. 24-Jährige unterzeichnete einen Vertrag mit traditionellen Pfälzer Club für vier Jahre gilt sowohl für Bundes-Ligen.


Nach zähen Verhandlungen einigten sich auf Hapoel Tel Aviv und dem CFC sofortige Übertragung der israelische Nationalspieler. Die Vereinbarungen wurden nicht bekannt gegeben.



Schechter fertig in der obersten Liga von Israel und insgesamt 144 Auftritte und erzielte 46 Tore für Hapoel Nazareth Illit - Maccabi Netanya und Maccabi Tel Aviv. In der Champions League und die Champions League Qualifikation, ging er nach Tel Aviv, insgesamt zehn Spiele (2 Tore). Sieben Spiele der Champions League traf er zweimal in der Nationalmannschaft seines Heimatlandes spielte er acht Spiele vor dem offiziellen einmal getroffen



Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Wir freuen uns, dass wir nach langen Verhandlungen nun eine Einigung mit der Vereinsführung von Maccabi Tel Aviv, ist Itay Shechter unser Wunsch Spieler, die zusammen mit der Qualität seiner Fußball-Team verfügt über umfangreiche internationale Erfahrung der ersten Klasse. Nature bringt. Er glaubte immer im Übergang FCK und präsentierte sich mit einem guten Start der Vorbereitung für uns. "



Spieler-Information:

Name: Itay Shechter

Position: Angriff

Geboren: 1987.02.22 in Ramat Yishai (ISR)

Höhe: 180 cm

Gewicht: 77 kg

Nationalität: Israel

FCK-Spieler ab 2011.07.01

Bisherige Vereine: Hapoel Tel Aviv, Maccabi Netanya, Hapoel Nazareth Illit
 
Sehr schön! Ein teuflisches Willkommen in de Palz! - Hoffentlich ist er der Erwartungshaltung gewachsen. Wer mehr als 1000 Beiträge in etwa 100 Tagen vor der definitiven Verpflichtung "verursacht", muß dann halt schon auch was zeigen!
default_wink.png
 
Ist es also doch noch passiert
default_icon_mrgreen.gif
- vom 30.03.2011 - 11.07.2011 hat es gedauert - Wahnsinn. Ist aber schön, das die Sache nun endlich gelaufen ist - hat aber die Sommerpause doch auch irgendwie erträglich gemacht
default_icon_smile.gif




Herzlich Willkommen, Itay...



P.S. Zählt man im übrigen die Zahlen der beiden Daten zusammen kommt man auf 23 - kann ja nur ein gutes Zeichen sein...
default_wink.png
 
Elfriede!
default_icon_wink.gif




Mögest du soviele Tore schießen, wie die Anzahl der Beiträgen in allen FCK-Foren zusammen zu deinem Transfer zählt!



Welcome to Hell Mr. Shechter.
default_icon_biggrin.gif




...oder um es mit Agent Smith's Worten zu sagen: Hallo Mr. Shechter [Anderson], wir haben Sie erwartet...
default_icon_cool.gif
 
Tja melde mich ja selten zu Wort aber als treues Mitglied (seit Geburt) hat der Stefan gedacht, er schenkt mir Itay zum Geburtstag
default_wink.png
 
Herzlich Willkommen in der Hölle =)



Stell mir grad ein Horrorszenario vor...was wäre hier los, wenn er sich vor dem 1. Spieltag einen Kreuzbandriss oder komplizierten Bruch zuziehen würde...ui ui ui
default_icon_wink.gif
 
Herzlich Willkommen in der Hölle =)


Stell mir grad ein Horrorszenario vor...was wäre hier los, wenn er sich vor dem 1. Spieltag einen Kreuzbandriss oder komplizierten Bruch zuziehen würde...ui ui ui
default_icon_wink.gif


Stell mir gerade vor, wie dir dein Laptop auf den Fuß fällt
default_icon_cool.gif
 
Oben