Internetpräsenz des FCK

Bezeichnend, sucht man nach fck ticketshop, so ist der erste "passende" Treffer
default_wink.png




www.fck-ticketshop.de/sessionError.htm
 
Sowohl Ticket- als auch Fanshop gehen mir auf den Keks.



Meine alten Passwörter gehen nicht mehr und wenn ich mir jeweils ein neues Passwort zuschicken lasse, dann funktioniert das auch nicht.



Bei jedem anderen Shop würde ich an mir zweifeln, aber hier bin ich mir sicher, wer schuld ist.



Hat jemand das gleiche Problem? Oder hatte es und kennt einen Trick?
 
Sicher dass dein Benutzername stimmt?

Diesen mir zu merken ist nämlich immer mein Problem, wenn ich alle paar Monate da Karten ordere.



Wenn ich dann endlich wieder drauf gekommen bin, nehme ich mir auch immer vor, diesen zu ändern.



Vor lauter Glück vergess ich das nur jedes mal aufs Neue.

Vielleicht brauch ich auch einfach den Kick. Keine Ahnung
default_biggrin.png
 
Hat jemand das gleiche Problem? Oder hatte es und kennt einen Trick?
Hatte ich auch schon 3 mal.

Außerdem konnte man keine Lastschrift einstellen vor 2 Wochen.

Ich hab dann einfach angerufen und meine Karte bestellt, aber die seltsame Geschichte mit Username/Passwort ist wie ein Blinker, geht, geht nicht.
 
gerade mal die bilder von den fantreffen durchgeschaut. mir ist schon öfters aufgefallen, dass da immer welche dabei sind die nicht gerade von guter qualität ja sogar ziemlich schlecht sind. weiss nicht, ob man solche bilder auf der hauseigenen homepage hochladen muss.

was ich auch nicht verstehe, dass die bilder oft bunt durcheinander gewürfelt werden. die aktuellen bilder hätte man doch blockweise einstellen können, eine region nach der anderen.
 
Zufällig gesehen, dass es wieder Livestreams der PKs auf FCK-TV gibt. Die kann man aber leider getrost in die Tonne kloppen. Leider ist die Tonqualität (wiederholt) so mies, dass das unzumutbar ist. So bringt das jedenfalls nichts. Entweder man bietet es an oder lässt es gleich.
 
Ich schreibe es mal hier rein:
 
Seit wann muss man sich anmelden, wenn man auf den Fanshop klickt? Bei mir kommt folgende Meldung:
 
 
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_06/558e94c5eedac_.png.56087720c411a0b6c370d5a403763395.png">
558e94c6249fd_.thumb.png.4595dc06e2efd2b117ca311aa24d7ae1.png
</a>
 
Oder ist der Shop einfach down (neue Produkte kommen ja jetzt) und das ist quasi die Anmeldung für die Verantwortlichen des Shops?
 
Hatte auch gerade das Problem (habe es mal getestet nachdem ich deinen Beitrag gesehen habe). Ich vermute, dass aktuell gerade die neuen Artikel in den Shop eingepflegt werden. Soweit ich es richtig gelesen habe werden später beim ersten Spiel die neuen Trikots vorgestellt.
 
Die haben es vom FCK noch nicht geschafft, auf der Homepage die Tages- und Dauerkartenpreise zu aktualisieren. Aber hauptsache schon abgebucht.
 
Hab einen Bericht gesehen,da haben die Hausnummern 1-8 in einer Strasse regelmäßig Post, alle anderen darüber seit mindestens 3 Wochen keine.
 
Wobei Post vom FCK doch üblicherweise mit Regiopost kommt!? Würde da an deiner Stelle einfach nochmal beim FCK nachhaken @ChancentodAB
 
bitte um korrektur, herr FCK
default_icon_wink.gif



Zitat




FCK ehrt lanjährige Vereinsmitglieder


ist drei mal so zu lesen auf unserer hp, haben den fehler wohl immer mitkopiert.




nächstes jahr bin ich dann auch endlich dran mit der ehrung
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
Oben