Internationales Osterturnier in Düsseldorf

Jimmy

Active Member
Servus zusammen,



ich habe Heute einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen in welchem für das 49. Internationale Osterturnier vom BV04 Düsseldorf geworben wird.



Das Turnier wird schon seit Ewigkeiten ausgetragen und hatte schon Spieler wie Kaka, Michael Owen usw in Ihren Anfangszeiten zu Gast.



Dieses Jahr wird auch die A Jugend vom FCK wieder dabei sein und hat es in der Vorrunde mit Leverkusen, BV04 Düsseldorf, PSV Eindoven und Barcelona zu tun.



Weitere Gegner könnten die Jugendteams von

* Fortuna Düsseldorf

* Dynamo Moskau

* FC Sevilla

* Werder Bremen

* Tottenham Hotspur

werden.



Plant zufällig jemand zu dem Turnier zu fahren? Es wäre natürlich interessant wenn mehr FCK Anhänger wie wir ( 3 ) vor Ort wären.



Mehr Infos gibt es hier Klick mich



Die Tagespreise liegen bei 8-10€ und die Nachmittagspreise bei 5€

Das Gesamte Turnier läuft vom 20-24.03.2008



So das wars evtl. sind wir ja doch nicht alleine unter den ganzen Düsseldorfern
default_icon_confused.gif
 
Hach also bin ich hier doch nicht der einzigste FCK Anhänger :ban:



Ich bzw. wir werden auf alle Fälle die komplette Vorrunde auf dem BV04 Platz gucken das Spiel gegen Leverkusen welches in Ratingen ausgetragen wird kann ich leider nicht gucken weil ich ab 17:00 in der Kneipe den Dienst antreten muss.
 
ich habe mir mal den link angeguckt, jedoch stand da nichts über die anstoßzeiten oder habe ich mich verguckt!? ... hoffentlich lassen sich die anstoßzeiten noch klären bzw. auch das datum, da stand ja nur, dass 2 spiele donnerstags sind, lautern ist ja nicht dabei. müsste dann also freitags sein oder? sry habs gefunden.. also mal sehen dann schreiben wir uns am besten noch kurz vorher, holt ihr dann vor ort karten??
 
Ich werde die Tage wohl mal bei nem VVK vorbeigehen und mal anfragen ob es Sinnvoll wäre vorher Karten zu kaufen oder ob man Problemlos am Platz noch welche bekommt.



Aber rein zur Sicherheit werde ich die Tickets wohl schon ein paar Tage früher kaufen gehen.
 
@ Jimmy



Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, was die genauen Termine unserer Mannschaft und die Ticketvergabe angeht!

Wäre nett!



Wenn unsere Anstoßtermine günstig liegen, werd ich vielleicht mal vorbeischauen.





Edit sagt: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."


Spiele 2007


Spiel--Spieltag --Anstoß

06----22.03.----13:00 Uhr-------------------BV 04 - 1.FC Kaiserslautern

12----22.03.----17:30 Uhr------1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

14----23.03.----11:30 Uhr----Futbol Club Barcelona - 1.FC Kaiserslautern

20----23.03.----18:00 Uhr------1.FC Kaiserslautern - P.S.V. Eindhoven
 
Eine wirklich sehr interessante Sache.
default_smile.png




Doof nur, dass das bei mir wohl eher nicht klappen wird, ansonsten wär ich gerne hingekommen..
default_icon_neutral.gif
 
@Klingenstädter



Bei den Terminen musst Du allerdings noch beachten das die Partie gg. Leverkusen nicht in Düsseldorf sondern in Ratingen stattfindet.



Zwecks den Tickets werde ich mich auf alle Fälle bis Freitag schlau machen und die Infos dann hier preisgeben.
 
So ich war am Samstag mal bei der VVK für das Turnier. Die nette Dame hinter dem Schreibtisch meinte das es in der Regel keine Problem sein sollte noch vor Ort Karten zu bekommen.



Also einfach mal hoffen das die Dame recht hat und dann ab ins "Stadion"



bengalo.gif




fck.gif
 
Die ersten drei Spiele hat der FCK absolviert: Gegen den BV Düsseldorf gab's ein knappes 1:0 (Tor: Nazarov), gegen Bayer Leverkusen holte man ein 1:1 (Tor: Zellner). Danach spielten die "Roten Teufel" gegen den FC Barcelona 0:0.



Nun ist der Stand vor dem letzten Spiel wie folgt: Bayer (7 Punkte), Barcelona (7 Punkte), FCK (5 Punkte). Mit einem Sieg gegen PSV Eindhoven ist der FCK auf jeden Fall weiter, da Leverkusen und Barcelona noch gegeneinander spielen.
 
Ist doch nicht schlecht. Leverkusen ist A-Jugendmeister und im starken Westen derzeit 2ter. Barca ist sicher auch nicht schlecht.



Wie hat PSV die ersten Spiele denn gespielt? Scheinen ja weniger Punkte zu haben, als wir.
 
FCK zieht mit 1:0 über den PSV an Leverkusen vorbei



Der 1. FC Kaiserslautern hat das letzte Halbfinal-Ticket für die Champions Trophy gebucht. Im letzten Gruppenspiel genügte den Pfälzern ein 1:0 über Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern, um Titelverteidiger Bayer 04 Leverkusen auf den dritten Rang in der Gruppe A zu verdrängen. Die Elf von Steven Dooley trifft morgen im zweiten Semifinale auf Tottenham Hotspur. Bayer trifft im Spiel um Platz fünf auf den FC Sevilla.



http://www.u19-cup.de/bericht.php?id=20http://www.u19-cup.de/bericht.php?id=20
 
FCK zieht mit 1:0 über den PSV an Leverkusen vorbei


Der 1. FC Kaiserslautern hat das letzte Halbfinal-Ticket für die Champions Trophy gebucht. Im letzten Gruppenspiel genügte den Pfälzern ein 1:0 über Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern, um Titelverteidiger Bayer 04 Leverkusen auf den dritten Rang in der Gruppe A zu verdrängen. Die Elf von Steven Dooley trifft morgen im zweiten Semifinale auf Tottenham Hotspur. Bayer trifft im Spiel um Platz fünf auf den FC Sevilla.



http://www.u19-cup.de/bericht.php?id=20http://www.u19-cup.de/bericht.php?id=20


default_biggrin.png
Da stimmt wohl was nicht. Die meinen wohl Eindhoven...



Aber Glückwunsch an die Jugend!
 
Also ich komme gerade vom "Stadion" der 1:0 Erfolg über den PSV ging absolut in Ordnung. Allerdings haben sich beide Teams nicht gerade von Ihrer besten Seite präsentiert.



Nun werde ich Morgen um 11:15 das Halbfinale gegen. Tottenham gucken gehen und hoffentlich den Finaleinzug sehen.



( Mal gucken ob ich weiterhin der einzigste Zuschauer bin welcher mit Trikot und Schal auf der Tribüne sitzt
default_icon_confused.gif
) Allerdings wird Morgen noch die Fahne an der Bande befestigt.
default_icon_smile.gif




Also auf gehts Jungens Finaaaaaaaaaaaaaaale.



( Ach der PSV ist mit dem Mannschaftsbus angereist doch unsere Jungs haben nur einen neutralen weissen Bus mit FCK Wimpel im Fenster bekommen
default_icon_neutral.gif
)



Also wenn Morgen noch jemand Zeit und Lust hat ich erwarte euch
default_icon_redface.gif
 
Schade, ich habe an den Feiertagen wohl doch den Vorteil das meine komplette familie noch in Trier wohnt und ich mir um nichts nen Kopf machen muss
default_biggrin.png




Ich hoffe nur das unsere jungs Morgen in den normalen Trikots spielen dürfen dann kann man wenigstens auch die Namen sehen denn Heute mussten sie in Orangen Hemdchen spielen da der PSV auch Rot-weiss trug
default_sad.png




Denn 2 Spieler sind Heute schon aufgefallen doch ich habe keine Ahnung wie die heissen jedenfalls ein kleiner Stürmer und einer von rechts aussen.
 
Könnte vielleicht der Mario Diehl gewesen sein.



Klein ist auch der Ricky Pinheiro, glaub ich (scheint aber eher zentraler OM zu sein).

Potentieller Stürmer wäre noch der Vllaznim Dautaj.



Besteht nicht die Möglichkeit, dass du an den Betreuerstab rankommst und die Fragen kannst?
default_wink.png
 
Könnte vielleicht der Mario Diehl gewesen sein.


Klein ist auch der Ricky Pinheiro, glaub ich (scheint aber eher zentraler OM zu sein).

Potentieller Stürmer wäre noch der Vllaznim Dautaj.



Besteht nicht die Möglichkeit, dass du an den Betreuerstab rankommst und die Fragen kannst?
default_wink.png


Sind alle nicht wirklich klein, schon gar nicht Pinheiro. Er meint sicher Alex Reith, der spielt meist rechts vorne, manchmal auch links. Der ist wirklich auffallend klein und zeigt seit Wochen aufsteigende Tendenz.
 
Also der kleine Blonde war vorne links zu finden un um die 1,70m und der auf rechts Außen hatte dunkle Haare, schlank und um die 1,80m +/-

An den Betreuerstab komme ich bestimmt ran, da ich Heute allerdings sehr spät da war war ich auf der Gegentribüne. Ich werde mich Morgen einfach hinter der Bank ansiedeln und mich mal schlau machen. Auf alle Fälle werde ich auch noch ein paar Bilder machen dann kann man es notfalls darüber versuchen.



irgendwie finde ich die namen schon raus.
 
@ Lautrer



Kenne sie auch alle gar nicht - nur vom lesen.

Aber meine gehört zu haben, dass Pinheiro nicht so groß sei.

Aber seis drum, du bist garantiert besser informiert als ich.
 
Ich mach mich Morgen einfach mal schlau und dann wissen wir es. Aber einen typischen Spielmacher konnte ich dort leider auch nciht entdecken. Aber vll lag es auch daran das der Spielaufbau generell nicht gerade klasse war.



Was die Jungs allerdings drauf haben ist das direkte Passspiel und Konter. Da könnten sich unsere "großen" noch was abgucken.



edith: Also mein Auge hat mich wohl ein wenig im Stich gelassen ( vll. waren 14Std. Kneipendienst doch zu viel )

Also wenn ich mir das mannschaftsbild angucke dürfte es sich bei dem Blonden um Esswein handeln. Meine Frau meinte nur der kleine pummelige ist des
default_tongue.png
. Allerdings wird er auf der Seite vom Turnier nicht geführt ??? Naja mal abwarten

Also muss ich nur noch den auf rechts außen erkennen aber das dürfte leichter sein wenn ich auf der richtigen Seite stehe.
 
Das kann natürlich auch sein. Naja in knapp einer Stunde fängt das Halbfinale an und dann werde ich mir einfach den ers besten Betreuer schnappen und nachhaken und Fotos machen.



Allerdings wenn ich auf die 5cm Schneedecke da draußen gucke muss ich wohl hoffen das die es nicht alle zu eilig haben.
 
Schade, dass die Jungs so unglücklich verloren haben. Trotzdem als einzige deutsche Mannschaft im Halbfinale. Super!
 
Oben