Interessante Spieler ausserhalb Deutschlands

Warum sollte es nicht machbar sein? Wir schichten einfach die Ablösesumme von Hajnal und die gesparten Gehälter von Hajnal, Auer und Karadas um und bieten den beiden hohe Gehälter an.


Beda wird auch ein Großverdiener sein und mit der Ablösesumme von ihm kann man auch auf der RV-Position und der LV-Position nachrüsten.


Naja ,ob Beda geht bezweifle ich ,der spielt genau wie Hajnal ne doch etwa enttäuschende RR ,zudem wäre die Ablöse wohl über eine Million ,und sowas zahlt dir kaum eine Bundesligist der weit unten steht ,denn der Rest braucht bessere IVs.In dieser Saison hat die 2.Liga viele starke IV hervorgebracht ,Kleine Mijatovic,Franz,Gledson.

Und wenn wir Beda verlieren sollten wir auch noch mal nen starken IV holen ,da Schönheim evtl als LV gebraucht wird und wir dann nur noch Moussa,Henn und Kotysch hätten.
 
Oben