Innenverteidiger Naby Sarr (Vereinslos) zum 1. FC Kaiserslautern?

Ich verstehe es (wenn es der Wahrheit entspricht) aber immer noch nicht. Er leakt ein Foto mit Sarr und seinem Berater aus dem FWS und wird daraufhin von irgendwelche Idioten beleidigt?



…oder ist es weil der Wechsel so wie er schreibt doch nicht zu Stande kommt und er damit dann den Unmut dieser „Fans“ auf sich gezogen hat? Habe leider kein Twitter-Diplom.
 
Ich glaub Sarr wird der Borysiuk der diesjährigen Transferperiode. Meine These: Er war gestern auf dem Betze. Ich mutmaße weiter: Das Bild von gerade stammt eigentlich von gestern (war schon arg dunkel im Bild, oder?). Laut TM-Forum soll er heute eine Insta-Story aus Frankreich gehabt haben. Ich mutmaße mal weiter: Er ist mit mehreren Vereinen in letzten Gesprächen. Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass er zu uns kommt. Denn finanziell könnte er bessere Angebote haben, wenn man seine bisherigen Vereine so anschaut.

Edit: @Shelter ich denke, er wurde beleidigt, weil er DInge leakt (oder meint zu leaken) und damit Hengens "weiße Weste" ruhiger Transfers beschmutzt. Aber ist nur eine weitere These. Es gab ja einen Kommentar unter dem Tweet, aber ich konnte ihn nicht lesen, bevor der Tweet gelöscht wurde.
 
Also das mit dem Instagram- Video heute kann ich bestätigen, ich folge Sarr seit das Gerücht mit dem 1. FCK aufgeploppt ist und er hat heute Nachmittag ein kurzes „Reel“ aus einem Kraftraum mit einem anderen mir unbekannten jungen Mann gepostet. Könnte also tatsächlich sein dass das betreffende Foto gestern schon entstanden ist. Hoffentlich macht er uns nicht wirklich den Kagelmacher, auch wenn es natürlich völlig legitim ist dass er den interessierten Vereinen einen Besuch abstattet und sich das Stadion/Vereinsgelände genauer ansieht. Abwarten und Tee trinken, heißt wohl da die Prämisse…
 
Bildschirmfoto 2022-07-07 um 21.15.04.png




Und der stille BetzeMonk kommentiert jetzt bei DBB auf Twitter "Morgen wird er vorgestellt". Hat ja lang gehalten, dass er keine Infos mehr rausrücken will :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das derselbe typ der auch die trikot fotos geleakt hat?
Solange es solche harmlosen sachen sind, ist es ja recht unterhaltsam. Man freut sich ja über jedes Gerücht in der Sommerpause :wink:
 
Oh Mann ... scheint ja kein dickes Fell zu haben.

"Liebe #Betze tl. Ja nicht alle Wechsel, die mein Insider mir sagt, kommen auch zu Stande. Aber ich muss mich hier nicht privat dumm anschreiben lassen. Daher werde ich mit euch keine News oder Infos mehr teilen. Dürft euch gerne bei ein paar Idioten bedanken."

Da muss jemand lernen wie man mit diesem neumodischen Internet umgeht
Bin ja stark für verpflichtenden Medienunterricht, aber bis diese Deppen in Berlin das verstehen vergehen noch paar Jahrzehnte.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Man hat wohl Gespräche geführt. Dann war er entweder zu teuer, keine Alternative oder er mag keine Mettbrötchen. Sollte er nur Halal essen können, dann fällt letzter Punkt eh weg.
Aber ich swh es auch so wie mein Vorredner. Wir gaben andere Baustellen.
 
Unabhängig von anderen Baustellen. Wir brauchen noch einen IV mit klarer 2. Liga Qualität. Egal ob Naby Sarr oder ein anderer. Das es Gespräche gegeben hat zeigt auch dass das intern genauso gesehen wird. Der Titel „stärkste Defensive im deutschen Profifußball 2021/22“ ist bezogen auf die IV Augenwischerei.
 
Wenn sein Wechsel tatsächlich an den (überzogenen) finanziellen Rahmenvorstellungen in Sachen Handgeld + Gehalt gescheitert ist, war es die absolut gerechtfertigte Entscheidung von seiner Verpflichtung Abstand zu nehmen. Wir sind in unseren „Glanzzeiten“ damals schon öfter auf die berühmte Schnauze (und auf die Berater) hereingefallen, die hier auf dem Betze bis auf eine fürstliche Entlohnung für ihre Schützlinge keinen entsprechenden, sportlichen Gegenwert hinterlassen haben. Von der Wirkung auf den Rest der Mannschaft und die vorhandene Teamchemie die ein solcher Topverdiener sehr wahrscheinlich empfindlich gestört hätte, ganz zu schweigen.

Ich bin deshalb auch überhaupt nicht unglücklich dass der Wechsel kurz vor knapp doch nicht zu Stande gekommen ist, wir werden bis zum 01.09 noch einen anderen und passenderen Mann für die Abwehr finden, ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir aus Interesse an unserem „Fast-Neuzugang“ aus der Sommerpause mal die bisherige Statistik von ihm angesehen, Sarr ist ja dann zum FC Reading in die englische zweite Liga gewechselt. Von 16 möglichen Championship-Spielen hat er gerade einmal zwei Spiele gemacht, und das Ende August. Danach scheint er es gar nicht mehr in den Kader geschafft zu haben, verletzt scheint er nicht gewesen zu sein. Ich bin mittlerweile echt froh dass dieser Kelch vor einem halben Jahr an uns vorbeigegangen ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben