Innenverteidiger Naby Sarr (Vereinslos) zum 1. FC Kaiserslautern?

Shelter

Well-Known Member

Birmingham City, Reading and Kaiserslautern are chasing ex-Huddersfield Town defender Naby Sarr, Football Insider understands.

The centre-back, 28, is a free agent after leaving Huddersfield earlier this summer upon the expiration of his contract following two seasons at the club.
1,96m großer Innenverteitiger und senegalischer Nationalspieler, ausgebildet in den Jugendmannschaften von PSG und Olympique Lyon.

Hat Hengen irgendwo unter der West einen Geldtopf ausgegraben?
 
Hat Hengen irgendwo unter der West einen Geldtopf ausgegraben?
Nein. Deswegen kommt er auch nicht. Quelle: Jonny247.com

:wink:

Spaß beiseite: So Gerüchte sind halt auch mal ganz interessant. Auch wenn nichts dran sein wird. Den können wir uns definitiv nicht leisten. Schön ist es aber, dass unser Name auf irgendwelchen englischsprachigen Seiten auftaucht - das kann nicht schaden :wink:
 
Nach einem Bericht eines Users auf tm.de wäre gestern ein großer, dunkelhäutiger Spieler auf dem Betze gewesen. Wo er diesen genau entdeckt hat, wird nicht erwähnt, allerdings wurde ihm ein Bild zugespielt auf dem er eindeutig Naby Sarr erkannt haben will.

Bleibt zu hoffen dass es sich wirklich um den senegalesischen Abwehrspieler gehandelt hat und Richie SuPa nicht eingefallen ist dass er in seinem alten FCK-Spind noch ein paar Schienbeinschoner liegen hat die er gestern unbedingt noch abholen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt natürlich voll nach sommerloch - aber es ist der ehemalige „Pate“ (Moderator) des Forums, der das sagt. Also kein Spinner mit fünf Beiträgen.

Edit: Video gibts auch - mit englischem Humor zusammengeschnitten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spieler kann ich sportlich nicht beurteilen, aber finanziell kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Spieler aus der 2. englischen Liga zu uns kommt.
 
Edit: Video gibts auch - mit englischem Humor zusammengeschnitten :wink:
Bei der ersten Szene (Elfmeter) fällt auf dass Sarr ein Linksfuß ist. Vielleicht ist man zusätzlich zu Bünning der ebenfalls Linksfuß ist, da noch auf der Suche nach einem weiteren IV der links in der Kette verteidigen kann.
 
Auf Twitter schreibt ein User, Sarr wurde lt. einer "relativ seriösen Quelle" heute Vormittag auf dem Betze gesichtet.

Wahrheitsgehalt - keine Ahnung.
 
Keine Ahnung was ich davon halten soll, unsere Defensive ist eigentlich gut genug um in der 2.Liga zu bestehen, sollte es nicht noch zu einem Abgang kommen.

Wir brauchen diese Kategorie an Transfers dringend in der Offensive, da gibts mMn. noch viel mehr Fragezeichen.
 
Seh' ich nicht ganz so... ja wir brauchen entsprechende Kaliber in der Offensive, aber ich finde nicht das wir hinten auf einen weiteren Stammspieler Anwärter verzichten können. Wir haben Kraus der eine gute Saison gespielt hat und in Liga 2 zwar Erfahrung hat aber dort eher durchschnittlich unterwegs war. Tomiak hat alles an Potenzial was wir brauchen aber er ist jung und hat gegen Ende der letzten Saison massiv abgebaut. Solche Löcher wird er auch in Liga 2 sicher bekommen... und dann ist schon Ende mit Qualität in der IV. Der Rest ist maximal Ergänzung und Bünning kann sicher keiner wirklich seriös in Liga 2 einschätzen. Er war schließlich auch in Liga 3 kein hervorstechender IV.

Von daher würde ich so eine Kante schon sehr begrüßen. Wir werden sicher noch einen brauchen...
 
Olaf Marschall und Naby Sarr scheinen sich beide auf Instagram zu folgen - ich denke sein Zugang ist nur noch eine Frage von wenigen Stunden. :wink:
 
Seh' ich nicht ganz so... ja wir brauchen entsprechende Kaliber in der Offensive, aber ich finde nicht das wir hinten auf einen weiteren Stammspieler Anwärter verzichten können.

Es kommt drauf an wie man es betrachtet, hät ich in der IV gerne qualitativ alle Positionen doppelt besetzt? Definitiv!

Auf der anderen Seite haben wir im Sturm nur Boyd, der er in der 2.Liga bisher nix gerissen hat (unter Schuster!), Lobinger einen RL-Spieler und Kiprit der letzte Saison nichtmal in der 3.Liga überzeugen konnte, zudem kann man notgedrungen Zolinski/Zoller vorne reinstellen wobei beide keine Goalgetter sind.

Rein objektiv betrachtet haben wir hier eine viel größere Baustelle, kann mir doch keiner erzählen das die beste Abwehr der letzten Saison mit Bünning/Hippe als Ersatz nicht gut genug ist, ein Sturm mit Boyd +Lobinger/Kiprit jedoch völlig ausreicht.
 
??? Hab ich was verpasst?
marty.jpg
 
Hahaha. Die anderen User werden uns für verrückt halten :smiley: :smiley: Also ... noch verrückter. :smiley:

Wer ist dieser BetzeMonk? Ich finds ja irgendwie interessant, aber mein Kopf sagt, dass sowas auch nicht ganz ok ist. Der Verein soll die Spieler vorstellen, nicht irgendein - tja, was ist er?
 
Oben