Innenverteidiger Maxwell Gyamfi (VfL Osnabrück) zum 1. FCK?

Shelter

Well-Known Member
23-jähriger Innenverteidiger - 33 Spiele für den VfL in dieser Saison. U.a. ausgebildet in den Jugendmannschaften von Dortmund, Schalke und Bochum.

Neben uns scheint auch H96 und ein belgischer Erstligist Interesse an seiner Verpflichtung zu zeigen - sein Vertrag in Osnabrück läuft allerdings noch bis 06/2025.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus, bleibt abzuwarten ob wie uns gegen Hannover und Co. durchsetzen können.

Vertrag bis 2025 klingt erstmal nicht wie unsere Kragenweite, da mit Sicherheit eine hohe 6-stellige Ablöse fällig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig normaler Preis für nen 23-jährigen 3. Liga Stammspieler den der Verein nicht abgeben möchte.
Ob wir wirklich interessiert sind ist aber eine völlig andere Frage
 
Oben