Ingolstadt Ticket

diablo

Administrator
Teammitglied
Falls noch jemand kurzfristig ein Ingolstadt Ticket für mich übrig hat, bitte um kurze Nachricht
default_icon_wink.gif
 
Brauchst du noch eine?



Mein Vater kann leider doch nicht - Preis beim FCK waren rund 16 Euro (11 EUR Ticket + Vorverkauf + Versand). Übergabe wäre sinnigerweise vor Ort am Sonntag.



Diablo hat ein Vorgriffsrecht, ansonsten können sich Suchende gerne hier oder per PN bei mir melden!
 
wenn ich mich nicht irre, steht reddy als erster in der reihe, wenn auch nicht hier im thread. geht mich aber auch nix an
default_wink.png
 
@ Doc



Hab jetzt in keinem Bereich etwas gesehen, dass noch jemand sonst eine Karte sucht.


Ich bräuchte noch eine
Ist eine noch frei ???





Sent from my iPhone using Tapatalk
Japp. Kannst sie haben, da Diablo wohl schon versorgt scheint und sonst keiner vorher Bedarf angemeldet hat.



Schreib mir doch bitte per PN, wann du am Stadion bist und gib mir am besten deine Handy-Nummer. Ich bin ab spätestens 12:30 hinter der West.
 
Danke für das Angebot Klinge, aber wie gesagt, bin schon durch den player versorgt, trotzdem danke!
default_icon_wink.gif
 
Oben