[INFOS] Ticketnews - Sammelthread - Kein Gebabbel!

TurboFCK

Active Member
In Anlehnung an den "Zuschauerwucher"-Thread sollten wir in diesem Thread sammeln:



LABERFRED



- News zu Verfügbarkeiten von Tickets für Heim- und Auswärtsspiele

- aktuelle Vorverkaufszahlen

- sonstige Ticketnews

- Erfahrungen im Vorverkauf

- neue Kontingente im Onlineticketing

...





Fragen,Spekulationen,Prognosen und Sonstiges außer Fakten, bitte in den Ticketnews -Laberthread-
 
von mir auch nochmal die bitte, hier ausser neuigkeiten zu dem thema tickets nichts zu posten, auch keine fragen.

für fragen wird es einen extra thread geben. HIER!



einige kennen ja bestimmt das system, wie wir es z.b. beim "best of usersprüche" handhaben, so sollte es auch hier sein.

Turbo übernimmt also alle news ins erste post, der rest wird gelöscht.
 
t.gif
Knapp 25.000 Ticket für das Spiel FCK gegen Aue verkauft



Bislang knapp 25.000 Tickets hat der 1. FC Kaiserslautern für das nächste Heimspiel in der 2. Bundesliga an diesem Sonntag (14.00 Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue abgesetzt. Gehofft wird auf eine Kulisse von annähernd 30.000 Zuschauern.



www.fck.de
 
Katrin Vatter hat mal wieder was von sich hören lassen. Scheinbar tut sich wirklich was in unserem Ticketservice. Zwar ist meine Reservierung verspätet angekommen, aber lest selber. Es geht um mein Ticket für das Spiel bei den Sechzgern:




Mathias Xxxxx schrieb:
> Sehr geehrte Damen und Herren!

>

> Ich bin stolzer Besitzer einer sogenannten "Auswärtsdauerkarte"

> Natürlich kann ich von Berufswegen nicht alle Spiele sehen. Aber das

> Spiel in München bei den Löwen war eins, was ich unbedingt sehen

> wollte. Nun ist meine Reservierungsbestätigung (TR012345) leider erst

> am 10.10. eingetroffen.

> Im Schreiben steht, daß die Karte nur bis 08.10. reserviert war.

>

> Ich hatte am 09.10. mit der Tickethotline Rücksprache gehalten, wo mir

> gesagt wurde, daß die Briefe erst abgearbeitet werden.

>

> Das Geld habe ich gleich überwiesen. Ich hoffe jetzt, daß meine

> Bestellung berücksichtigt wurde und nicht unter die Frist gefallen

> ist. Ich habe nämlich schon alles gebucht: Zugreise und sowas alles.

> Wäre natürlich jetzt scheiße, wenn das alles nicht klappen würde.

>

>

>

> Mit freundlichem Gruß

> Mathias Xxxxx





Guten Tag Herr Xxxxx,



vielen Dank für Ihre Email.

Die Tickets für das Spiel bei 1860 München haben wir gestern per

Einschreiben versendet.

Leider sind die ganzen Reservierungen für dieses Spiel erst nach einer

Woche bei unseren Kunden

eingegangen. Wir haben deshalb die Reservierungen auch nicht gelöscht.







--

mit freundlichen Grüßen



Katrin Vatter



1. FC Kaiserslautern e.V

-Kartenservice-



Tel. 01805 3188 00

Fax: 0631 3188 299

E-Mail: Kartenservice@fck.de

www.fck.de


Stand: 13.10.2006, 15:20h
 
ich hab die info, dass für das spiel am montag etwas über 21 000 karten verkauft wurden, stand heute nachmittag.
 
FCK gegen Augsburg: Schon 22.000 Tickets abgesetzt

Knapp über 22.000 Tickets waren am Mittwochnachmittag für das Spiel des 1. FCK gegen den FC Augsburg am Freitag (18.00 Uhr) abgesetzt. Somit gibt es noch Eintrittskarten in allen Kategorien für das Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion.





14:24 Uhr
 
nur mal für die West hab gard eben diese Mail bekommen



Hallo Herr Steinert,



es sind noch ausreichend Karten für die Westtribüne erhältlich.

Sie können sich problemlos die Karten noch vor dem Spiel direkt am

Stadion kaufen.
 
Zitat von der Jena Website: "Mit 26 000 Zuschauern im Schnitt hat der Traditionsverein für diese Saison im Fritz-Walter-Stadion (Fassungsvermögen 48 500) kalkuliert. "Am Freitag kommen etwa 30 000 ins Stadion. Das ist eine Menge für ein Freitagspiel, wo der 18-Uhr-Anstoß schon wehtut", fügte Wolf hinzu, der seit Ende November 2005 Lauterer Cheftrainer ist."





so ich mahc mich los zum betze!
default_wink.png
 
Ich habe heute meine Bestätigung für meine Dauerkarte bekommen (Block 9.1) für 80,50 €. Habe sie vor ca. 3 Wochen bestellt. Es ist also wirklich eine "Rückrunden"-Dauerkarte!

Endlich komme ich von der Süd runter ...
 
Den Onlineticketshop sollte man immer mit Vorsicht genießen. Da gibts ja angeblich nur noch Karten in 10.3 und 10.4. Am Telefon gab es aber eben noch Karten für 8.3 und 9.3




Nun gibt es nur noch Karten fuer 7.3 7.4 8.4 9.3 9.4 10.3 und 10.4
 
Zitat von Kaiserslautern1900: FCK-KSC
Verkaufte Tickets vom 19.12.2006: 31.000 laut Geschäftsstelle



Verkaufte Tickets vom 27.12.2006: 33.000 laut Geschäftsstelle




IM Jonny hat herausgefunden, dass die GEschäftsstelle ziwschen den Feiertagen dicht war.
default_icon_cool.gif
 
Ansturm auf Lautern-Tickets



08.01.07 14:11

Heute Morgen endeten auf der KSC-Geschäftsstelle die Weihnachsferien und schon jetzt dürften die Ticketverkäufer wieder urlaubsreif sein. Eintrittskarten für das Auswärtsspiel in Kaiserslautern werden bereits jetzt knapp, aber auch Rückrunden-Dauerkarten sind nach wie vor gefragt.



Für das Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern (Montag, 29. Januar) gehen schon am erste Verkaufstag zur Neige. Stehplatzkarten sind bereits alle weg und auch die übrigen Sitzplätze werden voraussichtlich schon bei neuen Besitzern "übernachten".



http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/ansturm-auf-lautern-tickets/6.htmlhttp://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/ansturm-auf-lautern-tickets/6.html
 
Also, ne wichtige Info für alle, die für das Spiel gegen den KSC am 29. Januar noch keine Tickets haben und Stehplätze wollen:



In der Westkurve gibt es nur noch Karten in den x.4er-Blöcken (6.4 - 10.4). Des Weiteren gibt es noch Karten für Block 21.1 (Stehplatz Ost).



Quelle: Kartenservice heut morgen um kurz nach 9 Uhr



Alle anderen Stehplatzkarten sind schon restlos ausverkauft, wenn ihr also noch Stehplatz-Tickets wollt, dann solltet ihr euch beeilen, denn bis in ein paar Tagen sind sicher alle Stehplatzkarten ausverkauft!!!!

Also beeilt euch und holt euch die Karten, bevor die Karlsruher dies tun!!!!!



Auf geht`s Lautrer Karten kaufen!!!!!
default_wink.png
 
Habe vor 2 Stunden für Freunde von mir 8 Karten in 9.4. geordert - per Telefon. Zu diesem Zeitpunkt hab es noch in folgenden West-Blöcken Restkarten:

6.4.

7.4.

9.4.

jeweils zwischen 100 und 200. Ansonsten ist in der West alles weg.
 
jup 9.4 ist jetzt im onlineshop auch aber auch schon fast alles weg!
 
ja das denke ich auch... allein auf der ost sind mindestens schon 3.000 karten verkauft worden (ohne gästekontingent)



also es sind die verkauften karten OHNE gästekontingent!

das heißt bis jetzt sind ca. 36.000 karten verkauft!
 
ja schon klar, doch über 40.000 werden es ganz sicher! die frage nur ist, wer jetztt recht hat...

die rp mit 30.500 (vorgestern ohne gästetickets)

der kartenservice mit 33.000 (gestern mit gästetickets)

oder die geschäftsstelle mit 33.000 (anfang des jahres)



@bassi: Doch ich habe den online-ticketshop schon seit mitte dezember verfolgt und da waren alle blöcke auf der süd angeboten!
 
Laut Wolle und Jaworski (gestern) sind bereits 40.000 Tickets für das KSC-Spiel verkauft .

Man rechnet von Seiten des FCK mit einem vollen Haus!
 
Oben