[INFOS] Ticketnews - Sammelthread - Kein Gebabbel!

Von fck.de:



Begleitet werden die Roten Teufel zum Spiel in Mönchengladbach von rund 4.000 Fans, aktuell haben sich 3.300 FCK-Anhänger über den 1. FC Kaiserslautern mit Karten eingedeckt. Für die kommenden Heimspiele nach der Länderspielpause gegen Leverkusen und Nürnberg wurden bisher 41.000 beziehungsweise 34.000 Tickets abgesetzt.
 
FCK auf Facebook



Für das Duell der Roten Teufel gegen den 1. FC Nürnberg sind noch etwas über 2.000 Restkarten erhältlich. Am Mittwochabend waren 47.200 Karten verkauft und bis auf die Osttribüne alle Ränge ausverkauft.
 
Anscheinend endet die DK-Frist bereits morgen und nicht wie auf dem Schreiben vom FCK vermerkt am 15.6 - also alle nochma ranhalten, falls man noch nicht zurückgesendet hat


Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...rungsfrist-endet-am-freitag-10-juni-2011.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6175-dauerkarten-reservierungsfrist-endet-am-freitag-10-juni-2011.html
Die Frist war schon immer bis 10. Juni, bis 15. muss das Geld eingegangen sein.
 
Zumindest für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer.
default_wink.png
 
Es können keine Tickets mehr für das Heimspiel gegen Bayern München im Online-Shop oder telefonisch erworben werden.



Sollte es keine Rückläufertickets vom FC Bayern mehr geben (wovon nicht auszugehen ist), ist das Spiel ausverkauft.
 
der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten für das Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin am 21.04.2012 um 15:30 Uhr beginnt am Montag, den 02. April 2012 um 10 Uhr.

Für dieses Spiel können Sie sich bis zum 04. April 2012 exklusiv bis zu vier Tickets sichern (solange der Vorrat reicht).



Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten für das Auswärtsspiel bei Hannover 96 am 05.05.2012 um 15:30 Uhr beginnt am Montag, den 09. April 2012 um 10 Uhr.

Für dieses Spiel können Sie sich bis zum 11. April 2012 exklusiv bis zu vier Tickets sichern (solange der Vorrat reicht).





arbeiten unsere mitarbeiter im ticketservice jetzt schon an ostermontag?
default_icon_smile.gif
 
FCK hat nochmal Tickets bei Leverkusen geordert. Also Leute die noch keine Karte haben, können da auch weniger bezahlen als die bisher angebotenen 38,00 Euro für nen Sitzplatz.
 
Vorverkauf für das Pokalhalbfinale startet





Im Halbfinale des DFB-Pokals hat der FCK mit dem Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München eine schwere Aufgabe vor der Brust. Das Pokalspiel findet entweder am Dienstag, 15. April 2014, oder am Mittwoch, 16. April 2014, statt. Ab Montag, 24. Februar 2014 können Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten von Ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. In den freien Verkauf gehen die Tickets, falls noch vorhanden, eine Woche später am Montag, 03. März 2014.



Das DFB-Pokalviertelfinale gegen Bayer Leverkusen war bereits ein absolutes Saisonhighlight. Durch den 0:1-Sieg schaffte der FCK den Einzug ins Halbfinale. Dort wartet mit dem FC Bayern München der amtierende Triple-Gewinner und damit ein schwerer Brocken. Das Spiel in der Münchner Allianz Arena findet entweder am Dienstag, 15. April 2014, oder am Mittwoch, 16. April 2014, statt. Am Montag, 24. Februar 2014, startet der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten. Dieser dauert bis einschließlich Sonntag, 02. März 2014. Sollten nach dem Vorverkauf an Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten noch Resttickets verfügbar sein, beginnt der freie Verkauf am Montag, 03. März 2014.





Pro Person können für dieses Spiel bis zu vier Tickets gekauft werden.





Für FCK-Fans stehen folgende Blöcke zur Verfügung:





Block







Preis



327



Sitzplatz



70,00 €



242/243/244/245/246



Sitzplatz



45,00 €



340/341/342/346/347



Sitzplatz



35,00 €



343/344/345



Sitzplatz



15,00 €







Alle Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1,00 €.



Die Karten können telefonisch unter 0631/31880, im Online-Ticketshop und vor Ort im Fanshop Stadion gekauft werden.





Mit freundlichen Grüßen



Ihr 1. FC Kaiserslautern e.V.

-Kartenservice-
 
Werden die Sitzplatz Blöcke für 15 Euro die Stehplatz Blöcke in der Allianzarena darstellen?
Oder warum bieten die keine Stehplatzkarten an beim Pokalspiel?


Die Sitzplatzblöcke für 15€ sind die Stehplatzblöcke... mehr geben die Batzis nicht raus...
 
Ab Morgen vorraussichtlich wieder 10Uhr, gibt es die Tickets für das Auswärtsspiel beim KSC lt. fck.de

Mal sehen ob der Ticketshop dem Ansturm dieses Mal stand hält.
default_icon_wink.gif
 
Ich hab mich vorsorglich jetzt schon mal eingeloggt.
default_icon_twisted.gif
 
Ab Morgen vorraussichtlich wieder 10Uhr, gibt es die Tickets für das Auswärtsspiel beim KSC lt. fck.de
Mal sehen ob der Ticketshop dem Ansturm dieses Mal stand hält.
default_icon_wink.gif
Ticketshop wird diesmal nicht zusammenbrechen. Gästekontingent ist nämlich ausverkauft.

Quelle
 
Letztes Jahr war es Ende Juni/ Anfang Juli rum.



Bis Ende Mai können ja die derzeit bestehenden DK Abos noch gekündigt werden.
 
Als ich den Thread in der Liste gesehen habe, dachte ich schon, der erste hätte nach dem Versand gefragt
default_icon_mrgreen.gif
Das kann auch nimmer lang dauern. Alex90 scharrt ja auch schon mit den Hufen bezüglich Neuzugängen.
default_wink.png
 
Faire Geste vom FCK. Heute kam ne Mail mit Hinweis auf meine DK, Preise etc. ... und dass ich die Möglichkeit hätte, bis 31.05. schriftlich zu kündigen. Insbesondere Letzteres find ich beeindruckend.
 
war das nicht schon immer so? nur kams diesmal nicht per post. schade, denn ich bekomm gern post vom FCK
default_wink.png
aber so isses halt günstiger.
 
Naja, da viele mit dem Gedanken spielen, die DK abzugeben, hätten manch andere Vereine sicher auf den Hinweis verzichtet. Kennt man ja von Sky oder auch bei Mobilfunkverträgen. Bist du da schon mal drauf hingewiesen worden, dass du wenn dann jetzt kündigen müsstest? Also ich nicht. Das hätte sich immer "stillschweigend" verlängert
 
Oben